Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Cockringe - jetzt mal Butter bei die Fische32
So, ich habe nun über die Suchfunktion einiges zum Thema Cockringe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butter bei die Fische: Ein echter Vergleich

*********mate Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Butter bei die Fische: Ein echter Vergleich
Bisher habe ich leider noch keinen vergleichbaren Thread gefunden, daher hier mein Vorschlag:

Es wird viel über die Schwanzgröße diskutiert, wie man ihn misst, wie man ihn fotografiert und wer wohl den schönsten oder längsten hat. Dabei wird gepfuscht, was das Zeug hält und manch ein 16 x 4 Träger plustert sich förmlich auf wie ein Pfau.

Am Ende gibt es noch Photoshop und wenn es um reale Treffen geht - so habe ich hier gelesen - dann kneifen viele.

Wie groß ein Big Dick im Vergleich zu einem Dirchschnittsdödel ist, das ist mir lange Zeit nicht bewusst gewesen.

Ich finde, ein echter fotografischer Vergleich muss her, damit man sich die Dimensionen mal vorstellen kann. Ist ein 19 x 5,5 denn wirklich so viel größer als der 16 x 4? Machen denn die paar Zentimeter den Schwanz fett?

Wer stellt seinen Normalschwanz zur Verfügung, wer könnte den Vergleich mal ordentlich fotografisch in Szene setzen?

Bin gespannt auf Eure Antworten.
bin bereit.
Ich kann gut verstehen was du sagen willst, und ich würde mich hier auch nicht als der größte hinstellen.
Es gibt bestimmt immer einen besseren, größeren, schöneren.
Vor einem treffen würde ich nie kneifen, denn nur dort können die Frauen oder Paare auch erkennen was gelogen und was wahr ist, und verstecken muss ich meinen bestimmt nicht. *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Nun ja, Perspektiven gibt es hier: BigDicks & Chicks: Die Perspektive machts?

bin gespannt, ob sich jemand als "kleine Messlatte" zur Verfügung stellt. Ich selbst würde es nicht tun.
*zwinker*

Thread in den Bilderbereich verschoben.

Vg pinki
Mod
****tte Frau
23.773 Beiträge
letzter Beitrag wurde von mir entfernt, da am thema vorbei.

lynette
mod
also da zu sage ich nur eins .....

so wird gemessen ...und man kann Ja ein Bild dann hier On Stellen ...mit eine Maß-band ...wer sich Traut ......
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Nö können wir hier nicht, gibts nämlich schon. *zwinker*
BigDicks & Chicks: Messen mit Messlatte - Daten u Fakten Teil 2 - PRIVAT

der TE wollte zudem auch was anderes bezwecken.
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich bin für ein live-Casting und melde mich freiwillig für die "maßgebende" Jury *g*
****llo Mann
30 Beiträge
soul , gebe dir recht :-)
klar kann man pfuschen beim Foto , doch wer es wirklich macht muß schon echt Minderwertigkeitskomplexe haben , klar erscheinen manche größer wie sie sind , liegt aber vielleicht manchmal dran das man ihn selbst fotografiert , da ist die perspektive eh anders , vielleicht sollte es Pflicht werden die größe dabei anzugeben :-))) so kann man sagen , dass ein jeder das beste aus dem Bild rausgeholt hat :-)))
was das kneifen angeht , die Erfahrung machten wir auch schon , :-)))) nicht nur einmal ;-))))))) dewegen sollte man dem ganzen nicht zu viel Ernst geben:-))) wie du sagst beim Treffen sieht man ja ob er inzwischen Schrumpfkur machte :-)))))))))
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@warmth
Da bin ich dabei! *hand* *smile*
****tte Frau
23.773 Beiträge
es geht nicht
um perspektiven
um eingehaltene verabredungen
um messtechniken...


es geht um nen simplen Schwanz vergleich.

kennt ihr doch noch ausm turnunterricht oder zeltlager.

ich wage jedoch zu bezweifeln, dass das ergebnis ablesbar ist, wenn sich die vergleichsobjekte nicht auf einem Bild befinden.

und da ja ohnehin alle mit-Glieder hier mind. 19x5 haben, wird es an der ablichtung vom durchschnittsschwanz ohnehin scheitern *zwinker*


lynette
mod
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ach, ...
...war wer immer bei den Jungs in der Umkleide:

kennt ihr doch noch ausm turnunterricht oder zeltlager.
*lol*

Also ich kenne das von dort selber nicht. Aber Scherz beiseite, ...es ist doch das selbe wie mit dem Maßband, welches daneben gelegt werden soll - macht auch keiner. Von daher frage ich mich ja immer wieder, wieso solche Themen begonnen und dann nichtmals vom TE in die Praxis umgesetzt werden. Er wird ja sicherlich irgendwelche Freunde oder Kollegen haben, die für einen Spaß zu haben sind.

Zudem ist ja auch die "Dislozierung der Mitglieder" die nächste schwer überbrückbare Herausforderung der geschilderten Idee.
*zwinker*

Bin jedenfalls gespannt, was noch folgen wird.
*ja*
ups...
ynette als Vogelstrauss !? *hae* *troll* ...so kenne ich Dich ja GAR NICHT *panik*

Ist es sooo ein Problem, das Männer sich auf Bierdose, Deo, Geldschein, oder Regenschirm *raeusper* einigen könnten und einfach mal losmachen ?? *zeigpics*


...und bitte nicht wieder !! *nono*

*smile* *undwech*
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
warmth
wäre auch dabei ---vielleicht kann man ja doch mal ein "offenes BigDicks&Chicks"-User/Gruppentreffen machen und die Frauen raten dann , wer echtes Mit-Glied der Gruppe ist und wer nicht !
****tte Frau
23.773 Beiträge
anm. d. red. fuer diejenigen, die mit dislozierung nichts anfangen koennen:

beschreibt die von einer (militaerischen) fuehrung vorgenommene, raeumliche verteilung von einheiten und dienststellen auf die verfügbaren unterkünfte oder beim einsatz im gelände

quelle: wiki
*zwinker*


@********echt: ja, ist schwierig. lernen wir ja hier jeden tag, auch wenn wir selbst es nicht wahrhaben wollen ;))


und nun bitte: nicht haette, haette, fahrradkette. lasst bilder sprechen.

lg
lynette
mod
*********mate Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Hey,
da stellt man mal ein Thema ein, kümmert sich ein paar Minuten nicht darum und schon bricht die Hölle los!

