Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUERÖFFNUNGSPARTY - Mönchengladbach (12.09.2015)

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUERÖFFNUNGSPARTY - Mönchengladbach (12.09.2015)
MEGA PARTY WOCHENENDE
MEGA PARTY WOCHENENDE
ZUR NEUERÖFFNUNG VON

BIGGI´S SWINGER LOUNGE

- Ausverkauft- Ab jetzt ist die Warteliste aktiv!
Haben aber Sonntag noch ein paar Plätzchen frei


Heute haben wir DJ MaBo zu Gast, der Euch den Abend mit heißen Beats versüßt !

Wir würden uns sehr freuen, Euch an einem der Tage in unserem neuen Club begrüßen zu dürfen an denen Euch viele nette Gäste, ein tolles Schlemmerbuffet, eine reichhaltige Getränkeauswahl und viele Überraschungen zur Eröffnung erwarten.

Bitte, meldet Euch über die jeweiligen Foren oder auf unserer Seite an, da wir trotz viel Platz nicht unbegrenzt Leute unterkriegen und wir deshalb nur angemeldete und von uns bestätigte Anmeldungen Einlass gewähren können.

Wir freuen uns sehr Euch alle endlich wiederzusehen, und Euch unseren neuen Club vorzustellen zu dürfen


Liebe Grüße , Eure Biggi und Ihr Team


NEUERÖFFNUNGSPARTY
MEGA PARTY WOCHENENDE

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NEUERÖFFNUNGSPARTY



***ot Paar
13 Beiträge
Endlich geht es weiter *top* *
*********el61 Frau
914 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaa freue mich riesig dabei sein zu dürfen
*********aar70 Paar
13 Beiträge
Datt wurd uch zick ;-)
Mann Mann datt hätt efer lang jeduert....neu jebaut wa *g*
Wenn es....
sich dafür gelohnt hat..:) Alles neu, alles schick
*******n83 Paar
594 Beiträge
Endlich wider *party* *dance*
Wir freuen uns schonwir haben jetzt 8 monate gewartet jetzt machen auch nichts mehr aus 2 wochen
*********2013 Mann
357 Beiträge
*freu2* Jetzt ist es so weit. Nach langer Wartezeit geht es endlich weiter.
*danke* das ihr durchgehalten habt und es weiter geht. *top*
Ich freue mich riesig auf die Eröffnung. *juhu* *party* *stoesschen* *schleck* *pimper*
freu....
Ich freu mich auf die Neueröffnung. Das wäre mein erster Clubbesuch😊. *juhu* *spitze*
*********5_nw Mann
130 Beiträge
dabei sein
ich freu mich auch sehr *freu2*
******eys Paar
61 Beiträge
Suuuupi
Herzlichen Glückwunsch *zwinker*
Wir freuen uns sehr!
Liebe Grüße, The_Greys
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein Wahnsinn.. was ich mich freue--
Ihr Lieben,

Ihr seid der Kanller! *top* .

Ich freu mich wie Bolle. Die Partys sind gerade zwei Tage online und schon wird es mit Plätzen eng.

Da wir aber unvergessliche Abende feiern wollen, haben wir uns entschlossen nicht mehr als 170 Leute pro Party an zu nehmen.

Deshalb schalten wir jetzt für Samstag die Warteliste ein und bestätigen diese dann nur noch, wenn jemand storniert.

Es gibt ja Freitag und Sonntag noch ein paar Plätzchen.

Liebe Grüße Biggi
******osa Frau
2.141 Beiträge
Ausgebucht
Da es uns insgesamt zu voll wird
und wir das Wochenende bis auf den Sonntag verplant haben,
besuchen wir euch lieber an einem normalen Partyabend.
Haben uns dazu auch schon ein paar Termine vorgemerkt.

Freuen uns auf die neuen Räumlichkeiten.

*knuddel*
****amp Paar
440 Beiträge
Party
*freu2* *freu2* Wir sind dabei. *wink*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
klasse ...
endlich wieder da ... bin ich froh, dass alles geklappt hat.

Leider sind wir nicht da, wenn ihr wieder eröffnet ... das ist schade ... aber wir haben tatsächlich was besseres vor ... grins ... wir sind in Urlaub *freu2* *liegestuhl*

Aber wenn wir wieder zurück sind, dann schauen wir mal, dass wir einen Termin finden und dann werden wir deine neuen Räumlichkeiten gut zu nutzen wissen *pimper* *stoesschen*

Alles Gute für die Eröffnungspartys und bis bald

GLG Claudi *blumenschenk*
****a50 Frau
32 Beiträge
DAS IST JA TOLL FREUE MICH JUCH HU
*freu2*
****isa Paar
137 Beiträge
wir möchten auch :((((( ach mannnnnnnnnnnn
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Voll ist voll
und mehr geht auch nicht...

Wir wollen alle einen schönen Abend haben.

Aber es gibt ja noch den Freitag und den Sonntag, auf den man umschwenken kann.

Einige haben das auch schon getan.

Weil die Warteliste ist schon lang....

Liebe Grüße Biggi
*********cker3 Paar
72 Beiträge
Schade... *snief*
Voll......
Absage
mache platz für die noch lust haben .

LG Jens
Absage!!!
Können leider doch nicht kommen *snief* aber zum Glück lauft ihr ja nun nicht mehr weg *baeh*
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man kann sich wieder auf die Warteliste setzen lassen!
Liebe Gäste,

man kann sich für Samstag wieder anmelden und auf die Warteliste setzten lassen.

Durch einige Stornierungen und Um Entscheidungen auf die anderen zwei Eröffnungstage ist die doch sehr große Warteliste abgearbeitet und die Leute nach gerutscht.

Also wer sein Glück noch versuchen möchte, darf sich wieder anmelden. Es ist ja noch was hin bis zum 12.09. und wenn es so geht, wie in den letzten Tagen, stehen die Chancen wohl noch ganz gut.

Versprechen können wir natürlich nichts. Aber schön, das die Leute Platz machen und stornieren, wenn es dann doch nicht geht. Danke dafür auch im Namen der anderen Gäste.

Liebe Grüße Biggi
******mus Paar
84 Beiträge
Wir freuen uns....
......schon wie Bolle wieder viele liebe und nette Leute kennen zu lernen *freu2* *knuddel*
****i2 Paar
413 Beiträge
Wer
verdammt nochmal ist eigentlich dieser Bolle....... *frage* *nixweiss*
******mus Paar
84 Beiträge
Bolle....
.... reiste jüngst zu Pfingsten......

Gerne weihen wir am kommenden Samstag in das Geheimnis um Bolle ein. Einfach ansprechen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.