Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der big dicks beauty contest 2014 - die abstimmung

Abstimmungsthread: Wer hat den schönsten BigDick 2014?

Umfrage beendet
*******tch Frau
14.919 Beiträge
die Abstimmung läuft doch noch bis zum Monatsende... .wir haben gerade mal den 06. Tag des Monats..... da kann sich theoritsch noch sehr viel tun beim Ergebnis und praktisch besteht diese Möglichkeit ja auch, dass alles am Ende ganz anders aussieht.... es haben noch nicht einmal 8 % der Gruppenmitglieder ihre Stimme abgegeben......
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eure Ideen sind nicht schlecht. Aber 80% der BD-Träger sind mit den vorhandenen Spielregeln schon überfordert, wie soll das erst werden wenn der Contest monatlich stattfinden oder es mehrere Durchgänge geben soll? *oh2* *lol*

Ihr wollt unsere Mods doch nicht dazu bringen sich hinter den Zug zu werfen? *3tagewach*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*lol* liebesbiest... ich hoffe doch nicht!!

Allerdings gäbe es da auch die Hoffnung.. sagt man nicht Routine hilft? Da müssen sie die Regeln nicht mal verstehen *ggg* wenn sie es monatlich machen lernen sie es automatisch auswendig... hoff
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
@sugarwitch, @liebesbiest
Du hast recht, nur ...

... haben in den letzten Jahren nach der ersten Woche kaum noch welche abgestimmt. 2013 war nach 169 Stimmen Schluss. Die Idee der Finalgalerie soll halt auch mehr Mitglieder zum Voten animieren. Könnte das nicht in der Pinnwand der Gruppenmitglieder auftauchen?

P.S.
Ich hab meine Freundin mal gefragt, wen sie voten würde. Sie ist nicht im JC. Und hat sich recht schnell geweigert, mehr der Schwanzbilder zu gucken. So ca. 1/4 der Bilder fand sie heiss, aber den Rest fand sie weniger anziehend. Vielleicht voten ja deshalb nicht mehr, weil es zu vielen der Voter(innen) zu wenig Spass macht. U.a. daher mein Vorschlag, es müssen mehr voten, Bilder haben wir ja genug.

@*******iest ...

Bei meiner Idee würde nich für die Bildteilnehmer nichts ändern. Und ihr Mods bekämt das schon hin, mit nur 12 zusätzlichen Bikdern ist die Arbeit vielleicht überschaubar.

Monatlich fänd ich schlecht, dafür reicht die Qualität einfach noch nicht, obwohl sie sich 2014 muMn verbessert hat.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
@ Falk_Lumo
Ich hab meine Freundin mal gefragt, wen sie voten würde. Sie ist nicht im JC. Und hat sich recht schnell geweigert, mehr der Schwanzbilder zu gucken. So ca. 1/4 der Bilder fand sie heiss, aber den Rest fand sie weniger anziehend.

*top2*
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine mit dieser Meinung bin *ggg*

Mich würde ja persönlich mal interessieren, wie die Männer die Qualität der Bilder einschätzen.... Sind wirklich nur wir Frauen so penibel, wenn es um die Bilder für diesen Contest geht?
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Ergänzung zu meinem Vorschlag zur Finalgalerie:

Das Voten kann auch einfach über die Herzenbewertung erfolgen. Und zwar so:

• Jeder gebe seinem Siegerbild 10 Punkte (5 Herzen). Weitere Punkte können vergeben werden, wenn der Voter ein weiteres Bild favorisiert.

• Die Auswertung erfolgt NICHT über die beste Durchschnittspunktzahl. Sondern über die erreichte Gesamtpunktzahl. Diese ist einfach Durchschnittspunktzahl multipliziert mit der Zahl der Stimmen, beides wird am Bild schon jetzt unter den Herzen angezeigt.

Damit werden Negativbewertungen ausgeschlossen, wer sein Siegerbild max. favorisieren möchte, gibt diesem einfach 10 Punkte und bewertet keins der anderen Bilder.

Negativbewertungen sind leider verbreitet und für den Bildautor ärgerlich. Hab schon öfter beobachtet, wie einige einem 10- oder 9-Punktebild 0 oder 1 Punkt geben. Der Trick mit der Auswertung oben verhindert dues für eine Finalgalerie, bei der über die Herzen gevotet würde.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ...
****on Mann
7.955 Beiträge
Ui,ui,ui...
Da habe ich ja ne "schöne" Diskussion los getreten...

Das mit dem "Dick of the Month" usw. war ja auch nur mal ins Unreine gedacht. Das da u.U. ein unzumutbarer Arbeitsaufwand für die Mods hinter stehen würde, ist mir klar.

Aber hier werden monatlich zig Schwanzbilder gepostet. Und irgendwie (mir ist unerklärlich wie) haben die Mods sogar einen Überblick, ob ein Bild schon mal da war oder auch mehrfach gepostet wurde (Respect *top* ).

Na jedenfalls könnte eine Jury (die Mods, eine Auswahl von BD-Liebhaberinnen,...?) aus den geposteten Dicks dann max. 10 pro Monat nominieren und zur Wahl stellen. Oder eben auch das selbe Prinzip für die Jahres-Wahl oder auch für den Quartals-Dick ( geiles Wort *haumichwech* ).

