Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*******Duo Paar
26 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gemeinde der Biggi's Swinger!
Wir sind ein Paar aus der Region Aachen und haben kurz nach unserer Anmeldung in dieser Gruppe auch schon das erste Event, den "Schnuppertag" besucht.
Für ein erstes Kennenlernen der Swingerclub-Atmosphäre und der Gepflogenheiten war dieser Schnuppertag sehr gut geeignet. Wir wurden recht freundlich aufgenommen und fühlten uns spontan so wohl hier, dass wir bereits 3 Tage später zum zweiten Mal "auf der Matte standen" - oder sagt man hier eher "lagen" *haumichwech* ?
Sind gespannt, wie sich unsere ersten Erfahrungen bei Biggi weiter entwickeln und welche Kontake unser Sexleben noch bereichern werden.
**********r1967 Mann
41 Beiträge
Hallo Zusammen, suche eine regelmäßige Begleitung für Mittwochs Nachmittag und darüber hinaus eine Freundschaft+. Gerne per PN. Würde mich freuen. LG Tom
*******ful Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Und auch noch mal ein großes Danke an alle die gestern da waren für die geilen Dinge. *g*
***sa Paar
14 Beiträge
Hallo, vielen Dank das wir der Gruppe beitreten durften *freu2*
Wir sind ein Junges, verheiratetes paar dass sich gerade auf ein ganz neues Gebiet begibt *freu*
Wir planen in naher Zukunft einen Besuch in Biggis Lounge
*******Man Mann
59 Beiträge
Hallo,

Lieben Dank für die Aufnahme im Club.
Wir (Ich und meine "Sie" *zwinker*) waren letzte Woche am Mittwoch im Club. Wiedermal hat es uns gefallen, und ja wir möchten öfters kommen - doppelte Bedeutung - *zwinker*.

Wir sind über das Clubleben zum Paar geworden, das sehr gern zusammen im Club ist aber auch sehr gern nette, liebevolle Mitmenschen kennen lernen möchte. Bei einem netten Gespräch, einem Glas zum anstoßen *prost* und dem gemeinsamen Spass bei passender Chemie auf der Matte *kissenschlacht* *pimper* ...

Über unser Alter sprechen wir nicht *zwinker* wir sind viel zu jung um sich alt zu fühlen... oder so.... *nachdenk*

Lieben Dank für die Aufnahme im Club und dem gemeinsamen Austausch. Hier oder dann im häuslichen Bereich.

Bis bald - I & M
****50 Frau
5 Beiträge
Danke, für die Aufnahme und freue mich auf die Dinge die da kommen

😁
**********r1967 Mann
41 Beiträge
Zitat von ****50:
Danke, für die Aufnahme und freue mich auf die Dinge die da kommen

😁
Viel Spaß hier!
Hallo Guten Abend zusammen danke für die Aufnahme ich freue mich neue Leute kennenzulernen 😏 lg an alle Melanie alias Queen4YOU 💋
******cel Mann
41 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die rasche Aufnahme!

Ich war am Donnerstag zum ersten Mal da und hatte einen sehr schönen Abend! Würde gerne wieder mal kommen und bin deswegen der Gruppe beigetreten, um mich auf dem Laufenden zu halten.

Bis bald! *g*
Hallo zusammen 😊

Bin um ehrlich zu sein in guter Hoffnung dieser Gruppe beigetreten, um mich auf meinen ersten Besuch im November mal etwas mehr mit dem Club befassen zu können.

Allerdings bin ich guter Dinge, dass der erste Abend positiv in Erinnerung bleibt und weitere darauf folgen mögen 😁
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
@ Novaesium
Das hoffe ich doch
Hallo,wir sind rita en eddy,und hoffen hier schonen abend en mir ihnen su verbringen und viel freunden zu machen!
*******red Frau
3.325 Beiträge
Hallo und vielen Danke für die schnelle Aufnahme. Bin noch Neuling in der Welt der Swinger und War bisher zwei Mal in Biggis Lounge. Freue mich auf weitere nette Abende mit euch. LG MaryLegred
**********necke Paar
33 Beiträge
Hallo.....
Wir sind Bea und Andre und kommen von der Mosel, da wir früher Stammgäste waren und in Viersen gewohnt haben zieht es uns immer wieder zu Biggi. Da nehmen wir gerne mal die 250 Kilometer in kauf....
Gaaaaaannnzzzz lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 43 und aus der Erft-Kreis.
Ich freue mich vielleicht viele neue Leute kennen zu lernen.
Hallo und fröhliche Weihnachten zusammen,

danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe *g*

Am vergangenen Sonntag hatte ich meine ersten Schritte im Swingerbereich bei Biggi´s unternommen . Und fühlte mich sofort gut aufgehoben.
Ein sehr nettes, aufmerksames Pärchen hatte sich meiner angenommen und eine kurze Einführung in die Gepflogenheiten gegeben. Auch andere Kontakte sind durchweg sehr positiv gewesen.
Und da ich sehr gern wieder kommen und weitere Erfahrungen sammeln möchte, freu ich mich nun hier in der Gruppe zu sein, aus der sich vielleicht der ein oder andere Kontakt im Vorfeld ergibt.

Der Einführungstext auf meinem Profil ist bewußt einfach gehalten und vom Generator erstellt, da ich zur Zeit nicht auf der Suche bin.
Über Kontakte aus dieser Gruppe würde mich jedoch sehr freuen.

Dann bis bald vielleicht hier oder bei Biggi. *smile*

Liebe Grüße, Andrea
******isu Paar
73 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ☺️.

LG Kisu und Diff
***ko Mann
3 Beiträge
Hallo Ich Bin der Zafer (Zakko)
Ich bin oft in *deutschland* komme aus Istanbul ich freue mich in der Gruppe zu sein danke für die Einladung 2020 kann beginnen ich wünsche uns allen ein frohes neues Jahr
Hallo zusammen
Hey ihr lieben.
War bis jetzt einmal bei euch. Hat mir sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen hier in dieser Gruppe neue Leute kennenzulernen und eventuell auch das man sich zum gemeinsamen swingen trifft😊
Lg Christoph
**********90_nw Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme und ich habe bis jetzt noch nie so was gemacht
*********edMan Mann
13 Beiträge
Moin *wink*
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *danke*
Ich “arbeite“ daran schon bald einmal persönlich dabei zu sein.
****b40 Mann
23 Beiträge
*top* Danke *danke* jetzt Biggi's Mitglied zu sein. Hoffe jedenfalls auch dieses Jahr nette *nene* Leute zu treffen *slipstrip* LG Leonb40 *freu*
******ill Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin nun auch ganz neu in dieser Gruppe und bin schon ganz gespannt. In einem Club war ich nämlich noch nie und habe hier im Joyclub mal gestöbert - Biggis Lounge hat mich jedoch am meisten angesprochen. Wer weiß, wann ich mich dann auch mal real in den Club traue...

VG Tara
*********2020 Frau
14 Beiträge
Hi Tara,
musst du einfach mal machen, am besten suchst du dir ne Party raus die dir zusagt oder du kommst Sonntags mal, da isses ruhiger, entspannter. Mir hats immer Spaß gemacht und macht es auch noch.
LG Anastasia
**********r1967 Mann
41 Beiträge
Nehme Dich gerne mal mit Tara Hill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.