Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannungs Sonntag - Mönchengladbach (18.10.2015)

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entspannungs Sonntag - Mönchengladbach (18.10.2015)
Entspannungs Sonntag
Der lange Entspannungs-Sonntag

Ihr könnt am Sonntag bei uns ab 15.00 Uhr so richtig, ent- und ausspannen.

Genießt mit uns einen herrlich entspannten Sonntag in entspannter Atmosphäre. Unserer Wellnessbereich lädt zum erholen ein.

Wir bieten Euch jeden Sonntag ab 15.00 Uhr ein kalt-warmes Buffet und leckere Kuchenspezialitäten.


Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Entspannungs Sonntag
Entspannungs Sonntag

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
18.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Entspannungs Sonntag



Määädels, ich freu mich schon total auf den Tag mit euch!!!! *bussi*

GlG
Bibi
********gina Paar
63 Beiträge
da sind wir dabei...
....da sind wir dabei...und freuen uns schon.
Nur noch vier Tageeee....
*blumenwiese*

Ich freu mich immer noch total auf "unseren" Weiber-Tag. Ich hoffe nur, wir Mädels kriegen uns auch die ganze Zeit "sinnvoll" beschäftigt. Sind ja schließlich in nem Club. *zwinker*
FÜ ist zwar mal schön, aber son bissel was nettes, männliches wäre nicht zu verachten..... oder!? *zwinker* Nur quasseln und chillen wollen wir doch bestimmt Sonntag auch nicht......

LG
Bibi *floet*
Nette Männer
Wenn eine nette Frau mich mit nimmt , bin ich dabei *top*
Meldet euch doch dann bei mir *knuddel*

LG Jens
@ bissel was nettes männliches gewünscht...
...den Wunsch nach etwas nettem Männlichem verstehe ich ja durchaus...und Entspannung & Wellness genieße ich ja auch durchaus gerne....mache ich ja selbst beruflich....aber wenn ich als Mann alleine € 75 Eintritt zahlen soll im Vergleich zu € 15 als Frau, ist das ohne eintrittsmindernde weibliche Begleitung zwecks "Paarbildung" leider nicht machbar...schade eigentlich...Biggis Lounge an sich und diese Veranstaltung klingt ja nicht schlecht...
*******e72 Frau
35 Beiträge
Ich denke ....
... wer von uns Mädels an unserem Mädelsnachmittag noch zusätzlich einen netten Mann sucht, kann es ja gerne als Date reinsetzen.

Ich selber habe immer viel Spaß bei Biggi auch wenn es mal ohne Matte läuft

Jedem so wie Er bzw Sie es möchte *zwinker*
@microphoto
Na ja, das Event selbst hat ja nichts mit unserem Weiber-Tag zu tun. Wir gehen halt nur gemeinsam hin. Und würde es manch einer von uns Fauen um "Paarbildung" gehen, würden wir unsere eigenen Partner mitbringen. *zwinker* Für jemanden anderen dann aber mal eben die "vergünstigte Eintrittskarte" zu sein, ist da weniger der Plan.
Was mich persönlich betrifft, mach ich das nur gezielt bei festen Dates mit bestimmten Leuten ....... und weil ich es dann anbiete.
Solo Herren bezahlen zudem überall mehr als Frauen oder Paare. Das ist doch nicht neu.

LG
Bibi
@ enamoradobm
Hallo Bibi, dann war Dein Text aber etwas mißverständlich *zwinker*
Ich habe übrigens auch eine Partnerin, die ich ggf. mitnehmen könnte, aber dann wären ja ggf. wieder zu viele Frauen da *zwinker*
Der Rest ist nicht neu, das ist aber auch genau das Problem...für mich sind hohe
Preisunterschiede zwischen Mann und Frau nicht wirklich nachvollziehbar, egal für wen, wie und in welchem Club, Frisör etc., ...und ich vermute, für nicht wenige interessierte Männer auch absolut zu teuer..., dass dann manche um eine strategische Begleitung anfragen, wundert mich nicht und ist für mich gut nachvollziehbar... ob "Frau" dann dazu bereit ist, ist natürlich eine individuelle Entscheidung...
Wieso mißverständlich? Ich hab nicht gezielt um feste Dates gebeten,oder!? *zwinker* Dafür ist dann jede von uns selbst verantwortlich....... sofern gewünscht.
Jede(r) so, wie sie mag und möchte. . . oder kann.
Es war, schlicht und einfach, eine allgemeine Aussage.

