Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
zum Thema
Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!187
Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis…
zum Thema
Ostern - welche Kleinigkeit verschenkt ihr?31
Ostern -... jedes Jahr das Gleiche - man überlegt und überlegt, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern steht vor der Tür...

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern steht vor der Tür...
und bei unseren Partys wird garantiert auch das ein oder andere stehen *floet*

Das wird soooo eine heiße Osterwoche *wow* *abgedreht*

Bevor der ganze Osterstress so richtig losgeht, könnt ihr am Mittwoch (27.03.) erst noch mal eine geile Auszeit genießen!
*pfeil* Die geile Auszeit am Mittwoch 12 - 21 Uhr


Ab Donnerstag (28.03.) haben wir wieder alle 14 Tage für euch geöffnet! *juhu*
Da es der Gründonnerstag ist und somit vor einem Feiertag liegt, haben wir heute von 20 - 3 Uhr geöffnet *blumenwiese*
*pfeil* Special Bi, Trans & Friends Treff


Jetzt wird es richtig heiß *puh* *sabber*
Es ist Karfreitag (29.03.) und BadGirl Events lässt die Drecksäue los! *smile*
Wer sich heute anmeldet, weiß, was er /sie will und das sollte nicht ein in der Ecke stehen sein *nein*
Heute möchten wir nur aktive Paar und Solos sehen *ja* *sabber*
Mit *dj* Dj_Cherry
*pfeil* Die unanständige Drecksau Party


Vorbei mit der Langweile an den Feiertagen, heißt es am Samstag (30.03.)!
Heute werden bei uns die Eier gesucht *floet*
Wir sind schon sehr gespannt was ihr da so schönes entdeckt *ja*
Aber Mädels.... zieht nicht zu doll am Glockenseil *fiesgrins*, auch wenn Ostern die Glocken läuten *smile*
Mit *dj* DJ_Mr_Crazy
*pfeil* Die wilde Osterparty mit Ostereier Suche


Genießt den Ostersonntag (31.03.) in eurem Lieblingsclub mit allen Annehmlichkeiten *wow* *top2*
Heute extra lang ( 15 - 2 Uhr), denn morgen ist Feiertag *juhu*
*pfeil* Extra langer Oster Relax & Sauna Sonntag


Wir wünschen euch jetzt schon ein schönes Osterfest, genießt es, habt wenig Stress und vielleicht sehen wir uns ja bei einer der Partys! *g*

*achtung* Eine kleine Info habe ich noch für euch *g*
Wir möchten der Umwelt was Gutes tun und dieser lästigen Papierverschwendung ade sagen *bye*
Deswegen braucht ihr den Ausdruck der Anmeldung NICHT mehr mitbringen! *knicks*

lg
Nicole von Biggi´s Team

Alle unsere geplanten Events, findet ihr hier:
Veranstaltungen von Biggi´s Swinger Lounge

Schaut mal rein und wenn was Passendes für euch dabei ist, freuen wir uns auf eure Anmeldung *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.