Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens & Vorstellungsbereich

********ns66 Mann
150 Beiträge
Hi, Ihr Lieben..
Liebstes *danke* für die Einladung in diese sicherlich spannende Gruppe.. 👍🤗
In einer Gruppe wie dieser "zwangsläufig" prädestiniert, beizutreten.. ☺️😉
Meine Neigungen, Vorlieben, etc. entnehmt Ihr doch sehr gerne meinem Profiltext,..entgegen diesem bin ich, wenn's passt, bzw. wenn man's auch passend machen möchte (wo ein Wille, da ein Weg / wer mag, findet Wege, wer nicht mag, findet Gründe..) immer noch "auf der Suche", oder würde mich sehr freuen, auch wieder "gefunden" zu werden.. 😉
Bin eigentlich schon lange hier mit dabei, meine 2. Anmeldung nach einem gut 3-jährigen Time Out hat mich bisher leider ziemlich enttäuscht,..hat sich auch einiges verändert, hier drin,..vorallem was Veranstalter (noch mehr Fakes im Sinne von Cyber-& Tasten(n)e(u)rotikern, more "Sex sells", als früher.. ), aber auch User betrifft (Oberflächlichkeit,
Party-& Dance-"Swinger", etc., statt wirklicher Swingerlifestyle..).

Trotzdem,..in diesem Sinne,..hoffentlich bis bald mal, in "real & aktiv".. 😉 *liebguck* *wink* 🌺🌹😘😘🌹🌺 BiPassions66
*******_94 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*
Ich freue mich auf spannende und erotische Kontakte und Austausch mit gleichgesinnten Frauen, Männern und Frauen & Männern *zwinker*

Liebe und gut bestückte Grüsse
Romulus
Bild ist FSK18
**********anz97 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo zsm und einen schönen Sonntag euch:)

Bin der Mike und komme aus der Schweiz nah Winterthur. Bin jung, aktiv, sehr sportlich und humorvoll:)

Habe stattliche 21x6 und suche Frauen oder Paare aus der nöhe die Freude daran haben:)

Lg Mikey
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ous93 Mann
7 Beiträge
hallo zusammen und danke für die aufnahme!

mein teil und ich freuen uns auf die gemeinsame zeit in der gruppe hier. wer mehr sehen will darf sich gerne direkt bei mir melden, ich beisse nicht und er ist nicht schüchter 😈
Bild ist FSK18
*******ady Frau
16 Beiträge
Guten Morgen und besten Dank 🤩 für die Aufnahme in der Gruppe ☺️ Gruss SuisseLady
Merci für die Aufnahme 🥰 Ich freue mich auf grosse Bekanntschaften 😉
*****555 Frau
18 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊
*******_gr Mann
1 Beitrag
Hallo Zäma

Besten Dank für die aufnahem. Freu mi über intressanti Gespräch und tolle Begegnungen.
*****ale Mann
7 Beiträge
noch ein neuer XLer - hallo in die Runde aus dem Grossraum ZH. Ich bin wegen meines Mini-Me (?) schon bei manchen Damen an die Grenzen "gestossen" - im wahrsten Sinne. Daher freue ich mich sehr, dass es hier eine Gruppe mit XL-Liebhabern gibt, die genau das suchen. Länge ist sicher nicht spektakulär, aber der Umfang anscheinend *zwinker* Ich bin kerngesund, aufgestellt und...na schau doch einfach in mein Profil. Ich freue mich sehr auf reizvolle Kontakte. Liebe Grüsse - adommale
*********n685 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu auf Joyclub und in der Gruppe 😊
Ich mag große Penisse sehr. Hatte bisher aber noch keinen in meinem Bett (oder wer bei einem im Bett 😉).

Ich hoffe, dass sich das nun ändert. Darum bin ich hier.

Wer Interesse hat (bitte nur Herren bis 50🙈), der darf sich gerne bei mir melden
*****r69 Mann
3 Beiträge
Danke, Danke, Danke *freu2* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Gespannt werde ich mich darin bewegen und freue mich auf spannende Beiträge und so weiter.
Bis demnächst.... *zwinker*
****nB Mann
7 Beiträge
Danke :)
Hallo zusammen, ich freue mich, der Gruppe beizutreten *g*

Ich suche Spielpartner, Frauen, Paare oder Gruppen, immer einvernehmlich, respektvoll und entspannt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es ein Ort, an dem das Posten von Schwanzbildern nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht ist, oder? *zwinker*
Bild ist FSK18
*******tar Frau
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme der Gruppe 😊
Ich freue mich auf die Zukunft... ❤️‍🔥
*****y99 Mann
2 Beiträge
Hey zemme
Freud mich in die Gruppe aufgenommen geworden zu sein.
Bin 24 aus zürich.
Lg😉
Danke für die nette Aufnahme hier:)

bin ein gut bestückter, exotischer Mann , der in Interlaken lebt und gerne Frauen in die Berge einlädt, in schöne Hotels , um sie zu verwöhnen.

Meldet euch bitte
*********_Frei Mann
496 Beiträge
Hallo an alle BD,

es freut mich sehr, dass ich nun Teil eurer Gruppe sein darf.

Lieben Gruss Frank
Freue mich auch in dieser Gruppe zusein und mal schauen was mich hier erwartet bin aufjedenfall gespannt abert auch cool und warte ab was sich ergibt
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf interessante Beiträge.
Bild ist FSK18
***a4 Frau
53 Beiträge
Hey ich bin die leya
U luebe grosse pralle schwänze.
Zum verwöhnen mit dem mund oder ganz tief in mir😉
*********Woman Frau
3 Beiträge
Bin die Neue, hallo. 😘

Bin seit längerer Zeit an einen grossen Penis gewöhnt worden, suche nun einen ähnlichen, da mich andere nicht befriedigen... 🙊😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.