BigDicks & Fans Schweiz Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BigDicks & Fans Schweiz". (*****zli)

Willkommens & Vorstellungsbereich

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe BigDicks & Fans Schweiz Hier habt Ihr die Möglichkeit zur 1. (*******tty)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Cumtribute

Dategesuche jeglicher Art finden bitte in unserem Dating-Sammel-Thread ihren Platz. Hier gehts lang: Der Thread ist aktualisiert und vom Coronastaub bereinigt und geputzt . Bitte platziert hier eure Kontaktanfragen jeglicher Art. LG Betty Mod (****ave)

Willkommens & Vorstellungsbereich

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe BigDicks & Fans Schweiz Hier habt Ihr die Möglichkeit zur 1. (*****zli)

Bildli
Platz für alle Gruppenrelevanten Bilder
Dicke Dinger

Insbesondere Männer, zeigt hier eure dicken Dinger. Vergesst dabei nicht den Fünfliber, damit man auch die Dicke abschätzen kann. :-) (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Männer, zeigt uns Euer bestes Stück!

Damits schnell warm wird in unserer Gruppe; zeigt uns Euer bestes Stück in voller Pracht Mit in voller Pracht ist gemeint, Steif, Stehend, Stolz... prächtig halt Auch hier gilt, wie überall: Nur eigene Bildli! (*****zli)

Dein Bildli macht mir Lust auf....?

So ihr Lieben, wir liefern mal eine neue Idee, an der wir hoffentlich alle unseren grossen Spass haben werden, also ich bestimmt, und sich Männlein und Weiblein beteiligen können. (*****zli)

Summertime! Outdoor

Endlich, Sommer, draussen rumlungern! Erfreut uns mit Euren Bildli vom Strand, Balkonien, im Wald usw. Zeigt uns alles was man so in die Sonne strecken kann ;) Denkt bitte daran, in unserer Gruppe wünschen wir uns nur eigene Bildli, keine Netzbildli! (*****zli)

Austausch/ Diskussionen
Platz für alle Gruppenrelevanten Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kennt ihr die Gier nach einem BD?

Ich frage mich wie es den Frauen hier in der Gruppe im Alltag ergeht. Würded ihr euch als schwanzgeil bezeichnen und wie übt sich das im Alltag aus? Was beobachtet ihr an euch und was habt ihr für Gefühle dabei? (**st)

Dick oder Lang

Dieses Mal ein Thema für die Damenwelt: Ein "Big Dick" kann ja lang, dick oder beides sein. Was ist für die Damen hier wichtig? Die Dicke oder die Länge? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
BigDicks Favorit & Preference

Mich würde interessieren, ob BD-Träger besondere Favoriten oder Vorlieben haben, die gerade bei stattlichem Umfang oder eindrücklicher Länge eine besondere Rolle spielen? Auch Tipps und Tricks von Bewunderinnen würden natürlich interessieren... (****ana)

Dating/ Treffen
Platz um sich zu finden
Dates in der Nord/Zentral und Ostschweiz

In diesem Thema könnt ihr eure Dates zu obigen Landesteilen posten. Die Einsteller dann bitte per cm anschreiben, und nicht im Thema. lg (*********ade66)

Dating/Treffen

Liebe mitglieder, wir haben den Date bereich erstmal grob in die Landesteile gegliedert. Sollte die gruppe entsprechend anwachsen, ist eine genauere Aufgliederung gerne möglich. lg (*********ade66)

Dates in der Südostschweiz

In diesem Thema könnt ihr eure Dates zu obigen Landesteil posten. Die Einsteller dann bitte per cm anschreiben, und nicht im Thema. lg (*********ade66)

Dates in der Südschweiz

In diesem Thema könnt ihr eure Dates zu obigen Landesteil posten. Die Einsteller dann bitte per cm anschreiben, und nicht im Thema. lg (*********ade66)

Dates in der Westschweiz

In diesem Thema könnt ihr eure Dates zu obigen Landesteil posten. Die Einsteller dann bitte per cm anschreiben, und nicht im Thema. lg (*********ade66)

Plaudern/ Offtopic
Platz für NICHT Gruppenrelevantes
Laber Thread

Ihr Lieben Hier könnt ihr Euch einfach über den Tag austauschen, den anderen die Ohren voll labern, Euch kaputt lachen, was auch immer Und damit hier auch alle was verstehen, bleibt die Sprache hier bitte Hochdeutsch ;) (*****zli)

Brainstorming für Gruppenthemen

Hier können wir mal drüber nachdenken, was wir denn noch gerne so in der Gruppe hätten. Und sehen dann was sich machen lässt ;) Also her mit den Ideen (*****zli)

Labär Thread uf Schwiizerdütsch

Ihr Liebä :D Da chönd Ihr Eu eifach unterhalte über was au immer, wie oiä Tag gsi isch, dä andernä d Ohrä voll labärä oder oi eifach kaputt gröhle über irgend öppis Da därf mer au in Schwiizerdütsch schriibä (*****zli)

Moderatoren
Nur für Mods
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
zum Nachlesen
Paar treffen und beobachte

Du? Du bisch aber keis Paar? ;) Und du, lieber @Andre0816 bist mit deinem Gesuch im Hauptbereich und nicht im Datingbereich... Dates finden in dieser Gruppe ausschließlich im Sammelthread statt//www. joyclub. (******816)

gewerbliche Veranstaltungen
In diesem Bereich nur für gewerbliche Veranstalter
BigDick Party Vol. 7 - Schweiz (23.03.2024)

Öffentlich - Wir wünschen uns die grössten und dicksten Zauberstäbe, wollen sie bewundern und erleben. Bereits die 7. Party - Ausgabe Volume No. ! (*********one_B)