Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der big dicks beauty contest 2014 - die abstimmung

Abstimmungsthread: Wer hat den schönsten BigDick 2014?

Umfrage beendet
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
morning *g*

ich meine, wir wissen doch, dass perspektive ne bitch ist, nicht jeder eine kamera fehlerfrei bedienen kann, autofokus immer noch ein seltsames eigenleben entwickeln kann, manche wohnungseinrichtungen im hintergrund nie abgelichtet gehören und dass manche männer ihr wienerle nicht von einer riesenknackwurst unterscheiden können.

uggga, ich habe feuer gemacht *barbar*

so what?

die nuller in der bewertung haben mir zwar mehr arbeit bei der erstellung der abstimmung gemacht (*schwitz*), aber ansonsten dreht sich die erde weiter.

lasst uns doch unsere energie auf die schönen schwänze im leben verwenden und nicht auf die nullnummern *zwinker*

lg
lyn
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich hätte dieses Jahr gern drei Punkte verteilt. Einen für das schönste Gesamtbild, einen nur für den Schwanz (dabei die Umgebung ausgeblendet) und einen für das "Besondere".
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ chrisgoldich
Und wenn das "goldiche" Lichtlein brennt hat er den Beauty Contest verpennt. *baeh*
Zumindest den für 2014... denn Einsendeschluss 30.04. ist vorbei.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
noch zwölf tage bleiben für die abgabe der votes. gemessen an der anzahl aller gruppen mit-glieder ist noch alles offen *zwinker*

schönen sonntach allen *sonne*

lg
lynette
hihi
ich bin noch etwas unschlüssig *gruebel*

soooo viele schöne BD.... *schwitz*


Wer da wohl gewinnen wird!? Die Spannung ist ja fast nicht mehr aus zu halten! *ungeduldig*

Ich möchte mich jedenfalls an dieser Stelle auch nochmal bei der Organisatorin des Contests bedanken!
******_88 Frau
60 Beiträge
sicher doch,
die spannung bleibt unerträglich *ja*

am letzten tag der abstimmung wird das deutliche ergebnis noch völlllllig auf den kopf gestellt
*haumichwech*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
also ich hab noch nicht gestimmt *ggg*

und mit mir evt noch eine reihe anderer menschen ebenfalls nicht *zwinker*
******_88 Frau
60 Beiträge
genau auf die reihe sind wir ja so gespannt *bussi*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
tatatataaaaaaa....
die würfel sind gefallen, der contest 2014 ist beendet.

ich danke allen sehr herzlich, die mitgemacht haben und allen, die ihre stimme abgegeben haben.

wir rollen das feld von hinten auf:

dritter sieger ist mit 14 stimmen:

Falk_Lumo

BigDicks & Chicks: der bigdicks beauty contest 2014



einen hervorragenden 2. platz belegen mit 20 stimmen:

Kevin_Mi mit dem pic

BigDicks & Chicks: der bigdicks beauty contest 2014


und der gewinner in diesem jahr ist das für den wettbewerb zuerst eingereichte bild.

unsere bewundernden glückwünsche gehen an:

http://www.joyclub.de/my/2847520.mark_elbus.html

mit einer wirklich beeindruckenden performance und 74 stimmen:

BigDicks & Chicks: der bigdicks beauty contest 2014

herzlichen glückwunsch, lieber mark, du bist ein würdiger sieger *anbet* - deinen preis erhälst du in den nächsten tagen per clubmail zugeschickt.

erstaunlich ist jedoch noch zu erwähnen, dass wir im thread, in welchem die pics zur abstimmung standen, über 57.000 klicks zu verzeichnen hatten - abgestimmt haben jedoch leider nur etwas über 200 user. *gruebel*

ich freu mich auf 2015, wenn wir wieder einen *koenig* der bigdicks krönen. bis dahin: eine schöne zeit für alle.

lg
lynette
DANKE
Bleibt mir nur....
Ganz FETT mal
DANKE
zu sagen!

Zu allersert DIR, liebe Lynette - Dein Club ist der beste hier und es macht einfach Spaß hier rumzustöbern....! Deine Kommentare sind immer passend, treffend und zaubern mir oft ein breites Schmunzeln ins Gesicht!

...und natürlich ALLEN, die hier für mich gestimmt haben - DANKE!
Freut mich, dass Euch mein Schwanz so gut gefällt! *g*
Und falls es der ein oder andere noch nicht bemerkt hat - clickt mal in mein Profil, in meinen Galerien.... da gibt es noch das ein oder andere zu entdecken....!
By the Way - freue mich immer über Eure Bilder-Kommentare und/oder Feed-backs und versuche auch, alles zu beantworten....!

In diesem Sinne - wir sehen uns!

Mark
Meinen Glückwunsch dem Sieger! *sekt*




Ich wollte auf den letzten Drücker abstimmen, habe es aber doch verbummelt. *rotwerd*


Konnte mich aber eh nicht so recht entscheiden.





[Obwohl ich jetzt doch einen Favoriten gefunden habe. =) ]
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Auch meinen Glückwunsch für den Sieger! Schon sehr beeindruckend!! *top2*
glückwunsch!
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Danke
für alle die abgestimmt haben und vor allem natürlich, für die Stimmen, die mir trotz des beeindruckenden Bildes von Markus den "dritten Sieger" beschert haben *g*

Danke an alle, die mitgemacht haben,
Falk
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Gratuliere den Gewinnern *mrgreen*
Und auf laaaanglebige Gerätschaften! *bravo*
*******ice Frau
109 Beiträge
Da sieht man mal wieder, dass Stil und Geschmack immer am besten ankommen! Verdienter Sieg. Mark, du hast mindestens einen Fan mehr *zwinker* *top*
Glückwunsch den berechtigten Siegern ...
*****_Mi Mann
42 Beiträge
Vielen lieben Dank an alle die für mich gestimmt haben*kuss*
Hätte nie gedacht aufs Treppchen zu kommen *rotwerd*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten.

Es sind allesamt sehr schöne und ansprechende Bilder und sehr schöne Schwänze.

*blumenschenk*
Herzlichen...
...Glückwunsch auch von mir!!
*********32010 Frau
785 Beiträge
nachträglich auch von Mir Glückwunsch, Er ist toll in Szene gesetzt! *top*
DANKE!
Danke nochmal allerseits!!
*g*
Und.... Ja! Macht mich wirklich ganz schön stolz der Gewinner hier zu sein beim BIG DICK CONTEST 2014 *g*

Schaut auch ruhig immer mal wieder in meinem Profil und meinen Galerien vorbei - ich freue mich IMMER über Bilder-Kommentare...
Ausserdem kommt immer mal wieder was neues dazu
*g*

Also,
LG aus Berlin,
Mark
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
mark, es reicht, dass die brasilianer gestern 7:1 gegen *deutschland* verloren haben.

du musst ihnen jetzt nicht noch zeigen, dass sie wahrscheinlich auch kleine schwänze haben.... *lach*

*zwinker*

thx for sharing.... *top*
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
zu spät ...
... Mark's Bild wurde gestern nach dem Abpfiff auf dem Stadienmonitor gezeigt.

Dem Vernehmen nach soll es in der Nacht zu Ausschreitungen gekommen sein. Insb. auf der Copa Cabana soll der Ruf nach "neuen Männern für das Land" laut geworden sein *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.