Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannungs Sonntag - Mönchengladbach (18.10.2015)

microphoto..
*g* *yo*
*walk* immer eine Freude für mich, wenn man(n) mich versteht.. ich bemühe mich, wenn ich schon was deutlich schreibe, die Dinge von allen Seiten zu beleuchten..
give me five
ich ernenne dich zu macro ...... *cheers*
An TOOOY
Ich weis du hast Probleme mit ironischen aussagen.
Über lege dir einfach wofür das dd stehen kann.
Ich darf es nicht .
Und ich freue mich für dich das du wieder jemanden gefunden hast der dir den rücken krault.
Du scheinst das zu brauchen.
Profilbild
*********unge
6.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so ich denke
jetzt reicht es ..

zu dem Thema Preispolitik, Begleitungen, und die Beiträge die jetzt so langsam unter die Gürtellinie gehen.

Dafür ist dieser Tread eigentlich nicht gedacht.

Danke an all die die versucht haben zu erklären, warum die Preispolitik so ist, wie sie ist.

Wir sind seit 19 Jahren im Geschäft und haben uns da schon was bei gedacht. Da gibt es auch keine Diskussionen. Die Preise sind so wie sie sind. Den Herren, denen diese Politik nicht gefällt, steht es ja anheim dort hin zu gehen, wo die Preise günstiger sind.

Schön wäre es, wenn wir jetzt wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen würden.

Wir freuen uns auf einen schön entspannten Sonntag und eine Gruppe netter Frauen, die sich zum Mädels Nachmittag verabredet haben, auch.

Sie hoffen auf viele nette Gäste, auch Herren, aber sie suchen auf diesem Weg keine Begleitung. Sonst würden sie es unter Dates setzten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Biggi
Entschuldigt
Kommt nicht wieder vor.
Ihr habt ja recht.
Lg
Ich wunder mich auch schon wofür das Forum hier genutzt wird.
Und wie respektlos hier manche vorgehen
LG
Marie
*****015 Mann
5 Beiträge
Treffen
Würde gerne eine nette Sie oder ein Paar kennen lernen! Alter Oder und aussehen spielt keine große Rolle . Muss halt passen !!
Freu mich auf jeden Fall erst mal dabei sein zu können


Ps. Wenn Mann sparen will soll er doch zuhause bleiben und einen Film anschauen! Grins
**********ten61 Frau
583 Beiträge
Freu mich ...
auf einen schönen Sonntag im Biggi`s.
Mit *puh* und *kaffee* und ...


*kuss*
Nachtschatten61
Mitfahren
Könnte mich jemand mitnehmen , können uns gern an der Autobahn treffen
ob
auch mal vorbei kommen soll ????
man(n)
muss auch klingeln und reinkommen, sonnst hast du nicht so viel davon...

wieso nicht.. ist doch immer gut bei Bigge *zwinker*
e wech.. da muss ein i hin beim Namen meiner Schwiegertochter...jawoll
Och... mal vorbeikommen und nett winken, kann man(n) natürlich auch. Ist doch bestimmt ein freundlicher Mensch. *zwinker*
so viele mädels da wird bestimmt lustig
jaaa
und da sind recht selbstbewußte, aber liebe dabei *top*
Also lieb bin ich sowieso und brav und keusch und hochkatholisch. *zwinker* *engel2*

So, Tooooy, feddisch machen und ab die Post. Ich starte jetzt auch durch damit ich pünktlich bin.

Knutschi
Bibi
wenn ich jetzt
losfahre, bin ich um kurz nach halb zwei dort.. bißl früh *lol*
ich
bin auch lieb ... auf meine Weise.. hab ich Brief und Siegel drauf...
erprobte Betschwester...
Klostererfahrung vorhanden...
nur kein Mitglied..
weil ..bin Mädchen = ohne Glied *rotfl*
möchte mich einer der Ladys begleiten ???
da das Begleiten
pünktlichst gemeinsam ankommen und auch gemeinsam wieder gehen bedeutet, kann zumindest ich das nicht einhalten.. ich halte zwar die Ankunft pünnktlich ein... aber ich weiß nie, wann ich mich plötzlich entscheide, wieder von dannen zu ziehen.......
Geht mir auch so. Ich werde mich da heute nicht festlegen. In jeder Hinsicht. *zwinker* Bin da heute lieber unabhängig "unterwegs".
***ba Paar
6.060 Beiträge
sonntagsfete
Vielen Dank für den schonen Abend. Nach langer Zeit wieder einmal bei Dir
gewesesen und es hat uns sehr gut gefallen. Macht weiter so.
LG Dieba
Profilbild
*********unge
6.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..... und so geht es nicht mehr weiter....
Erster Besuch

