Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUERÖFFNUNGSPARTY - Mönchengladbach (12.09.2015)

*********2013 Mann
357 Beiträge
*guterbeitrag* *top* *top2* *hi5*
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Und genau das hier ist das, warum wir uns bei Biggi immer so wohl gefühlt haben! Viele liebe nette Leute mit denen man immer vernünftig reden konnte und die Atmosphäre im Club immer *top* war. Wir freuen uns wie bolle auf Samstag!
GGLG
Sonja & Marco *kuss*
Profilbild
*********unge
6.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke Dir Thomas !!!
Für die lieben und so wahren Worte.

Bist zwar schuld, das ich jetzt die ganze Schminke, auf halb sieben hängen habe, weil ich total verheult bin!

Aber es ist schön, das es Menschen wie Dich gibt!

Freue mich wenn wir ab morgen den "NEUBEGINN" zusammen feiern, schließlich sind wir ja auch zusammen "abgebrannt" (INSIDER)

Bis später Biggi
****tur Paar
121 Beiträge
Neugierde & Vorfreude
Hallo Biggi,

auch von unserer Seite den allerhöchsten Respekt. Wir kennen uns nicht und wir werden am Samstag zum ersten Mal in Deiner Lounge sein. Auch "unser" Club das Beverly ist abgebrannt und er fehlt uns noch heute. "Onkel" Marcus ist auch angemeldet und preist Deine Neueröffnung im Newsletter an. Wir sind voller Neugierde und Vorfreude auf Deinen Club und erleben sicher einen tollen Abend! Ein wenig haben wir ein schlechtes Gewissen, dass wir den Stammgästen den Platz weggenommen haben....aber "such is life".... *liebguck*

Bis Samstag.... *freu2*
Profilbild
*********unge
6.462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ist das Leben...
****tur:
Hallo Biggi,

auch von unserer Seite den allerhöchsten Respekt. Wir kennen uns nicht und wir werden am Samstag zum ersten Mal in Deiner Lounge sein. Auch "unser" Club das Beverly ist abgebrannt und er fehlt uns noch heute. "Onkel" Marcus ist auch angemeldet und preist Deine Neueröffnung im Newsletter an. Wir sind voller Neugierde und Vorfreude auf Deinen Club und erleben sicher einen tollen Abend! Ein wenig haben wir ein schlechtes Gewissen, dass wir den Stammgästen den Platz weggenommen haben....aber "such is life"....

Bis Samstag....

Da braucht Ihr kein schlechtes Gewissen haben. Freue mich Euch kennen zu lernen. Bin total kribbelig. Für mich noch 1 x schlafen, dann feiern wir endlich wieder!

Alles ist fertig, es sieht so schön aus.....

Schön das Onkel Marcus Werbung für mich macht. Freue mich auch sehr ihn wieder zu sehen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße Biggi
**********ht444 Paar
37 Beiträge
musik
hier mal was für die deutsche fraktion *smile*


**********ht444 Paar
37 Beiträge
und was zum party machen

**********ht444 Paar
37 Beiträge
das
darf nicht fehlen *freu2*


Paaarty
noch 1x schlafen dann sind wir wieder da...freuen uns schon alte Bekannte sowie neue Bekannte zu treffen *freu2*
Ela und Rolf
**********ht444 Paar
37 Beiträge
nagelneu und cool

******mus Paar
84 Beiträge
Liebe Biggi
Wir wünschen Dir und den heutigen Gästen einen guten Start ins neue Biggis und einen wundervollen Abend!

Lasst es krachen!


Und dann erhol Dich gut, denn morgen kommen wir und viele andere nette Gäste, die den Laden rocken wollen!

Bis morgen!

Ellen und Thomas
******206 Paar
17 Beiträge
Leider können wir nicht dabei sein
Leider hat es uns beide erwischt, *gr* müssen leider die Teilnahme absagen.

LG
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Heute noch bis 17:00 Uhr Eure Musikwünsche...
Hallo*huhu* "Freunde & Fan's" von Biggi's Swinger Lounge...

heute ist es soweit *regenbogen*"Mega Eröffnungs Party 2"...

Ich "DJ *dj* MaBo" (Manni) bin auch mit dabei...*freu2*

Ihr könnt hier heute bis 17:00 Uhr Eure "Musikwünsche"*dance* für heute platzieren !

Also ran an die Tastatur...*tipp*

Wir sehen und fühlen uns ab 20.00 Uhr bei Biggi...*wiegeil*

L.G. euer Manni...*kuss2*


DJ MABO (Manni) on Tour...
*****v89 Paar
1 Beitrag
ein muss

Heute abend ... Biggi´s rocken ...
Ich freue mich auf heute abend und bin sicher, dass Biggi und ihr Team für einen wundervollen Abend
sorgen werden. Freue mich auch auf "Beverlyaner", die eine neue "Heimat" suchen und hoffentlich
finden.

Wir sehen uns ...

Onkel Marcus
**********ht444 Paar
37 Beiträge
toller mix
zum gaaanz eng tanzen *lol*


**********ht444 Paar
37 Beiträge

Auch ich.....
muss leider für heute Abend absagen.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend *g*

LG DieEine
Heuteabend geht's los wir freuen uns schon Endlich wieder BIGGI`S *party* *dance*
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Links am Besten von You Tube...
http://www.joyclub.de/my/2562573.salt_n_pepper69.html

den kann ich nicht umwandeln als MP3...*heul*
****_43 Paar
9 Beiträge
leider
müssen für heute leider aus familiären gründen absagen, trotzdem viel spass heut abend.
lieben gruß mape
**********23_nw Mann
2 Beiträge
Grippe
Wegen einer Grippeinfektion muss ich leider Stornieren!!Wünsche aber allen Gästen einen schönen Abend.
LG Wassermann23
*********_NRW Mann
34 Beiträge
Abmeldung
Müssen leider absagen ...Gruß Axel
*******n83 Paar
595 Beiträge
Noch 5 Stunden dann ist *party* *dance* *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.