Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

******nkt Frau
46 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Hallo ihr Lieben,
ich bin der Bernhard und möchte noch recht herzlich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Vor einigen Wochen war ich das erste mal in Biggis Lounge. Schon bei der Begrüßung hatte ich den Eindruck schon immer dabei gewesen zu sein. Ich würde sofort an die Hand genommen und mir wurde der ganze Club und die Gepflogenheiten vorgestellt.
Die Atmosphäre, die Speisen, Getränke und das Publikum (also ihr) waren einfach klasse. Rundum war es für mich ein super gelungener Abend und ich freue mich auf den Nächsten bei Biggi😂
Ich stehe auch gerne als Begleitung für weibliche Personen, die nicht gerne alleine ausgehen, zur Verfügung.👫
LLG bis bald euer Bernhard
****65 Paar
67 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die Einladung.
Wir freuen uns, auch hier die Möglichkeit zu haben neue Leute kennenzulernen.
LG hiha65
********paar Paar
54 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die aufnahme

LG Stefan und Mira
**********r1967 Mann
41 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme. Hoffe hier eine nette Dame zu finden mit der ich mich regelmäßig bei Biggis treffen kann.

LG und einen schönen Muttertagssonntag!
Hallo Liebe Partypeople.

Wir sind ein paar aus Holland. Nah an die grenze mit deutschland in Venlo. Wir haben Biggi einige malen besucht und haben uns immer sehr gut amusiert. Das ist den ersten grund um hier mitglied zu werden.

Den zweiten grund ist um uns vor zu stellen an euch. Wir sind ganz offen und immer in guter stimmung bei Biggi. Sprech uns einfach an und es ist genau so einfach um,mit uns, das zu tun wo für wir alle bei Biggi sind.

Wir wollen bei Biggi immer neue leute kennen lernen die sich in unser profil selbst erkennen.

Liebe Grüsse. B&W
(das war unser bestes deutsch)
********1972 Mann
60 Beiträge
Hallo und willkommen sehr gutes <Deutsch von euch , ich würde mich freuen euch wieder bei Biggi zu sehen.
LG Raphael
***Co Paar
18 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
LG
Danke, dass ich dabei sein darf.
****er2 Mann
14 Beiträge
Ein großes Hallo zusammen hier in der Gruppe.Danke für die Aufnahme. *danke*
Ich bin der neue hier in der Gruppe und um allgemeinen auch neu in der Scene.Dennoch bin ich recht neugierig und bin echt gespannt was sich hier so ergibt und was für tolle Menschen sich hier tummeln.
Liebe Grüße
**********lpaar Paar
126 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir durften ja nun Gestern das erste mal Biggis kennen lernen und waren bestimmt nicht enttäuscht *kissenschlacht* *party* *popp*
Wir lernen gern offene, nette Leute kennen und sind bestimmt,nicht das letzte mal da gewesen.

Ein super Team und gemütliche Atmosphäre tragen sehr dazu bei.

Eine bitte an die wilden und hemmungslosen, zu Hause lasst Ihr nach den Sex auch nicht alles gebrauchte herumliegen und geht Eurer Wege. Es kann nicht so schwer sein, andere wollen auch eine ordentlich freie Matratze vorfinden *goofy* Das Team wird es bestimmt Danken.
Hallo zusammen,
Ich möchte hier bekannt geben das ich neu hier bin!
Suche eine liebe Frau die Interesse hat zusammen mit mir diesen Club zu besuchen!
Freue mich hier zu sein!
Lg Martin
Danke
*danke* für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind Lena &Wolfgang und durften schon so manche heiße Nacht bei Biggi erleben *partnertausch*
Profilbild
*********unge
6.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben , schön das Ihr jetzt auch alle mit dabei seid. Wünsche Euch ganz viel Spaß in unserer Gruppe und viele neue und nette Kontakte . Liebe Grüße Biggi
Hallo zusammen, ich (wir) sind Jürgen und (Diana) ein Pärchen vom Niederrhein. Mein (unser) Profil ist nicht ganz aktuell aber das wird sich demnächst auch ändern. Uns hat es im Club prima gefallen und wir kommen garantiert wieder. LG Jürgen und Diana
**********r1967 Mann
41 Beiträge
Hallo Ihr lieben Damen, suche eine nette Frau die mit mir Mittwochs Nachmittag regelmäßig zu Biggis begleiten möchte. Würde mich freuen wenn sich jemand per PN melden würde. Lg Tom
Alles Gute zum
8ten
Geburtstag.
*top2* *blumenschenk* *top2*
Hallo liebe Mitglieder *g*
Ich bin neu hier und bin die Saskia *g*

Ich muss sagen, dass mich Biggi's Lounge echt reizt..
Immer super nette Menschen dort und eine absolut geniale Atmosphäre.
Das Personal bzw Nicci und Vicky, die anderen kenne ich zu wenig 🙈 bereiten einem immer ein wohlfühlen Verhältnis und sind super freundlich.
Ich mag die art wie es dort ist und man kann es echt nur weiter empfehlen *g*

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und denke, dass man sich bestimmt mal sieht *g*
Euch einen tollen Tag *g*
*******Ti_s Paar
205 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir sind begeisterte Swinger und wenn die Zeit passt immer wieder gern in Clubs, geniessen die Unterhaltungen und/oder auch die Leidenschaft und das Spielen mit einander oder mit anderen.
Wir halten es so, Er entscheidet über die Männer (Soloherren)und Sie über die Frauen (Solofrauen) wer mit macht und wieviele. 😁 Paare ist natürlich eine gemeinsame Entscheidung. Aber was immer entscheidet ist die Sympathie.
Sie war erst einmal im Biggis, total begeistert wie toll da alle sind ob Gäste oder das Personal und auch die Location ist.
Er kennt es schon länger und auch weiter hin von Biggis begeistert.
Danke für die Aufnahme in die Lounge. *stoesschen*
Liebe Grüße Die RalTi's
******ail Mann
14 Beiträge
Hi vielen Dank für die aufnahme... *top*
Werde in nächster zeit mal ( Solo ) bei euch sein.

Lg. LATEXGAIL
****one Frau
3.732 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde und vielen Dank für die unwiderstehliche Einladung, der ich gern gefolgt bin.
Schon länger gehöre ich zu den Stammgästen einiger Spezial-Events und hoffe, dies auch weiterhin sein zu können.
Mir gefällt es bei euch einfach zu gut um zu Hause zu bleiben *zwinker*
Hallo euch allen *wink*
freue mich riesig hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Bin zwar nicht mehr der "Allerjüngste" aber reif an "Jahresringen"...kerniger Stamm aus gesundem Holz. *fiesgrins*
Immer positiv denkend und handelnd .......für nahezu jeden Spass zu haben *liebguck*
Bis bald.....lieben Gruß
Dieter *guckguck*
*****411 Frau
6 Beiträge
Vielen DAnk für die Aufnahme, bin gespannt . *g*
Auch von mir ein geiles Hallo *lol*
Danke für die Aufnahme und freu mich auf Samstag
******un4 Frau
158 Beiträge
Hey zusammen, ich bin AnnA und sag mal „ Danke für die Aufnahme“
Freue mich bald wieder mal gast bei euch zu sein !
*dance* *mmf* *ffm* *pimper* *partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.