Ne Jury nominiert und das Volk wählt.

Das Nominierungs-Prinzip hätte auf jeden Fall schon mal den Vorteil, dass uns allen die schlechten, unscharfen, Schwanz-Selfies erspart blieben.

Ist auch alles nur mal ins Grobe gedacht... *zwinker*
manchmal...
verstehe ich die ganzen Diskussionen nicht.

Kinder, es geht hier nur um Schwänze und nicht um den Weltfrieden.

*lol*
Auch Mann ist penibel und Eitel........
Also wir sind da schon gewaltig penibel was die Qualität der Bilder angeht und hier ist einiges was wir persönlich nicht unbedingt angenommen hätten, aber da hätte man die Abstimmung auch so machen müssen, denn Handybilderchen mit nem künstlich gezauberten 12000er ISO ist nicht die wucht, wenn dann nur noch von Abermals 8 Mio. Pixeln 80% verrauscht sind.

Übrigens ist bei uns der Männliche part extrem Eitel was die Bilderqualität angeht. Es geht also auch anders herum *g*
Ohne
Ohne Worte für die anspruchsvollen Menschen die selber keine Bilder vom nem BD einstellen.... Aber immer schön auf denen rum trampeln die sich das trauen.. *top2*

Hab selber keines eingestellt.. Aber immer schön langsam im Glashaus wenn man sich selber nicht traut... *lol*
Und wie oben schon steht ist das die Gruppe der BD... *zwinker*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
*panik*
Ich kann leider kein Bild von meinem BD einstellen... bis jetzt ist mir noch keiner gewachsen... darf ich aus diesem Grund keine Ansprüche an Fotos haben und muss jetzt aus der Gruppe raus, weil ich keinen eigenen BD vorweisen kann??? *nachdenk*
******_88 Frau
60 Beiträge
Das
mit dem weltfrieden war klasse!
*danke*

stichwahlen können ja durchaus sinn machen;
aber bei einem derart deutlichen ergebnis!? *hae*

wobei verbesserungsvorschläge ja prinzipiell was feines sind. aber leute, seht das hier doch nicht so verbissen! ich kann auch nicht in ein museum gehen oder s-bahn fahren und erwarten, dass ich alles toll finde, was ich da zu sehen bekomme...


ich hab' da noch einen ganz anderen vorschlag:

*beep*WIE WÄRE ES , EINE ELITE-BIGDICKS-GRUPPE ZU GRÜNDEN?*beep*
so für alle,
die nicht akzeptieren können/wollen, dass der liebe gott numal einen großen tiergarten hat... *ja*
sprich,
für alle akademiker (beim Doktortitel angefangen, versteht sich), künstler, taktiker, schöngeister, und was einem sonst noch so einfallen mag

und der traurige rest kommt dann in gruppe 2

*bussi*
Wir haben eins rein
gestellt, sehr geehrter Herr Aushilfe der selbst scheinbar im Glashaus mit Granatengürtel sitzt, lesen hilft dabei ungemein um unpassende Kommentare zu setzen.
Aber das mit dem lesen scheint ein Gesellschaftlicher Fauxpas zu sein, somit gehörst du schon zur evolutionierten Entwicklung hier *zwinker*
Das ihr eines rein gestellt habt
Hab ich auch gesehen...
Aber war da nicht die Rede von BD? *nachdenk*
****th Frau
4.847 Beiträge
Langsam wirds hier bissi zum *kindergarten*

Es ist doch ganz einfach... qualitativ schlechte Fotos bringen keine/schlechte Rückmeldungen. Wer sich das antun möchte, soll weiter solche Gurken einstellen.

Können wir jetzt wieder zum Thema zurück?
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
als ich kann mich bei den schönen gar nicht entscheiden. ich glaube ich gebe meine Stimme erst kurz vor Schluss ab *g*
@ Aushilfe
is wohl nicht dein Tag heute und gestern, oder? Wirf Steine wenn du es dir erlauben kannst! *zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Definition Art und Aushilfe steigen bitte auf cm um.

lynette
mod
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei einem derart deutlichen ergebnis!?

Es hat sich anscheinend noch nicht überall rumgesprochen, dass die Abstimmung noch bis Ende Mai läuft. Und ich machs wie lynette und gebe meine Stimme erst kurz vor Schluss ab. *hi5*

Bestechungsgebote bitte direkt per CM an mich. *baeh*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Tssss aber nicht das ihr die alle noch Testet vor dem voten *zwinker* *ggg*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
och..... *lolli*
ich
tu mich auch recht schwer, wem ich meine Stimme gebe... *nachdenk*
sind einige wunderschöne BD dabei...

und andere, da frag ich mich, wie die herren es mit BD halten??? oder ob sie ein neues Maßband benötigen??? oder ne neue Brille??? *floet* *nixweiss*

******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwo habe ich neulich gelesen, 15% der Männer würden ihren Schwanz für zu kurz halten. Die restlichen 85% glauben, mit dem Maßband stimmt was nicht. *lol*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
85%
Die Handhabung einer Schieblehre ist uns Kerlz nicht mehr vertraut
und Laservermessung lassen wir nicht dran *panik*
Bleibt als Königsweg die wohlwollende Schätzung,
dabei schwillt nicht nur der Hahnenkamm *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.