Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUERÖFFNUNGSPARTY - Mönchengladbach (12.09.2015)

****i2 Paar
413 Beiträge
Machen
wir *smile*
Profilbild
*********unge
6.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch 5 Tage
... dann steigt das riesen Eröffnungswochenende! *freu*

Wir sind alle schon ganz aufgeregt und freuen uns sehr mit Euch zu feiern.

Sind natürlich auch sehr gespannt was Ihr zu der "neuen Lounge" sagt.

Da die Wartelisten für Freitag und Samstag sich wieder so gefüllt haben, sind die Anmeldungen jetzt wieder zu, damit die Leute die noch auf der Warteliste auch noch eine Chance haben, wenn jemand stornieren sollte.

Für alle wartenden für den Samstag: Vielleicht springt Ihr doch noch auf den Sonntag da geht die Anmeldung noch ganz locker.

Liebe Grüße Biggi
Juhuu
nur noch 6 mal schlafen dann ist es endlich soweit. WIR freuen uns schon riesig!!!!
**********62_61 Paar
18 Beiträge
*freu2* Wir sind dabei *wiegeil*
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Eure Musikwünsche...
Hallo "Freunde & Fan's" von Biggi's Swinger Lounge...

am WE ist es soweit "Mega Eröffnungs Party WE"...

Ich "DJ MaBo" (Manni) bin am SA.+SO. auch mit dabei...*freu2*

Ich werde an den "Turntables"*dj* & in der "Duftreise"*ventilator* wieder alles für Euch geben...

Ihr könnt hier jetzt schon mal Eure "Musikwünsche" platzieren und "Plätze für die Duftreise" reservieren...*haumichwech*

Also ran an die Tastatur...*tipp*

Wir sehen und fühlen uns am SA.+SO. bei Biggi...*regenbogen*

L.G. und noch eine schnelle Restwoche...*kuss2*
DJ MABO (Manni) on Tour...
Duftreiseleiter Manni...
*******n83 Paar
595 Beiträge
Nessy
Neee nur noch 4 Tage *smile*
Profilbild
*********unge
6.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...........
nur noch vier Tage!

Liebe Grüße Biggi
******mus Paar
84 Beiträge
Sooooo....
....lange noch?? *heul2*
Leider muss ich Absagen *schnupfen* *heul2* ich liege Krank zu Hause im Bett und denke nicht das ich bis samstag fit bin...
Deswegen mache ich meinen "Platz" für jmd anderes Frei.
Euch viel Spaß und ich hoffe wir sehen uns ein anderes mal😕😊
Lg
Tobias
Gute Besserung wünsche ich dir
*******lly Frau
12 Beiträge
Warteliste
Hallo, wie kommen wir auf die Warteliste ?
LG Holly
Profilbild
*********unge
6.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es tut mir sehr leid..
aber wir haben einfach nur begrenzt Platz!

Mit den Anmeldungen sind wir am Rande unserer Kapazitäten.

Man kann sich nicht mehr auf die Warteliste eintragen.

Weil es einfach keinen Sinn hat. Wir gehen mal nicht davon aus, das 100 Leute stornieren, denn so viele Leute sind hier und auch auf unserer Seite vorgemerkt.

Für Sonntag gibt es noch ein paar Plätzchen.....

und ansonsten. Wir sind ja wieder da und werden ganz viele schöne Partys für Euch und mit Euch feiern.

Ganz liebe Grüße Biggi
******976 Frau
4 Beiträge
Freu freu freu
Noch drei mal heia machen......
PARTY
Dann geht es entlich los Wir freuen uns schon nach 8 Monate pause

lg Jenny und marcus
Profilbild
*********unge
6.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch 1 Mal schlafen
Hurrah" dann geht die erste Party los. *freu2*

Wir freuen uns darauf mit Euch 3 heiße Partys *stoesschen* feiern zu können. *freu*

Wir freuen uns wie verrückt darauf.

Trotzdem habe ich im Augenblick ein lachendes und ein weinendes Auge!

Deahalb ein "ernstes", "ironisches" & "wahres" Wort!!!

Wir finden es überwältigend, wie gut die Partys angenommen worden sind, und das viele nur darauf gewartet haben, das wir wieder da sind.

Wir haben auch Verständnis dafür das gerne jeder dabei sein möchte. Aber das wird nun leider nicht gehen.
Weil bei 200 Leuten sind wir am Ende unser Kapazitäten.