Hey, habt Ihr alle noch Osterurlaub oder die Eier noch nicht alle gefunden? *rotfl*

Klasse, ich bin selber gespannt, was dabei heraus kommt.
Also es bringt wirklich nichts, wenn jetzt einzelne ihre solo Latte mit Messlatte vor die Kamera bringen. Das hatten wir doch schon 1000 x hier in der Gruppe.

Natürlich hat das Ganze auch ein wenig den Touch des Schwanzvergleiches im Zeltlager.
Aber es ist doch wirklich einmal interessant, einen "Normalo" optisch mit einem Big Dick zu vergleichen. Dabei sollen die normal bestückten ja garnicht denunziert oder ausgelacht werden. Normal ist halt normal und da ist doch auch gar nichts schlimmes dran, da kann auch niemand etwas für.

Ich selber behaupte ja jetzt auch gar nicht, den tollsten, längsten oder schönsten Schwanz zu haben und es geht mir auch gar nicht darum, mein Teil jetzt hier in diesem Thread in Großaufnahme auf den Bildschirm zu bringen.

Ich habe leider keine normal gebauten Freunde, die mit mir einen solchen Vergleich vor der Kamera ausüben würden, sonst hätte ich sicher einfach ein Bildchen hier posten können.

Also: Wer hat eine Idee? Wer opfert sich?

Denkbar wäre doch zum Beispiel ein "genormtes Glory hole", vor dem man auf einem Stativ in bestimmtem Abstand eine Kamera aufstellt. So könnte man auch ohne Gesicht die Schwänze neutral miteinander vergleichen und es kann nicht gepfuscht werden.

Natürlich würden die Ergebnisse mit etwas Unterstützung aus der Damenwelt sicher deutlicher ausfallen... *floet*
*****s80 Mann
45 Beiträge
@Happy
Das war ja klar, dass Du Dich für die Jury meldest. *lol*
Wenn die Mehrzahl (bereits 2 Damen) der Jury aus Stuttgart kommt, steht ja damit schonmal fest, dass der Austragungsort des großen Wettmessens Stuttgart sein wird. *top2*
da bin auch ich mit einverstanden *zwinker*
****tte Frau
23.773 Beiträge
bevor hier keine bilder eingestellt werden, brauchen wir auch keine jury.

*zumthema*

*spassbremse*
****ata Paar
243 Beiträge
Ist ein 19 x 5,5 denn wirklich so viel größer als der 16 x 4? Machen denn die paar Zentimeter den Schwanz fett?

In der Tat, sie machen einen gewaltigen Unterschied. Wenn es nur nach dem Volumen geht.
Dieser steckt schließlich ja in der Frau.
Wenn man davon ausgeht das der „Dick“ eine Zylinder ähnliche Form hat, dann kann man im Netz fogende Werte errechnen.

16x4 = 201ccm
19x5,5 = 450ccm

Also bei den Daten vom Themenersteller also mehr also das doppelte.
Ich hoffe es wird auf Haarspalterei verzichtet mit Argumenten wie, manche sind oben dünner also oben oder anderst rum bzw die Eichel ist ja rund etc.

Das ändern nichts an der relation.

Lg Leo

P.S.
Volumen ersetzt weder mangelnde Technik noch, die Dichte falls es jemand genauer wissen will.
****tte:
kennt ihr doch noch ausm turnunterricht oder zeltlager.
Nein, zu meiner Zeit wurde da nicht unter den Jungs an erigierten Penissen herum gemessen. Aber vielleicht ist das heutzutage anders... *grins*
Gibt es im Ansatz schon
Die Idee finde ich ganz witzig. Wie so oft hat das Netz schon längst eine Antwort parat. Es gibt eine eigene Seite, die sich nur mit diesen Vergleichen beschäftigt. Da ich ja sicher keinen Link setzen darf, empfehle ich einfach The Visualiser bei Google einzugeben, da kann man wenigstens virtuell alle möglichen Größen und Breiten miteinander vergleichen. Natürlich auch seinen eigenen. Das könnte man als Ersatz nehmen, ich weiß aber nicht, ob das als Bild hier akzeptiert wird. Ich habe hier einmal den Vergleich 16x4 zu 19x5 erstellt, das können ja die Mods entscheiden, ob sie das als "eigenes Bild" akzeptieren. *zwinker*
*******takt Mann
72 Beiträge
Wissenschaftlichte Versuchsreihe für Dosenliebhaber *nachdenk* , natürlich FSK18.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hahahahaha
...KLASSE !! *spitze* *lol*

Please, das jetzt noch für die Länge und dann ne Einigung der Herren, welche "Dose" für die Vergleiche benutzt wird !! *mrgreen* *liebguck*

UND DANN IST'S GENUG DER WORTE, wir wollen Fakten, Fakten, Fakten !! *hypno* *knips*
****ata Paar
243 Beiträge
Gibt es bei den Dosen Marken Unterschiede?

*haumichwech*
******num Frau
13.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
im_Zweitakt Gute Idee! *spitze* Man müsste nur die Etiketten auf den Dosen sehen... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.