Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bigdicks und Muskeln

**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
Bigdicks und Muskeln
Hi
Viele bigdicks Träger sind ja auch echt athletisch gebaut.Wäre schön wenn wir grosse harte Schwänze und Muskeln auf einem Bild sehen könnten. Wer hat was anzubieten?
LG
Matze
Bild ist FSK18
*****_13 Mann
266 Beiträge
Totale
Hier einbischen mehr
Bild ist FSK18
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.095 Beiträge
Viele bigdicks Träger sind ja auch echt athletisch gebaut.Wäre schön wenn wir grosse harte Schwänze und Muskeln auf einem Bild sehen könnten. Wer hat was anzubieten?

*sorry* Ganz ehrlich, ich sehe hier keine Muskeln, keine Ästätik, noch nicht mal wirklich einen BD!! Nur etwas Unscharfes, "ich zeig dir was je keiner sehen mag" - Bildchen *flop*
Wir wüssten auch gerne, wo die genetische Verbindung zwischen dicken Schwänzen und dicken Muskeln besteht.
*****_13 Mann
266 Beiträge
Genetische Verbindung
Hm, ich habe den Beitrag hin und her gewälzt.
Habe nirgendwo den Hinweis bzw die Behauptung gefunden dass es eine genetische Verbindung dazu gibt.
Cherrylove hilf mir ein bischen und verrate wie du darauf kommst?
Oder einfach nur schlecht geschlafen?
*freu2*
Also liebe Leute, bevor wir jetzt in einen Diskussionsthread umschwenken:

Können wir uns darauf einigen, dass Big Dicks nicht zwangsläufig mit Muskeln einhergehen müssen und umgekehrt?
Genauso schließen sie einander nicht aus.

Ich denke, dass das Thema durchaus Potential hätte.
Von daher: dem Eingangsposting entsprechende Bilder sind hier gerne gesehen.

Eine Diskussion über den Zusammenhang zwischen Muskeln und Big Dicks wollen wir hier aber bitte nicht.

strolchi69
mod
****tte Frau
23.773 Beiträge
M63 hat eine feine threadidee gehabt *top*

daher habe ich die erwartungshaltung, dass wir hier wirklich muskulöse herren zu sehen bekommen - und nicht jene, die sich mal ein handtuch umgehängt haben und warten, dass der nebel vor dem spiegel von alleine verschwindet.

also wie immer: augen auf beim bilderposten, eröffnungsbeitrag beachten und auch durchaus mal kritisch mit den eigenen fotos sein. dann haben wir hier alle richtig spass.

aber bitte diskutiert jetzt den thread hier nicht wieder zu tode. unsere plauderecke ist immer offen. nur nutzen die so wenig:

BigDicks & Chicks: bigdicks & chicks plaudern...

lg
lynette
ich mache mal den Anfang
mit netten Muskeln und nem netten dick *g*
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.773 Beiträge
*bravo* *zugabe*
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
und weiter gehts...
es muß doch mehr definierte muskulöse Bigdicks Träger geben...
auf Männer, zeigt Euch!!!
Bild ist FSK18
...
*anbet* *schleck*
auf ein neues :)
MMA body mit bigD. gesucht? Bittesehr *zwinker*
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.773 Beiträge
der bigdick fehlt leider immer noch auf dem foto *zwinker*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
lynette beipflichte *ja*
:/
Außerzyklisch blutende Mädchen sind mir schon genug...
Ich bin doch keine Fleischtheke
*******tolz Frau
5.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm, Eröffnungspost lautet irgendwie so *gruebel*

Wäre schön wenn wir grosse harte Schwänze und Muskeln auf einem Bild sehen könnten. Wer hat was anzubieten?

*******tch Frau
14.920 Beiträge
also eindeutige Themaverfehlung.... :-)
tja... das scheint nicht wirklich jedER zu verstehen und sich nur durch dumme Bemerkung dagegen wehren zu können - ohne Ahnung von der Realität zu haben *ggg* *undwech*

Wo sind die nächsten BigDicks mit Muskeln???
*zeigpics*
Männer wenns drauf ankommt da traut ihr euch nicht
wie ich hier sehe gibts kaum männer mit sixpack und big dick
könnt mich gerne vom gegenteil überzeugen *zwinker*
Big dick gibt es ein extra Foto ..
Bild ist FSK18
Bin nicht besonders muskulös, aber auch nicht unsportlich... hoffe es geht durch *zwinker*
Bild ist FSK18
**********i_a_G Mann
97 Beiträge
Denke die Bilder von mir passen auch.
Würd mich im übrigen auch über weibliche "Unterstützung" freuen.... *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tch Frau
14.920 Beiträge
hach ja.... alles wie immer.... und nix Neues.... Lesen ist irgendwie immer noch verpönt
*roll* vom Verstehen des Gelesenen wollen wir gar nicht erst anfangen zu Reden....

BigDicks & Chicks: Bigdicks und Muskeln

BigDicks & Chicks: Bigdicks und Muskeln
**********i_a_G Mann
97 Beiträge
@*******tch und andere Nörgeler

Was stört dich? Das man nicht sofort ALLES zeigt?
Dieses ist nunmal das Thema und "BigDick und Muskeln" sind eben auf dem Bild.
Das ich hier nicht ne harte Erektion ablichte find ich völlig i.O. nur weil der Threadersteller das gern von sich zeigt und sieht muß ja nicht jeder gleich sein Pulsierendes Glied vor die Kamera halten.
Trotz das es nur Handybilder sind kann man ja auch ne gewisse Ästhetik versuchen rüber zu bringen. Einfach nur nen harter Schwanz ist in meinen Augen auch nicht sooo verlockend. Reize setzen, lautet da eher die Devise. Von bloßen "Schwänzen" in jeder Form und jedem Zustand wimmelt es hier ja schon.
Da muß ich tom_90402 zitieren: ...bin doch keine Fleischtheke.