Da wird es auch nichts nützen, sich auf unserer Seite für Sonntag anzumelden,( weil es die anderen 2 Tage so wie hier auch nicht mehr geht) und dann ganz frech zu schreiben, man möchte Klarstellen die Reservierung wäre für Freitag und wir möchten das bitte noch bestätigen.

Auch Anmeldungen als einzelne Personen und anschreiben, man käme jetzt als Paar, wir sollen dann eben die Personen noch dazu schreiben.

Fahrgemeinschaften werden gebildet und man müsste jetzt das befreundete Pärchen noch reinlassen.

Oder man wäre vor der Schließung 2-3Mal im Monat zu uns gekommen, würden nächste Woche auf dem Pärchen Abend auch noch ein neues Paar mitbringen und jetzt sollen wir bitte mal genau überlegen, das wir sie noch schnell bestätigen.

Das finden wir schon sehr sehr traurig und befremdlich!

Wir würden auch furchtbar gerne alle reinlassen aber es geht nun mal nicht.

Wir wollen schöne tolle Partys feiern und nicht ein Katastrophen Wochenende erleben!

Deshalb ein ganz klares Wort vorab:

Wir werden nur Gästen Einlass gewähren, die eine Bestätigung von uns erhalten haben!!!!!!!!!!!!!


An alle Gäste die "dabei" sind. Sollte Euch noch etwas da zwischen kommen, bitte macht Platz für die wartenden und storniert.

Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße Biggi
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Mega Neueröffnung WE...
Hallo "Freunde & Fan's" von Biggi's Swinger Lounge...

am WE ist es soweit "Mega Eröffnungs Party WE"...

Ich "DJ MaBo" (Manni) bin am SA.+SO. auch mit dabei...*freu2*

Ich werde SA.+SO. an den "Turntables" sein*dj* & SO. in "Duftreise"*ventilator* wieder alles für Euch geben...

Ihr könnt hier jetzt schon mal Eure "Musikwünsche" für SA.+SO. platzieren und "Plätze*smile* für die Duftreise" am SO. reservieren...*haumichwech*

Also ran an die Tastatur...*tipp*

Wir sehen und fühlen uns am SA.+SO. bei Biggi...*regenbogen*

L.G. bis SA.+SO. euer Manni...*kuss2*
Hallo Biggi
Einerseits kann es stolz machen, wenn mit teilweise spitzbübischen Tricks versucht wird, sich noch irgendwie reinzumogeln. Was ja auch irgendwie lustig ist. Andererseits ist es klar, dass dies auch eine Kehrseite hat. Man kann es nicht allen recht machen.

Wenn man aber versucht als "guter Kunde" sanften Druck auszuüben, finde ICH
es eher peinlich. Wer auf eine solch abstruse Idee kommt, der sollte sich ganz ernsthaft mal Über sich nachdenken. Letztlich baut man mit so einem Verhalten Druck auf ob wohl jeder wissen müsste, dass du genug Druck hattest und eh versuchst, es so vielen wie möglich irgendwie Recht zu machen.

Ich freue mich einfach nur für dich von ganzem Herzen dass du nun wieder die Kraft und Begeisterung, (die man dir auch anmerkt und ansieht) gefunden hast und wieder mal Vollgas gibst. Dafür meinen allergrößten Respekt!!!

Ich kann mich noch gut an eine Januar-Nacht erinnern, in der das Schicksal zugeschlagen hat. Manch einer hätte da einfach aufgegeben.

Du kannst sehr stolz sein, damals die Ärmel hochgekrempelt zu haben und
weiter gemacht zu haben. Ich zitiere ungern die DDR-Hymne, aber es hatte schon etwas von: "Auferstanden aus Ruinen" *zwinker*

Und nun neuerlich wieder bei fast Null zu beginnen ist schon aller Ehren wert.

Die wahren Freunde und guten Kunden werden nun nicht versuchen zu erzwingen an diesem oder jenem Tag noch irgendwie rein zu rutschen, sondern sich einfach freuen, dich so schnell wie möglich wieder in deinem Club zu besuchen.
Ob dieses nun einen Tag früher oder später ist, sollte nicht das wichtigste Kriterium sein!

Ich drücke dich ganz feste und freue mich einfach total für dich!
Dem ist nichts hinzuzufügen. *spitze*
*******n83 Paar
595 Beiträge
*top* *anbet*
******976 Frau
4 Beiträge
*top*
*top* *top*
*********eit11 Paar
25.607 Beiträge
*top* *freu2*
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
*top*
****_43 Paar
9 Beiträge
*top* *top*
**********62_61 Paar
18 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.