Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Mythos Sex mit BigDick — wer kennt sich aus?644
Heikles Thema heute, wer kennt sich denn aus, mit so einem großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick muss ein echter BigDick sein?

*****4cm Mann
414 Beiträge
Mindestens 16cm im Umfang!
AB Durchmesser von 5cm ist es für mich ein BD und einer Länge von 17-18 cm.. Passt dazu noch wunderbar
Für mich persönlich fängt ein big dick bei einer Länge von 20cm und Durchmesser 5,5cm an.
Leider so leicht zu finden wie die Nadel im Heuhaufen *traurig*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Der „Angelo“ aus März 2014-mit Gruß an lynette-ist immer noch gern gesehener Muschigast. 16cm Umfang finde ich perfekt. Nach wie vor.

LG
Pinki
*******enz Mann
331 Beiträge
19 cm Länge und 5,0 Durchmesser mit Ausdauer
Guten Abend,
ich finde auch, dass ein schön praller Schwanz 16cm Umfang/5cm Durchmesser haben sollte, um sich BigDick nennen zu können.
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag hat den Thread verlassen. *putz*

Im Diskussionsforum bleiben wir bitte bilderlos. *zwinker*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
Keine Beschreibung angegeben.
*******nga Frau
16 Beiträge
XL ist für mich ab 18x5 und XXL ist dann ab 20cm x 5 und mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.