Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens & Vorstellungsbereich

*******tty Frau
10.416 Beiträge
Themenersteller 
Willkommens & Vorstellungsbereich
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe BigDicks & Fans Schweiz *schweiz*

Hier habt Ihr die Möglichkeit zur 1. Kontaktaufnahme in der Gruppe in dem Ihr Euch kurz vorstellt *hi5*

Wers braucht, darf hier natürlich auch seine Praline präsentieren, ein Bildli zur Vorstellung *liebguck*
Aus diesem Grund sind Bildli in diesem Thread automatisch auf FSK18 gestellt.

Alle beiträge, die nicht der eigenen Vorstellung dienen, werden gelöscht.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Neuzugänge und reges Treiben *raeusper*
**********ge197 Mann
11 Beiträge
Guten Abend
ich möchte mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und freue mich auf viele interessante Damen und Herren.
Gruss
*****rko Mann
507 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme! 😊

Liebe und gut bestückte Grüsse aus Zürich😇*zwinker*
Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Werde mich gerne ein wenig umschauen und auch aktiv werden.
Bei interesse darf gerne geschrieben werden 😊

Lg Ivo
Hallo ihr Lieben 🙋🏽‍♂️

Danke für die Aufnahme *g*

Falls eine Dame einen dicken & grossen Schwanz haben will, darf diese sich gern bei mir melden.

Freue mich auf euch *g*
**********ant33 Mann
9 Beiträge
Hallo Zäme,

Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf einen rauschenden Austausch mit der Damenwelt.

Grüsse

Fg
*******lian Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen, wir beide sind gespannt auf spannende Kontakte mit Paaren und Frauen. Freue mich auf eine Nachricht und mal sehen was sich ergeben darf.
*******lian Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen, wir beide sind gespannt auf spannende Kontakte mit Paaren und Frauen. Freue mich auf eine Nachricht und mal sehen was sich ergeben darf.
Bild ist FSK18
****ii Mann
25 Beiträge
Liebe Leute
Danke für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Auf einen regen Austausch freue ich mich.
******orn Mann
14 Beiträge
Salli zämmä
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bitte bei mir melden für die Freischaltung meiner Schwanzbilder *grins*
Liebe Grüsse
Nebelhorn
******x69 Mann
5 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich werde mich in die Themen einlesen und freue mich auf den Austausch. Grüsse
*******ers Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind verheirat und können Finger nicht von uns lassen.
Ab und zu kann man uns in der KG begegnen.
Liebe Grüsse *kuss2*
******iss Mann
25 Beiträge
Sali Zäme und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf nette Kontakte. Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach😝.
Ich bin ein offener und ungezwungener Typ. Mit mir kann man Spass haben und auch ernsthaft Quatschen.
Ich liebe die schönen Dinge des Lebens und tue sie auch. Feiern, Urlaub, Essen, Trinken, Sex😊
Und ja... ich bin gut bestückt😇
*******616 Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme.
Bilder folgen dann in Kürze.
Viel Spaß
****33 Frau
2 Beiträge
Merci für d Aufnahme, ich freue mich auf neue Bekanntschaften. LG Isa
Vielen Dank für die liebe Aufnahme hier:)

Bin geschäftlich, ein paar Tage , in Meiringen im Haslital und suche noch schöne Erlebnisse mit Frauen und Paaren dort.

Gerne kann man sich im Dorf oder an der Hotelbar ( nähe der Gondelstation) kennen lernen. Bei Interesse gerne mehr Informationen.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo Ihr lieben ich bin Kiki Candy K und möchte mich herzlich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe danken.

Ich freue mich über neue Kontakte und über gemeinsame erlebnisse.
liebe Grüsse
Kiki
Bild ist FSK18
****eZ Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Kumpel wollte sich auch noch vorstellen....
Eins vorweg.
Er ist aber eher der ruhigere Typ. Er lässt lieber Taten folgen. 😜
Bild ist FSK18
**h9 Mann
1 Beitrag
Thank you for accepting me in the group *g* Merci für die Aufnahme!
Bild ist FSK18
*********ta_zh Frau
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Freue mich auf spannende Beiträge und Bilder natürlich. 😊 schönes Wochenende euch allen!
********m_lu Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen

Besten Dank für die aufnahem. Ich freue mich auch intressante Gespräche und tolle Begegnungen.
Ich möchte doch dem Gruppennamen gleich alle Ehre machen.
Freue mich von euch zu hören.😊
Bild ist FSK18
*********Er_zh Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin aus der Region Bülach und hoffe hier auf neue Kontakte. Ich bin Bisexuell und verwöhne gerne einen heissen Big Dick. Selber bin ich auch ganz zufrieden mit meiner Ausstattung.
*******3011 Paar
23 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir können uns beide nicht satt sehen an schönen großen Schwänzen *love5* sie spielt gelegentlich auch gerne daran rum während er den Anblick weiter genießt *schleck*
Hallo und schön da zu sein! Habe und mag big dicks. Mitelland.
*******iles Mann
9 Beiträge
Hoi zämme 👋

Freue mich Teil der Gruppe zu sein. Bin selber stolzer Träger eines BWC. Gehöre zwar nicht zu den Riesen, aber zu den Grossen.
Stehe auf Paare, die einen Mitspieler für Cuckold/Hotwife Szenario suchen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.