...für mich sind hohe Preisunterschiede zwischen Mann und Frau nicht wirklich nachvollziehbar, egal für wen, wie und in welchem Club, Frisör etc.,

Stimmt wohl, aber diese Diskussion gibt es immer und immer wieder und das wird sich nicht ändern. Das wäre dann aber eine Frage, die Du an passnder Stelle klären könntest. Ich/wir machen die Preise nicht......... *g*
@ enamoradobm
klar war es eine allgemeine Aussage...ich habe die Aussage auch nur zum Anlaß genommen, meine Meinung zum Eintrittsbetrag zu sagen ...mit Bezug auf die zumeist und auch hier übliche Preisgestaltung und auf mögliche Auswege für allein teilnehmende Männer mit nicht so großem Budget... *zwinker* ...nicht mehr und nicht weniger...
Immer
Immer diese flennerei wenn du kein Geld hast dann bleib zu Hause
75 Euro für einen Tag frei essen trinken Sauna und Entspannung ist angemessen
Ist es günstiger dann wird über das ambiente gemeckert
Irgentwie muss es sich für den Betreiber doch auch rechnen
Und nicht vergessen die Frauen sind nicht ein begriffen
?
Um Fehlinterpretaionen zu vermeiden: Jeder kann das gerne so machen, wie es ihm gefällt...auch als Mann für € 75 in einen Club...
Mir ging es aus meiner persönlichen Sicht rein um die Preisunterschiede von Single-Frauen bzw. -Männern beim Eintritt, die hier und bei vielen anderen Clubs sehr unterschiedlich hoch sind, aus welchen Gründen auch immer.
Es mag gute Gründe dafür geben, auch hier bei Biggis Lounge, es ändert aber nichts an der Tatsache der Preisdiffferenz.
€ 75/Person mögen bei entsprechendem Service und Ambiente durchaus angemessen sein (manche Paareclubs verlangen ja auch ähnliche Preise für Paare/Person).
Ich gehe auch durchaus für deutlich mehr Geld gerne gut essen oder in feine Hotels... *zwinker*, aber im Restaurant oder in der Sauna zahle ich als Mann nicht 5-7 mal mehr als eine Frau...
Ich denke, das sollte nachvollziehbar sein...oder ?
In diesem Sinne allen viel Spaß *g*
*******e72 Frau
35 Beiträge
Der Preisunterschied ist vielleicht nicht fair aber ganz klar Ersichtlich.
Da ich schon öfter bei Biggi war und meisten Solo da ich keinen Partner habe, konnte ich feststellen das Solofrauen nicht allzuviel vertreten sind.
Soloherren allerdings schon, auch zu den Preisen.

Wenn die Preise für Soloherren runtergehen, wird jede Party zu einer Hü Party, und das ist ja nicht jedermanns geschmack und auch nicht der Sinn jeder Party *zwinker*
Danke Dir
für die Erklärung *g*
*******ecks Paar
291 Beiträge
Clubbesuche
Warum geht ihr Männer nicht einfach hin und schreibt die Solofrauen an und fragt sie im Chat ob ihr mit ihr reingehen könnt und dafür übernimmt ihr Herren den Eintritt! Die Damen haben dadurch nichts zu verlieren und ihr Herren auch nicht im Gegenteil sogar wenn's klappt ist es auch für euch billiger !!!!
Darum ging es ja vorhin auch bereits. Viele Frauen möchten einfach nicht die billige Eintrittskarte sein. *zwinker* Ich kenne so einige, die im Laufe der Zeit so denken.
doppelkecks
das würde ich ja gerne machen , aber ich bin leider nur Basis Mitglied.
aber vielleicht schreibt mich ja eine an, und hätte Interesse .