Wir waren am 16.10.2015 das erste Mal bei euch.
Uns hat es soweit ganz gut gefallen.Essen gut, Bedienung freundlich,schöne Zimmer. *top*
Was uns aber garnicht gefallen hat, waren die ganzen Kondome die auf den Spielwiesen rum lagen. *flop*
Wir können nicht verstehen das Swinger in Ihren Profilen von Sauberkeit und Reinlichkeit schreiben ,auf den Matten aber nichts mehr davon von wissen wollen *schock* Es dürfte ja kein Problem sein, die Lümmeltüte nach gebrauch eben zu
entfernen. Ist auch für die Angestellten bestimmt nicht prickelnd diese entsorgen zu müssen *pfui*

Tja, das sind die Eindrücke, von Gästen, die das erste Mal zu uns kommen.....

Traurig ist das, und wir werden eine Lösung dafür finden müssen...




Wenn Ihr zu uns kommt, ist unsere Lounge in einem Top Zustand...

und was wir in den letzten Wochen erleben müssen, ist einfach nicht normal...

Es beschweren sich Gäste das die Handtücher Regale Sontags auf einmal leer sind....

ja... wenn es andere gibt die ganze Matten, mit Decken und Handtücher auslegen, und das auch noch liegen lassen.. ganz großes Kino....

wir kommen mit dem auffüllen kaum noch nach.

Heute sind mit knapp 90 Leuten über 1000 Handtüchern verbraucht worden.

Überall liegen Kondome, Handtücher in Bäder auf der Erde.

Man könnte meinen wir wären auf der Müllabfuhr beschäftigt. Es ist eine Frechheit den anderen Gästen und uns gegenüber und wir werden uns überlegen wie wir diesem Herr werden..

Dann werden wir wie im Ceasars und im Steinenhaus die Handtücher in den Spinden verteilen und man kann sich dann neue holen.

Liebe Grüße das Bigg´s Team
*******rn24 Mann
116 Beiträge
Sauerei
Habe den Beitrag von Biggi gelesen und bin wirklich erschrocken. Wie kann man diesen Super Service so schamlos ausnutzen. Das ist doch wohl nicht normal. Wenn dann die Konsequenz eine Rationierung ist -- dann braucht sich keiner zu wundern.
Gruß Guido
***ba Paar
6.060 Beiträge
die meisten Handtuecher werden von Frauen genommen und dann leider liegengelassen.
Die Herren der Schöpfung müssen sich schämenfür ihre Hinterlassenschaft
Bitte
vorsichtig mit solchen Behauptungen, nur weil man das mal gesehen hat...

Manche nehmen auch mehrere Handtücher, um sich eine Distanz zu den liegengelassenen auslaufenden Kondomen und anderen flüssigen Hinterlassenschaffen zu schaffen.

Aber es wird kräftig in all den Bereichen übertrieben!
Das Publikum läßt sehr zu wünschen übrig...
-Die Herren der Schöpfung, die sich angeblich so für Frauen schämen müssen *gr2* lassen in den Umkleidekabinen die geliehenen Latschen, weil sie nicht mal in der 'Lage sind, eigene mitzubringen, einfach irgendwo in der Gegend liegen.... wenn man diese wenigstens irgendwo an die Seite legen würde .... nein, wie sie von den Füssen fallen, bleiben sie liegen.. ähnliche Methode wie bei den Kondomen - wen wundert's
-Neuerdings auch Männer mit Schuhen auf der Matte,
-Sich ohne Handtuch an die Saunawände lehnen und den Schweiß ins Holz einziehen lassen,
-Duschpräparate in den Whirlpool geben,
-Da die Getränke im Preis einbegrifffen sind, scheint es vielen egal, wenn Unmengen an relativ vollen Gläsern auf den Tischen zurückbleiben. Klar, wenn ich nichts mehr trinken möchte, höre ich auf...aber es scheint Methode zu werden, am Glas zu nippen und dann wegzulaufen..
Später wird dann wieder gemeckert, wenn es teurer wird.

Ein Swingerclub sollte für Erwachsen sein, leider ist kein Alter eine Garantie für gute Kinderstube.. die vermisst man inzwischen hauptsächlich bei einigen Herren von jung bis alt und leider auch bei einigen Damen

Merkt man, dass es eklig und billig ist, dass es Grund zum sauer sein gibt? Dann bitte die Verhaltensweisen #änern.
Wen es nicht betrifft, der braucht mir kein Kontra zu geben..
und wen es betrifft .. schon gar nicht...

Aber ich ahne, das große *streit* ist fast schon am Horizont zu sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.