Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
848 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und ....Blasen

*****ubN Frau
2.156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks und ....Blasen
...vorweg, es geht hier nicht um DeepThroat - aber *zwinker*
Diese schönen, breiten, großen ... Dicks und dann kommt dieser Moment in dem Frau ihn verwöhnen will. Jede(r) macht es anders, und dennoch mit dem gleichen Ziel.

Liebe Mädels in der Gruppe, ich wüsste gerne mal ob ihr im Bezug auf BigDicks eine spezielle Technik habt oder besondere Ideen und Tips wie es besonders geil ist - für beide..
Und Jungs, hier zählen bitte nur die Meinungen der Damen *kuss2*
******273 Frau
254 Beiträge
Lese mal mit 😉
Ich liebe es einen Big zu blasen auch wenn ich dabei fast Maulsperre bekomme 🙊. Ob nun deep, was mittlerweile gut funktioniert, mit der Zunge kreisend um die Eichel, den Schafft oder das Bändchen, gleichzeitig die eine Hand mit einsetzen und die andere halten und kneten die Bällchen. Ein Hochgenuss wenn der Mann dabei so richtig abgehen kann 😍
Ich habe keine spezielle Technik. Einfach so machen wie bei kleineren Schwänzen
nicht denken, machen und geniessen
*****827 Paar
3.471 Beiträge
Es geht ja um das „Wie“ bei den besonders langen und dicken … *zwinker*
********mond Frau
17 Beiträge
Ich richte mich da nach dem Männchen. Da ich gerne spiele und nicht nur "rein raus" bevorzuge, ist es immer wieder ein prickelndes Erlebnis für mich und den Herrn. Es gibt da ja nicht nur nen BigDick zu verwöhnen, sondern es gibt noch viel mehr mit der Zunge zu erforschen. Sehr große Spielwiese *anmach* . Manchmal bin ich leider zu gierig und das Männchen bekommt Panik und ist weg.... *rotwerd* ups
Habe bisher noch keine Frau kennengelernt, die damit umgehen konnte.
Musste zum Schluss immer selber Hand anlegen.
Ich finde aber auch, dass Blasen mit Handeinsatz sich eigentlich fast genauso anfühlt wie dt.
******st1 Mann
9 Beiträge
Noch jemand wach in hh?🌚
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.