Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*********orgle Paar
7 Beiträge
Hallöchen
Schönen guten Morgen zusammen *boogie*
Moin moin....
Hey ihr alle
Dankeschön für die Aufnahme. Bin Micha Mitte 30ig und mag das Thema Swingen sehr.
Besonders das zuschaue hat es mir abgetan.

Hoffe hier Leute und vielleicht auch neue Freunde kennen zu lernen .
einen wunderschönen guten morgen
und danke für die aufnahme. obwohl ich keine hardcore swingerin bin, habe ich ein paar clubs nun erlebt und finde biggis unter allen gesichtspunkten super. ich fühle mich da sehr wohl und das ist mir besonders wichtig, da ich auch ohne einen partner erscheinen mag. was personal, ausstattung, sauberkeit usw betrifft, kann ich mich nur freuen. das publikum finde ich toll...
freue mich nun auf diese gruppe *g*
lg
lisareal
****bi Mann
12 Beiträge
Moin in die Runde!
Freue mich auf angenehmen Austausch.
**aj Paar
47 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Samstag im Club. ❤ *freu2*
*******019 Paar
2 Beiträge
MGCITY2019
Hallo Guten morgen
********3_66 Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind die neuen hier in der Gruppe.
Auch wir fühlen uns im Biggi's sehr wohl und freuen uns auf das ,was noch kommt *smile*
Lg Christina und Christian
*******ablo Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich war mit meiner Sub/Freundin auf der Gothic-BDSM Party das erste mal bei euch im Club und es hat uns echt gut gefallen...ich denke wir werden uns öfter sehen und wir hoffen das dieses Thema öfter mal angeschnitten wird *grins*
**********tLove Mann
1 Beitrag
Thanks
Thanks to enjoy friends.
*******ntre Mann
37 Beiträge
Hallo Z'sammen
Hallo ihr Lieben,

ich bin also der Neue *zwinker*

Im Herzen und im Kopf junggeblieben möchte ich nette und aufgeschlossene Menschen kennenlernen.

Meine Interessen sind so vielfältig, dass es den Rahmen wohl sprengen würde, aber Erotik mit allen Facetten beschreibt es ganz gut ... außer Bi, nein, das bin ich nicht *zwinker*

Auf meinen ersten Besuch freue ich mich bereits.

Liebe Grüße
Frank
******elk Frau
90 Beiträge
Hallo :)
Hallo ihr allen *g*
Neu und Neugierig
Lg aus Düsseldorf 👌Ich bin der Deniz und bin neu in der Community, ich bin offen für neue Entdeckungen und hoffe auf diesem Wege eine nette Lady zu finden. Ich möchte mich heute hier in der Gruppe Biggis Lounge vorstellen und freue mich auf nette Kontakte mit netten Menschen in dieser ungezwungenen Lounge.
Freue mich auf Schöne Begegnungen und wünsche euch einen schönen Tag .
*******less Frau
76 Beiträge
Guten Morgen zusammen :)
Hallo zusammen, habe gerade eben gesehen, dass ich eine Einladung für die Gruppe hier bekommen habe und dachte ich stelle mich mal vor.

Ich bin Ms. Lifeless (aka Miriam) 23 Jahre alt und relativ neu in der Swingerszene. Privat bin ich Studentin derzeit im 4.Fachsemester. *g*
Auch wenn ich in der Swingerszene relativ neu bin (ich hatte schon ein paar Clubbesuche), kann ich aber mit anderen Sachen glänzen. 😂
Ich bin Bdsm erfahren und lebe überwiegend meine dominante Seite aus.
Weitere Infos über mich findet ihr in meinem Profil *g*

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe und einen guten Start in die Woche!

LG Ms. Lifeless (aka Miriam)
********1972 Mann
60 Beiträge
Welcome!!
Bin sehr erfreut herzlich willkommen.
*********uca81 Frau
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Bin die neue hier in der Gruppe und kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen. Super nettes Team, spannende Räumlichkeiten und sehr sauber. Komme gerne wieder. *g*
*******ies Paar
24 Beiträge
Hallo in die Runde
Guten Morgen und ein herzliches Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Liebe Grüße
Die @*******ies
*******n27 Mann
338 Beiträge
Guten Abend in der Runde
Danke für die Aufnahme.
Ich heiße jörg bin 38 Jahre alt und und komme aus den Kreis heinsberg. War am Samstag das erste mal im Club und noch ein Neuling.
Der Abend hat mir sehr gut gefallen, und ich werde sicher wieder kommen.
Weil wie heißt es so schön " einmal ist einmal"

Lg jörg
Hallo zusammen
Hey zusammen.
Bin Chris 35 aus der nähe von Düsseldorf. Ich würde sehr gern mal in biggis..gibt es vielleicht ein erfahrenes paar oder eine dame die mich mal mitnehmen würde? Über neue Kontakte und Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen 😊
Guten Abend
Ein nettes Hallo in die Runde *g*
*******659 Mann
566 Beiträge
hehehe
MOIN. !!!
Vielen lieben dank für die Einladung.
Gerne trete ich der Gruppe bei und freue mich über neue Kontakte, angeregten Austausch und bin gespannt was mich hier erwartet.
LG Angel
*********ne281 Paar
5 Beiträge
Hallo erstmal!
Hallöchen,
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir mögen das Biggis sehr gerne, da es immer sehr nett und lustig bei Euch ist. Wir mögen es, dass Ihr alle so nett und herzlich seit. Fühlen uns bei Euch wohl! *knuddel*
zurück in Deutschland!
Hallo Leute,

nach längerem Auslandsaufenthalt lebe ich nun wieder in der Region (Erkelenz) und möchte wieder Zugang zu der hiesigen Kreativen Erotik-Fan-Gemeinde bekommen. Ich danke deshalb für die Aufnahme.
Biggis Club kenne ich noch von der alten Lokalität her und in den "Neuen Räumlichkeiten", von denen man nur Positives hört, bin ich leider noch nie gewesen.
Deshalb würde ich mich freuen wenn ich hier Kontakt zu der Biggi-Gemeinschaft bekäme um wieder in der Region heimisch zu werden.
Bin besuchbarer Single Mann und mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Profil und meinen Date-Anzeigen hier.
Über jede Mail am liebsten von Ladys, die ich garantiert beantworte, freue ich mich sehr, besonders wenn sie zu einem Live-Kontakt führt!

LG. Aus Erkelenz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.