Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr die Gier nach einem BD?

Kennt ihr die Gier nach einem BD?
Hallo zusammen,

ich frage mich wie es den Frauen hier in der Gruppe im Alltag ergeht. Würded ihr euch als schwanzgeil bezeichnen und wie übt sich das im Alltag aus? Was beobachtet ihr an euch und was habt ihr für Gefühle dabei? Kann es sein, dass ihr euch vor lauter Lust gar nicht mehr selbst erkennt?

Ich für meinen Teil kann mir manchmal selbst vorstellen, dass ein dicker grosser Schwanz geil sein kann - und das auch als Mann.
Primär kenne ich so ein Verhalten und so ein gieriges Verlangen bei Muschis. Ich liebe es gespreizte Beine vor mir zu sehen und sie lange und ausgiebig zu verwöhnen. Angefangen beim visuellen, aber auch der Geruch und der Geschmack,... mhmmm Okay geb zu, ich und die Muschis ist eher was für ein anderes Forum *grins* daher besser zurück zu den BDs.

Wie ist das bei euch?
*******tty Frau
10.468 Beiträge
Hmmm.... also ich ertappe mich sehr wohl dabei, wenn ich einen schönen Schwanz hier im Forum sehe, dass dann meine Fantasie mit mir galoppieren geht. *zwinker*

Ich ertappe mich aber auch durchaus im Alltag, natürlich nur hin und wieder, wenn es denn angemessen ist, einem Mann in den Schritt zu schauen. Aber das ist ja im Alltag eher schwer zu erkennen, was da hinter dem Hosenstall lauert... und vor allem ist im beruflichen Kontext wohl eher Zurückhaltung gefragt. *zwinker*

Langer Rede: Fantsie im Alltag klar, Taten darüber hinaus nein! Da hat die Professionalität doch noch die Oberhand über die Gier. *smile*
*******ram Paar
254 Beiträge
Gibt wenig besseres ....
Natürlich auch nur wenn es real passiert *g* - gern immer mal wieder

VG
K
****Big Frau
17 Beiträge
Big Dicks: Nur her damit!
Ich kann deine Frage klar mit ja beantworten: Ich bin sehr schwanzgeil, mein Ex kann ein langes Lied davon singen:-).
Wenn ich Fotos oder auf der Strasse/im Ausgang, wo auch immer, Männer mit einer Hosenbeule sehe, fällt mir das einfach beim "vorbeisehen" auf. Ich starre ja nicht einfach auf die Körpermitte, aber wenn man den Mensch in einer Sekunde erfasst, dann sehe ich solche für mich spannenden Details.

Sendet mir jemand Dickpics, die schön gemacht sind und keinen hässlichen Hintergrund haben, so freue ich mich und werde je nach Situation auch spitz.

Real macht es schlicht Spass, einen dicken Schwanz und grosse Hoden in den Händen zu halten. Und ihn natürlich auch schön prall in mir zu fühlen, ist ja klar!

Wenn du schon Muschis (ein Ausdruck, den ich nicht mag, aber egal) ansprichst: Ich liebe es, lange und ausdauernd oral verwöhnt zu werden (aber nur von gesunden, getesteten Menschen) und mit breit gespreizten Beinen Zunge, Lippen und später den Schwanz zu spüren. Heaven!
*********ade66 Paar
12.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde systembedingt...wegen inaktivität...geschlossen...nun wieder geöffnet...viel spass damit... *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.