Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens & Vorstellungsbereich

**********38_bw Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Danke für die Aufnahme. Ich erhoffe mir schöne Kontakte hier.

LG Timo
***23 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr horny Leute! 😋

Ich bin der Luca, 30 und aus dem Aargau, CH. Freue mich auf den Austausch mkt euch gleichgesinnten Big Dick Lovers!

Meiner steht euch jederzeit gerne für ein paar heisse Momente zur Verfügung 😋 Bevorzugt werden Frauen, Männer dürfen aber auch mit der Zunge dran, sofern eine Frau mitmacht 😋

Freue mich auf coole Bekanntschaften!
*****s10 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

wir bedanken uns fur die Aufnahme;-).

LG, Iris und Thomas
******yCH Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben *wink*

Freu mich in der gruppe zu sein um sich auszutauschen und auch was zu zeigen *freu* *schweiz*
Bild ist FSK18
********ERCH Mann
7 Beiträge
Organisiere private GB Parties (im Raum Zürich). Diese können Hetero- oder Bi-orientiert sein, wobei die Frau(en) immer im Mittelpunkt stehen.

Ganz oben auf der Wunschliste der Frau steht meistens ‘gut bestückte Männer’.

Hoffe in dieser Gruppe dann auch diese Kandidaten zu finden.

Bei Interesse, einfach melden.

Joe
*******_94 Mann
256 Beiträge
Hello,
Danke für die aufnahme und freue mich auf die coole zeit😁
Lg
Hallo zusammen, danke fürs aufnehmen. Ich bin ein hübscher, sportlicher Mann und immer offen für neue Erfahrungen und Abenteuer. Wie kann ich mich einbringen?
Danke für dich aufnahme😉
***01 Mann
13 Beiträge
Hi
Bin 25, Single, gross, ich mein körperlich gross, gross zwischen den Beinen und easy, offen, entspannt und humorvoll drauf...
Mach gern Sport, bin gern dominanter und etwas härter, geniesse aber auch sanfte Berührungen.
Interessiere mich für recht viel, deswegen einfach mal anschreiben wenn es einem danach ist und dann können wir schauen wo es hinführt *kuss*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Freut mich teil der Gruppe zu sein!

Ich bin ebenfalls sehr gut bestückt, komme aus der BDSM Ecke und stehe mega drauf trotz der Größe ihn in ein XXL Cage zu packen oder verschlossen zu werden.
Umso größer die Lust die sich in mir anstaut *zwinker*

Bin Hetero und freue mich auf neugierige Damen die daran ebenfalls Freude und Macht empfinden *zwinker*
******ech Paar
32 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir suchen Big Dicks in der Umgebung Basel für HÜ u GB fü unsere Lady. Bei Interesse gerne PN mit Gesichtsbild und natürlich des Werzeufs!
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.

Damen/Paare die nach einen erfahrenen gepflegten diskreten zuverlässigen und niveauvollen Big Dick suchen können sich gerne bei mir melden.

Ich bin ein Big Dick der sehr erfahren mit Wifesharing Cuckolding MMF Gangbang usw. ist.

Ehemänner die Ihre Ehestuten/Ehehuren/Hotwife mir vorführen wollen und zuschauen wie ich Sie verwöhne, dabei mit einem Drink das ganze genießen wollen, können sich ebenfalls sehr gerne bei mir melden😊

Schreibt einfach mich an, bin für alle Fragen offen.

Lasst euch von der Entfernung nicht erschrecken, man findet immer eine Lösung 😜
****ife Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin gespannt auf neue Begegnungen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****CH Mann
29 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahmen in die Gruppe und freue mich auf Neue Bekanntschaften.
Hallo Zusammen

Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Damen die wieder mal etwas grosses halten und spüren möchten, dürfen sich gerne melden.
******a65 Frau
8 Beiträge
Werte Dom-Kollegen und unterwürfige sklaven

Zuerst einmal danke dem Profilbesitzer für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin eine dominante HERRIN mit sadistischen Vorlieben aber ich bevorzuge primär devote sklaven und keine maso-sklaven.
Doms und sklaven die interesse haben an einer gemeinsamen Session zusammen mit meinem eigentum sind eingeladen 1. mein Profil zu lesen und sich mit einer würdigen Bewerbung zu melden.