Seid doch froh das überhaupt noch welche versuchen nen bisschen das Gruppenleben zu füllen, so erreicht man höchstens das Gegenteil.

Hoffe ich hab jetzt nicht zu vielen Leuten auf den Schlips getreten aber ich finde auch diese Meinung durfte mal gesagt werden.

Dann mal weiter machen....
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Ich sage auch nur meine Meinung, nichts weiter ;-)
Ich habe NIEMANDEN persönlich angesprochen, allerdings kann ich persönlich lesen UND verstehen, was in den verschiedenen Bilderthreads als Eingangspost steht und worum es geht *ggg*

Der TE hat ja geschrieben UND bildlich dokumentiert, was er sich vorstellt.
Da sehe ich im EP ein sehr ästhetisches Bild eines muskulösen Körpers mit BigDick - nicht mit einem verdeckten, nicht mit einem abgeschnittenen und nicht mit einem gar nicht auf dem Foto vorhandenen BD.
DAS IST FAKT.

Da ich mit dem Posting von Wesley_Fabian direkt angesprochen wurde, möchte ich dazu Stellung nehmen:

Dieses ist nunmal das Thema und "BigDick und Muskeln" sind eben auf dem Bild.
Richtig... und von so manchem sieht man die Muskeln mit einer Hand oder die Muskeln und nur einen Teil des BD *bravo* *top2*

Das ich hier nicht ne harte Erektion ablichte find ich völlig i.O. nur weil der Threadersteller das gern von sich zeigt und sieht muß ja nicht jeder gleich sein Pulsierendes Glied vor die Kamera halten.
Das Thema des Threads ist
Wäre schön wenn wir grosse harte Schwänze und Muskeln auf einem Bild sehen könnten
Für alle anderen Bilder gibt es genügend andere Bilderthreads.

Trotz das es nur Handybilder sind kann man ja auch ne gewisse Ästhetik versuchen rüber zu bringen.
Wurde hier auch in keinster Weise bemängelt.

Einfach nur nen harter Schwanz ist in meinen Augen auch nicht sooo verlockend.
Ist auch nicht das Thema des Threads.

Reize setzen, lautet da eher die Devise.
Richtig, aber im entsprechenden Thread mit den entsprechenden Bildern.

Von bloßen "Schwänzen" in jeder Form und jedem Zustand wimmelt es hier ja schon.
Ich dachte das wäre mit ein Grund, warum es diese Gruppe gibt???

Seid doch froh das überhaupt noch welche versuchen nen bisschen das Gruppenleben zu füllen, so erreicht man höchstens das Gegenteil.
Bin ich ja, keine Frage. Warum aber wird sich nur aufgeregt, wenn wir Mädels den Mund aufmachen und nicht, wenn die Mods auf das eigentliche Thema verweisen?
BigDicks & Chicks: Bigdicks und Muskeln
Ich denke, dass das Thema durchaus Potential hätte.
Von daher: dem Eingangsposting entsprechende Bilder sind hier gerne gesehen.
BigDicks & Chicks: Bigdicks und Muskeln
also wie immer: augen auf beim bilderposten, eröffnungsbeitrag beachten und auch durchaus mal kritisch mit den eigenen fotos sein. dann haben wir hier alle richtig spass.


Hoffe ich hab jetzt nicht zu vielen Leuten auf den Schlips getreten aber ich finde auch diese Meinung durfte mal gesagt werden.
Ich kann nur von mir sprechen. Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, warum auch? JEDER darf seine Meinung äußern.

Ich habe nur eine BITTE
Es sollte immer sachlich bleiben und nicht persönlich werden, dann muss ich nämlich auch nicht auf der persönlichen Ebende antworten.

*danke*



Es gibt in dieser Gruppe soooooooooooooooooooooooo viele verschiedene Bilderthreads... diese wären alle völlig überflüssig, wenn jeder in die Threads reinpostet, was er meint.... da ist eine Unterscheidung der Threads nicht mehr nötig und es würde ein einziger reichen mit dem Thema BILDER.

Nur ist es derzeit so, dass es verschiedene Bilderthreads gibt und das sicherlich auch einen Hintergrund hat, vermute ich.

Die Eichel alleine gehört halt in den Eichel Punkte-Thread,
der ganze BD in Big Dicks Punktethread 10,
eine BD in Aktion in den BIG DICKS IN ACTION III,
ein BD im Mund in BigDick in her Mouth.... usw.

Was daran ist so schwer zu verstehen?

Poste Deine hier eingestellten Bilder in
nur pics, sonst nix (aufmerksam lesen bitte) oder
THE BODIES OF "BIG DICKS & CHICKS" - FSK16
und alles ist gut, weil sie dort auch gut aufgehoben und dem EP entsprechend untergebracht sind.
Da wird auch GANZ SICHER keiner was zum Nörgeln haben *mrgreen*

Guck Dich einfach mal in Ruhe um, wieviele unterschiedliche Bilderthreads es in dieser Gruppe gibt *smile*

BigDicks & Chicks: Bilder

*wink*
die Nörglerin *floet* - eigentlich ja völlig falsch, da ich ja eher eine *hexe* bin *smile*


Sehr schade, dass es im Grunde immer wieder nur um ein einziges Thema geht:

Denkanstoß des Tages:

Lesen können und das Gelesene verstehen können ohne zu interpretieren und eigene Regeln aufzustellen.



ps.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er mich auch GERNE persönlich anschreiben *ja*


*zumthema* *zeigpics*
er
mit beidem
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.