Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannungs Sonntag - Mönchengladbach (18.10.2015)

Danke TOOOY!!!!! *kuss*

Du schreibst mir aus der Seele!!! So hätte ich es auch geschrieben.... nur nicht ganz so "brav". Was für ein Glück, dass du schneller warst. *zwinker*

GlG
Bibi
Toooy
Wir sind ja nicht oft einer Meinung, aber du hast recht.
Von mir auch beobachtet und für wahr befunden.
Vielleicht nicht Sonntag aber bei anderer Gelegenheit.
Und der Grund.
Wenn ihr oder Club Besucher mit dem anliegen auf einen schonen entspannten Besuch dort sind beteitet ihr euch vor über denkt euer out fit und euer verhalten.
Die andere Sorte geht nur mal schnell ficken ohne Interesse an den Menschen oder des ambiente.
Schnell rein am besten direkt von der Arbeit schnell matte wozu duschen oder besondere Kleidung man zieht sich ja eh aus und wird wieder schmuzig alles liegen lassen war ja teuer genug der eintritt dafür können die ruhig was machen und schnell wieder weg.
Nicht meins aber von mir beobachtet.
Lg
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...schade...Bibi....
*******doBM:
Danke TOOOY!!!!!

Du schreibst mir aus der Seele!!! So hätte ich es auch geschrieben.... nur nicht ganz so "brav". Was für ein Glück, dass du schneller warst.


GlG
Bibi

Liebe Bibi, schade das "Mama" schneller war als Du *zwinker* darfst Dich zu diesem Thema auch nicht ganz soooo lieb äußern. Würde mich freuen.

Wir haben uns sehr viel Gedanken dazu gemacht, was da so im Augenblick passiert.

Es ist total schön und wir freuen uns das wir wieder mit Euch Partys feiern können. Viele alt Bekannte und sehr viele neue Gesichter haben wir in den letzten fünf Wochen gesehen.

Und wenn ich all die Gäste sehe, könnte ich eigentlich nicht so... wie Tooooy sagen, das Publikum lässt zu wünschen übrig... im Gegenteil.... aber wenn wir uns umsehen, wie unsere Räume nach kurzer Zeit aussehen, können wir es kaum glauben, und ich muss Tooooy wirklich recht geben.

Ganz.. ganz schlimm, und ich betreibe das Geschäft schon lange Zeit. Es gab immer mal wieder mal Abende, wo man gesagt hat, das kann nicht wahr sein, was für "Schweine".

Aber so extrem wie jetzt, und so einen extremen Handtuchverbrauch hatten wir noch nie...

Es kann nicht sein, das wir jemanden einstellen müssen, der sich in den Räumen oben und im Wellness Bereich aufhält, der dazu da ist, Kondome, Zewa-Tücher, Handtücher und Decken weg zu räumen.

Wir haben acht Monate dafür hart gearbeitet und gekämpft, das die Lounge wieder da ist, und wir denken, das Ergebnis kann sich sehen lassen....

Es ist alles Nagel-Neu... und wenn wir sehen, wie damit umgegangen wird, bekommen wir das Grauen....

... ich kann den Beitrag von Toooy noch ergänzen:

Ab dieser Woche wird es kein Baby-Öl mehr bei uns geben.

Es ist schade, das immer alle darunter leiden müssen, wenn sich andere nicht benehmen können:

Aber ganze Flaschen Baby-Öl wurden über Massage Liege , Liebesschaukel, Rondell-Bett, SM-Bock, ausgeschüttet, alle Böden und auch Teppich-Böden und Kissen, schwammen im Öl ... und wir sind froh das sich unsere Reinigungskraft am Samstag Morgen nicht alle Knochen gebrochen hat, weil sie nämlich, wie auf Schmierseife durch die Räume gerutscht ist.

In Zukunft werden wir jedem Gast an der Eingangstür, das sagen, was eigentlich selbstverständlich ist:

Das man bitte die Matte so verlässt, wie man sie vorgefunden hat.


Wir bitten um Verständnis, das es auch die betreffen wird, die sich normal benehmen. Aber wir müssen diesem Herr werden...und die die meinen das müsste so sein, sollen bitte andere Lokalitäten besuchen, aber nicht mehr unsere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich auf die kommende Woche mit vielen netten Gästen und hoffe das wieder ein Normal Zustand Einzug hält.

Liebe Grüße Biggi
Oha....liebe Biggi,
.. ob das so gut ist, weiß ich nicht. *smile* Ich nehme bei Dingen, die mich wirklich auf die Palme bringen, selten ein Blatt vor den Mund und haue raus, wie es mir in den Sinn kommt.

Na ja, eigentlich auch egal. Warum eigentlich nicht Tacheles reden!? *rotekarte*
Gibt nur drei Reaktionen darauf. Entweder, ich bin dann für bestimmte Leute das Arschloch, oder aber andere sehen es so wie ich, und stimmen mir zu, und dann diejenigen die sich neutral halten. Die ersteren, die es ja betrifft und die mich nach meiner Ansage dann für ein Arschloch halten, können mich allerdings eh mal kreuzweise.....am selbigen... ähm... ihr wisst schon.

