Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der big dicks beauty contest 2014 - die abstimmung

Abstimmungsthread: Wer hat den schönsten BigDick 2014?

Umfrage beendet
*******ple Paar
514 Beiträge
Wie schade,
von denen kennen wir ja gar keinen live....
*******Ralf Paar
717 Beiträge
habe
meine Stimme mit Kopfkino abgegeben wow sag ich nur
Lg Vivian
Seufzt würde ja gerne voten aber FSK 18 ist für kleine Irrlichter nicht sichtbar, drücke allen die Daumen
Wo ist meiner?
Ach ja, in meiner Hose. Hat nicht ganz aufs Bild gepasst. Tu mich schon schwer genug damit ihn in der Bahn zu bändigen und keine damit zu verletzen. *rotwerd*

Mein Favorit? Loverboy_35091. Er hat so einen ausdruckstarken.. ähm.. Nickname *lol*
Na
Na hier muss man ja nicht wirklich Rätseln wer daß gewinnt.. *zwinker*
Sehr cooles Bild!

Aber beim krassesten Bild hab ich den vermeintlichen Dick fast garnicht gesehen vor lauter Müll und lernen Bierflaschen auf dem Tisch im Hintergrund.. *oh2* *oh2*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Echt? Beim krassesten Bild hab ich noch nicht mal BigDick gesehen, dafür aber einen Kommentar des Trägers, seiner sei der geilste.
*floet*
..... abgegeben...
...... Sind scho einige gscheid gscheide dabei. *schleck*,,,,,
..... Nicht leicht gewesen :)))
Bin mal aufs ergebniss gespannt... Lg
Mal ne Frage am Rande, wie sieht das denn aus Freunde der Gruppe dazu auf zu fordern für jemanden ab zu stimmen? Bin etwas baff über den schon sehr frühen Sieger. Im Verhältnis zur Anzahl der Teilnehmer bin ich etwas verunsichert. *g*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3009033.philipplong.html

die gruppe hat nahezu 3.000 mitglieder. da mag ein aktuelles voting mit 52 stimmen für das führende bild nicht überraschen, eher anlaß zur sorge über geringere beteiligung geben.

insofern verstehe ich deine frage irgendwie nicht so recht.

lg
lynette
mod
Gut thema hat sich erledigt. Ich warte dann mal ab.
********maus Frau
1.387 Beiträge
oh man... da soll man nicht wuschig werden, wenn man noch mal durch die ganzen Bilder scrollt *hypno* *sabber*
aber sind ja immer wieder welche zwischen, die einen ruckzuck wieder abkühlen *skeptisch* *zwinker*
*******ry13 Frau
129 Beiträge
oh ja..da geb ich dir recht...
*****zli Frau
11.212 Beiträge
1 Stimme??? Ohhhhh wie soll das gehen? Mensch... das wird jetzt aber echt schwierig...
@*****zli

Bei 3.000 Mitglieder bin ich optimistisch *smile*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Witzbold.. ich meine wie ich mich NUR für einen Entscheiden soll *zwinker*
gruss aus trier
fuer paare und damen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Was soll uns der letzte Beitrag sagen?? Doch sicher im Thread vertan, oder? *floet*
****ja Frau
78 Beiträge
na...
... in Trier gibt es einen jungen Mann der einen Ständer und weiße Schlüpper hat. *lach*


Ich finde es auch ungerecht, bei so vielen schönen Schwänzen nur eine Stimme vergeben zu dürfen *snief2*
*******_XY Mann
229 Beiträge
da geb ich Dir recht, liebe Sihaja! *snief2*
Aber thats life! *traurig*
**********erlin Mann
158 Beiträge
Blöd - verpasst...
Hmm, die Frist zur Einreichung meiner Teilnahme ist mir wohl schwer entgangen - so ne shitte. Na dann alle Teilnehmern viel Erfolg, ich bin bei der nächsten Runde gerne wieder dabei *g*
Ich stelle mir grade die Frage, ob jeder Big Dick hier auch wirklich so big ist?
Perspektive ist alles!!!!!
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich möchte vorschlagen, für das nächste Jahr so was wie einen Vorentscheid einzuführen oder auch Vorrunden mit 1/8-Finale, 1/4-Finale, 1/2-Finale und einem Finale.

Oder man wählt zukünftig den "Dick of the Month" und aus den 12 Gewinnern dann den "Dick Of The Year".

Momentan sieht es ja so aus (Stand 05.05.), dass rund 60 Wähler einen Big Dick zwar am schönsten finden, aber eben rund 140 nicht.
Darf sich dann der "Gewinner" wirklich als "The Beautiest Big Dick" fühlen?

Nur mal so anreg... *undwech*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich weiss was du meinst... ich hätte vielleicht 3 Stimmen vergeben mögen. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass dies hier einen haufen Arbeit macht. Sowas wie ein BD of the Month wäre sicher cool, aber wer macht das? Die Mods sind ja auch keine Vollzeit Joyler *zwinker*
*******_XY Mann
229 Beiträge
;-)
Wo Chaetzli Recht hat, hat sie recht, *top*
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Finale
@ 3 Vorredner

Etwas ähnliches wollte ich auch schon schreiben, dachte, es gehört aber nicht in DIESEN Thread. Ich greife die Idee jetzt aber gerne auf.

Meine Idee war (um die Arbeit zu minimieren), ein Vorgehen in 2 Runden.

1. Runde: Wie jetzt,
nur ggfs. ohne die Möglichkeit, schon vorab das Ergebnis zu sehen.

2. Runde (das Finale): Alle Bilder mit 2% oder mehr nehmen teil.
Diese werden in eine eigene Galerie kopiert und gevotet wird per Like (hier müssen die Stimmen ja nicht mehr verborgen bleiben, da Runde 1 die Präferenzen offengelegt hat.
Eine solche Galerie wäre ein bleibendes und halt auch optisch ansprechendes Erkebnis, das hoffentlich zum Voten einlädt.

Ich weiss nur nicht, ob man Likes auf 1/Galerie einschränken kann. Falls nicht, bräuchte man hakt den Abstimmungsthread, so wie jetzt.

2a. Variante für das Finale: Z.Zt. würden 11 Bilder am Finale teilnehmen. Man könnte also den Cut such so machen, dass max. 12 oder min. 12 Bilder teilnehmen (so formuliert, um eine Regel bei Stimmengleichheit zu haben). Dann hätte man ein Finale-Kalender *zwinker*

3. Hall of Fame: Die Gold/Silber/Bronze Gewinner werden in eine Hall of Fame Galerie kopiert, rückwirkend mit dem ersten BD Contest 2012. Direkt nach Hauptalbum in der Navigation.

So weit mein Vorschlag. Bitte nicht hier ausdiskutieren. Vielleicht, falls Interesse besteht, macht ein Mod einen Thread hierzu.

So, und nun bin ich gespannt, wie die anderen 2800 voten *g*

P.S.
Trotz der vielen verstreuten Stimmen denke ich dennoch, dass das Ergebnis mit Stichwahl nicht sooo anders ausfallen würde. Es wäre nur spannender.
@**rk: Glückwunsch, verdienter Sieg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.