Mein eigentum ist seit 12 Jahren in meinem Besitz und dient mir treu und ergeben. Er ist bi, ein ausgezeichneter Bläser, jedoch anal nicht zugänglich und ich beabsichtige ihn als Cucki auszubilden.
Daher suche ich immer wieder Dom's oder sklaven, die bereit sind für mich zusammen mit meinem eigentum.
Ich bevorzuge grosse, schöne, pralle Schwänze die wissen was zu tun ist.

Sollte es zu einer Begegnung kommen starte diese mit einem Bewerbungsgespräch in realer, neutraler Umgebung und dann werde ich entscheiden ob es passt.
Session finden bei uns unter der Woche statt und du solltest innerhalb 1 Stunde Anfahrtsweg zur Verfügung stehen können. Ich wohne auf dem Lande ca. 30 Km in südwestlicher Richtung von Bern. Was du brauchst ist ein fahrbarer Untersatz, da es bei mir keine ÖV's gibt und ich keine Taxidienst anbiete.

Wenn ihr mehr erfahren sollt, wie geschrieben lest aufmerksam mein Profil und wenn du denkst es passt, dann erst schreibe mir eine Bewerbung.

Freue mich auf Euer Interesse

CAVALLA
*******tra Mann
4 Beiträge
Hallo! Als offen lebender Gay mag ich Bigdicks in jeder "Lebenslage". Bin gespannt, was hier läuft. War auch schon im CWV und erlebte einen Heteromann, welcher mal was anderes ausprobieren wollte.
*******a12 Frau
4 Beiträge
Dankeschön
Schönen guten Morgen zusammen

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf spannenden Austausch und interessante Begegnungen. Natürlich auch um meine Horizont und Erfahrungen zu erweitern 💫

Herzliche Grüsse Morticia
Bild ist FSK18
********4_72 Paar
22 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,

wir sind ein multinationales Paar (Deutschland, Kanada, Jugoslawien} und unsere Sie geniesst es, von einem wirklich grossen Gerät ausgefüllt zu werden und damit ab und zu aus Ihrem schönen Ehesex-Alltag auszubrechen. Wir wohnen in der Nähe von Stein am Rhein, Schaffhausen.
Bild ist FSK18
Hallo Zusammen 😃 Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin neu auf Joyclub und freue mich darauf, in dieser Community tolle Menschen kennenzulernen, welche an ähnlichen „Vorzügen“ ihre Freude geniessen 😉 Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, LG N.
******nny Frau
56 Beiträge
Hallo Zusammen, nachdem ich nun über 1 Jahr auf Joy eher inaktiv war, möchte ich mich mal wieder etwas mehr auf dieser Seite bewegen und da ich eine ausgeprägte Vorliebe für Big Dicks habe, habe ich mich direkt mal hier angemeldet. *g* Und sofort angenommen worden. Herzlichen Dank dafür. *g*
Ich lebe im Kanton Zürich und würde mich über die ein oder anderen neuen Kontakte sehr freuen. *g*
Freu mich von Euch zu lesen und auf eine aktive Zeit *g*
LG
firebunny
******_22 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich danke herzlich für die Aufnahmen.

Zu mir;

Athletischer junger Lightskin mixed latino mit über 19,5 cm

Bin offen für vieles deswegen seid nicht schüchtern wenn ihr fragen habt ; )
*******tze Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen & Danke schön für die schnelle Aktivierung 🥳

btw: Kommt jemand aus Zürich zum 23.3. Treffen in Basel, bei dem ich mit fahren kann?

Und kennt jemand SexToys für BigDicks?
Sonnige Grüße aus Zürich
*********enic Mann
7 Beiträge
Hallo miteinander
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Liechtenstein und freue mich auf neue Kontakte. Details stehen in meinem Profil 😉

LG
Marco
Bild ist FSK18
*******_Sky Mann
3 Beiträge
Seid gegrüsst Anhängerinnen und Anhänger von Big Dicks. Bin geehrt Mitgied dieser Gruppe zu sein, umsomehr dass ich über dieses physische Attribut verfüge. Freu mich über einen regen Austausch und anregende Inputs...Liebe Grüsse, C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.