Ich hab es ja schon mal geschrieben, aber ich mach es gern nochmal, weil manch einer sogar eine Diskussion mit ‘nem Toastbrot verlieren würde. *muede*


An einige ganz bestimmte "erwachsene" Menschen, die sich benehmen wie verzogene Bälger:

Leute, denkt doch mal mit dem Resthirn bissel nach BEVOR Ihr bei anderen Menschen GAST seid!!! Zur Not lasst Euch doch bitte schriftlich eine Liste mit Benimmregeln von jemandem verfassen, die Ihr mitnehmen könnt und immer wieder drauf schauen könnt im Verlauf des Abends.
Oder ist selbst das bei manchen nicht mehr möglich, weil das Resthirn ab Betreten des Clubs ausschließlich in der Körpermitte hängt!? *ballaballa*

Für mich ist das Benehmen mancher Menschen absolut unverständlich. Seid Ihr einfach nur asozial? Scheiß Erziehung? Habt Ihr zu Hause Personal, welches Euch den Arsch hinterherträgt? Stinkfaul und ignorant? Erklären wird es mir wahrscheinlich keiner...... so what!

Thema Handtücher, Laken, Kondome:

Am liebsten würde ich Euch Unmengen von benutzten Kondomen incl. Verpackung und tonnenweise benutzte Handtücher und Bettlaken mit Spermaresten und "Squirtrotz" mitten in Eure Wohnungen schütten. Mal sehen, wie ihr das findet. Eigentlich müsstest Ihr Euch drüber freuen und damit wohl fühlen. Hat bestimmt was, in diesem Berg abzutauchen und zu kuscheln, oder!? *sabber*

Aber wie immer, ist es im Club oder auf einer Erotikparty NIEMALS jemand der Gäste gewesen... logisch.......! *3affen*
Stimmt.... ich verrate Euch jetzt mal was. *fluester* Den Veranstaltern, Gastgebern und den dazugehörigen Teams ist es im Grunde immer super langweilig und deshalb verteilen sie alles, was Ihr bereits benutzt und ordnungsgemäß entsorgt habt, aus Spaß wieder im ganzen Haus. Irgendwas sinnvolles muss man man ja schließlich machen. Man muss als Team außerdem unbedingt die Mülleimer und Wäschetonnen, frei von fiesem Inhalt , unbedingt sauber halten. Da darf nix drin sein. *nene* *sarkasmus*
Sorry "liebe" Gäste ..... asozial und widerlich find ich Euer Verhalten! Ihr seid echt *schwein* *schwein* !!! Männlein wie Weiblein! PUNKT!

Und das sage ich nicht nur als Privatperson und Clubbesucherin, sondern auch weil ich selbst auch als Gastgeberin und auch als Teammember einer privaten Partyreihe mit durchschnittlich 200 Gästen, die andere Seite bestens kenne. Mehr, als mir lieb ist. Als Gastgeber legt man eine Menge Herzblut in seine Events und es ist immer wieder wie ein Schlag ins Gesicht für jedes Team, wie manche Menschen sich im Gegenzug "bedanken".

Warum macht Ihr sowas???
Muss ich mich immer wieder fragen. Es will mir nicht in den Kopf! Gründe finden sich in manchen "Hirnen" bestimmt. Und der Sex war nur dann besonders geil und intensiv, wenn man Spuren hinterlässt und sogar teilweise fremdes Eigentum zerstört......Sehr geil.... super.... bei Euch geht ja die Post ab......! Verlasst Ihr den Club mit ‘nem *hi5* und sagt "Wow.... wir waren Helden!" *superman*
Respekt... Ihr seid die Besten! *ironie*

Zitat TOOOY

-Sich ohne Handtuch an die Saunawände lehnen und den Schweiß ins Holz einziehen lassen,

-Duschpräparate in den Whirlpool geben,

-Die Herren der Schöpfung, die sich angeblich so für Frauen schämen müssen lassen in den Umkleidekabinen die geliehenen Latschen, weil sie nicht mal in der 'Lage sind, eigene mitzubringen, einfach irgendwo in der Gegend liegen.... wenn man diese wenigstens irgendwo an die Seite legen würde .... nein, wie sie von den Füssen fallen, bleiben sie liegen. ähnliche Methode wie bei den Kondomen - wen wundert's

Auch hier wieder nur Ignoranz und Dummheit etc. ...... *vogel*

Ich finde Euer Verhalten absolut zum kotzen und respektlos den anderen korrekten Gästen gegenüber und vor allem den Gastgebern samt Team. In diesem Fall Biggi.

Als letztes "Bonbon": Auch keine schlechten Funde zwischen den Matten, wenn man auf ‘ner "Aufräumrunde" während der Party ist:
Benutze, "gut riechende Tampons" auf bzw. zwischen den Matten. Da hab ich mich auch schon drüber "freuen" dürfen. *wuerg*
Gab es doch bei Dir sicher auch schon als "nette " Überraschung Biggi, oder!?

Ich könnte noch mehr "schöne" Dinge erzählen, die uns auf unseren Veranstaltungen schon "erfreut" haben...... aber besser, ich lass es.

So, nun Feuer frei....... mal sehen, ob einer der "sauberen" Ignoranten trotzdem den ersten Stein wirft......... *steinwerf*

Gaaaanz liebe Grüße
Die Bibi *knicks*

PS: Ich fände es super, wenn Handtücher nur noch einzeln pro Person ausgegeben werden, und nicht mehr zur freien Verfügung überall greifbar sind. *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.