Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*****019 Paar
337 Beiträge
Huhu und Hallo & und ein liebes Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe…. Wir sind ein äußerst fantasievolles Bi-Paar,… Sie 44 / Er 55,…& wir wissen, – dass wir weder schön wie Kleopatra noch athletisch, – wie Adonis sind. Wir haben es nicht verlernt, über uns selber zu lachen. Bevor sie aufkommt.,… möchten wir Langeweile entfliehen… uns erotischen Abenteuern auch gerne mit mehreren hingeben. Unseren ersten Club-Besuch haben wir noch vor uns… und wir hoffen, – dass das „erste Mal“ nicht wehtut….🤣🤗
**********ver52 Mann
498 Beiträge
hallo liebe freundinnen und Freunde..nachdem ich schon mehrmals Euer gast sein konnte,freu ich mich sehr hier in der Gruppe zu sein...Hoffe auf viele schöne Kontakte
******SOL Paar
32 Beiträge
Hallo ihr lieben wir möchten uns gerne für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und gleichzeitig die Gelegenheit nutzen und auf diesem Wege ganz liebe Grüße hinterlassen. Jenny und Francisco
****03 Paar
67 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!
Wir sind ganz neu hier in der Gruppe, waren am Wochenende das erste Mal in Biggi‘s SwingerLounge und sind ganz begeistert. Die liebe Einladung konnten wir einfach nicht ausschlagen und jetzt hoffen wir auf viele neue nette Kontakte.
Guten Tag zusammen

Herzlichen Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Simone , 50 Jahre jung, bisexuell und freue mich auf ein kennenlernen.
Liebe Grüße
Simone
*********sitv Mann
278 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Markus aber hier lieber Susi die TV Zofe. Ich bin ab und an mal beruflich in Grevenbroich und werde nächsten Donnerstag das erste mal den Club besuchen, ich werde dort gegen 21 Uhr als Susi erscheinen, wenn es mir möglich ist auch früher ☺️
Ich freue mich hier zu sein.
Liebe und devote Grüße
Susi
*******amp Mann
92 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich werde am Donnerstag ab 18 Uhr, so es der Terminplan zulässt, zum ersten Mal vor Ort sein! Freue mich!
LG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.