lg Jens
Feiner kleiner Unterschied !
Eine Frau ist halt etwas besonderes! Und sollte auch so behandelt werden !
Das fängt mit dem bezahlen an und sollte mit benehmen gegenüber einer Frau nicht aufhören ! Wehr ficken will muss zahlen oder freundlich sein ! Im swingerclub must du halt erst zahlen und dann ganz freundlich sein !
*schleimer*
genau
Sehr großer schleimer
Ich kann nur für mich reden , möchte gerne in ein Club um dort auch nette Damen kennen zu lernen und nicht in erster Linie Sex zu haben.
Wenn die Dame gerne Sex haben möchte kann ich es auch noch immer selbst entscheiden.
!!!!!!!!!!
Und einige nutzen es gerne auch aus 😤😤😤😤😤😤😤😤😤
Gentelmann
da du nur schreibst, nie Flagge zeigst, scheint für dich nicht das finanzielle Problem zu bestehen, soondern - sorry, dass ich das nach Monaten der Beobachtung deiner Kommentare nun mal so offen schreibe - Dein Problem ist vielleicht die geringe aber vielleicht wenigstens DIE Einsicht, dass du eine einsame Nacht im Club, in welchem auch immer .. verbringen würdest... denn man / Frau schätzt dich ein nach deinen Worten..


MICROPHOTO ... es kommen eigentlich generell viel weniger Frauen als Männer in die Clubs außer 50/50 an Paareabenden.. und wie bei der freien Marktwirtschaft steuert tw der Preis die Situation.. und dann ist da noch was.. man sieht eher nie kleine oder große Horden von Frauen, die bei jedem Mann, der Richtung Matten geht, sofort fast an dessen Popo kleben und dann die Wäsche lupfen und losfummeln an sich.. aber viele Männer verhalten sich so.. und so hält gelegentlich der Peis die etwas simpleren Gemüter an Männern etwas fern...

Ich versuche nur ein wenig zu erklären.... und die gents, die mit mir einen schnuckeligen Kontakt mit mir aufgebaut haben, die haben kein Problem, dass sie unbegleitet in einen Club kommen.. sie haben Charme etc. und nicht nur den Wunsch nach "Billiger Eintritt Frau".. richtet sich nicht gegen Dich, aber da greifen halt diverse Überlegungen der Betreiber und die Verhaltensweisen der Gäste und deren Erscheinenshäufigkeit...

*frieden*
@ TOOOY
Vielen Dank für Deine Beschreibung und Erklärung.
Das macht mir die Preispolitik verständlicher...
Mir geht es, wie gesagt, selbst nicht um einen absolut billigen Eintritt, sondern um die Preisdifferenz, wenn man als Mann alleine zu einem Event gehen möchte...nicht immer hat (m)eine Partnerin beruflich Zeit oder thematisch Interesse...
...aber ich hätte wie Du ggf. auch genug charmante Kontakte *zwinker*
Vor dem von Dir beschriebenen Hintergrund wäre das dann wohl eine mögliche Alternative *zwinker*
Toddy
Du Kunst mich nicht
Ich habe keine Angst vor einem abend im Club
Ich finde soviel Kontakt wie ich möchte
Und wer mich nicht mag oder wem ich nicht passe der soll mich halt in Ruhe lassen
Ich verbiege mich nicht
Und wer mich besser kennen lernt der weis mich auch zu schätzen
Aber du gehörst gewiss nicht dazu
Wenn ich mir deine Kommentare durch lese stoß ich nur auf Vorurteile und Klischees
Du berurteilst Menschen ohne dir die Mühe zu machen sie kennen zu lernen
and
who tf is Toddy? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.