Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
zum Thema
Fremdgegangen - "Schatz, wir müssen reden"449
Schatz, wir müssen reden" Dies ist wohl einer der häufigsten Sätze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden Frauen untereinander eigentlich darüber?

****ja Frau
78 Beiträge
Na klar.
Viel und vor allem ausführlich. Die Freundinnen sind ja schließlich um mein Wohlergehen besorgt. *lol*
so und nicht anders ...
kenn ich es von den Mädels aus meinem Freundeskreis und auch von denen, die ich hatte. Da wissen plötzlich einige Mädels doch ein paar Details, über mich und "ihn", die ich nie vorher gesehen hatte *ggg*
mit Angabe der Person...
(wenn dieser bekannt ist) ist's natürlich grenzwertig, aber meines Erachtens leben aber die Frauen selbst-autonomer/bewusster und haben ein viel amouröseres Leben, als noch die Generation vor uns !
UND sie sprechen vieles an und aus, was auch zu keiner Zeit stärker ausgeprägt war *achtung*
Da hast du
vollkommen Recht!

Und ich finde das absolut richtig und gut so *baeh*
das was früher die Männer gemacht haben , machen heute auch die Frauen. *baeh*
Tja die Zeiten ändern sich.
Auch interessant , dadurch erwischt Frau auch manchen schneller beim lügen.
Wer kennt wem, bleibt nicht mehr so geheim.
****ja Frau
78 Beiträge
Erwischen...
@*********s1324

Bei mir im Freundeskreis erwischt man da vor allem notorische Massenmailschreiber. Alternativ ist es auch immer wieder interessant, was für unterschiedliche Geschichten der selbe Mann für verschiedene Frauen parat hat. *nene*

Und: wenn mir eine Freundin einen BD empfielt, dann ist der für mich natürlich doppelt spannend weil mit "Qualitätssiegel" *smile*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Viel und vor allem ausführlich. Die Freundinnen sind ja schließlich um mein Wohlergehen besorgt. *lol*

Natürlich, nur deshalb hab ich dich ja auch in diese Gruppe gelockt, liebste Haja. *zwinker*
*********Girl Frau
203 Beiträge
Früher habe ich mich viel mit Freundinnen über solche Dinge ausgetauscht aber nun tue ich dies nicht mehr. Ich habe es nun mehr als 1 mal erleben müssen das plötzlich die Freundschaft wohl nicht mehr so wichtig war und meine Erlebnisse einfach mal weitergetrascht wurden, was mir natürlich nicht recht war da man gewisse Dinge eben im Vertrauen erzählt. Das ich die Freundschaft dann natürlich beendet habe könnt ihr euch ja denken aber ich bin und werde nun noch vorsichtiger sein wem ich was erzähle, gerade bei Frauen auch wenn dies sehr schade ist ...
hmm...
Früher habe ich mich viel mit Freundinnen über solche Dinge ausgetauscht...

weiss nicht, a. hört es sich FAST wie Massen-Tratscherei an und b. würde ich IMMER vorsichtig mit solch intimen Dingen umgehen *achtung*

Sollte es DANN, trotz Vertrauen missbraucht werden, brauch ich mich dessen nicht zu schämen, da ich nur über Fakten sprach...hätte ich "gedichtet", wär's verwerflich! *idee*

so what... wenn dem Betreffenden Wahrheiten ans Ohr kommen, hat er SOWIESO VORHER schon von mir davon gehört...ich "tuschel" ja nicht hinter'm Rücken !! *smile*
*********Girl Frau
203 Beiträge
Nein Massentratscherei war es nicht *g* . Aber man hat halt gern über das ein oder andere erlebte geplaudert oder darüber wenn man gerade ganz attraktiv findet *smile* .

Aber wie gesagt alles erlebte behalte ich nun für mich, zur Not erzähle ich es mir eben selbst *lol* .
Kann ja auch für den Mann durchaus von Vorteil sein, wenn die Frauen darüber reden.
Zumindest solange sie positiv über ihn reden.

Mundpropaganda ist schließlich besser als jede (Eigen-)Werbung oder jedes Marketing *g*

(Um auch einmal einen kurzen Einwurf der männlichen Sicht der Dinge
beizusteuern *zwinker* )
**********uende Paar
8.840 Beiträge
Sich über diese Themen auszutauschen bedeutet doch auch, dass die entsprechende Offenheit und Aufgeschlossenheit da ist. Und das ist doch Grundvoraussetzung für ein erlebnisreiches Leben... *g*
****tte Frau
23.781 Beiträge
grundsätzlich sollte ein mann vor allem das frauen-netzwerk hier im joy nicht unterschätzen.

gilt positiv ebenso wie negativ *zwinker*
...
E-bent !! *mrgreen*
****na Frau
590 Beiträge
Buääääh ...
.... ich bin die Einzige ohne Netzwerk *snief*
**********uende Paar
8.840 Beiträge
@Dalia_Bonn
Nee - JC ist das Netzwerk... *g*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Sollen sie doch reden, solange sie bei der Wahrheit bleiben ist alles gut...
...
Meine beste Freundin und ich reden durchaus über alles, was Sex und alles was dazu gehört, betrifft. Demnach auch über die Penisgröße. Da wir beide auch noch den gleichen Geschmack diesbezüglich haben, geraten wir manchmal echt in's Schwärmen... *g*
chris
also ich rede mit meinen freunden nicht über frauen mit der ich sex hatte......ich find das geht nur mich und der frau was an.
Ich rede.....
..... über alles, aber nicht über meine/unsere Dates.

Ein verschmitztes Lächeln sagt oft mehr als tausend Worte und was wirklich war, geht außer uns niemanden etwas an *zwinker*
Hinter dem Rücken des Sexpartners mit Kumpels über dessen körperliche Merkmale zu reden und womöglich noch abzulästern ist absolut Niveaulos!
Ich würde so etwas niemals machen!
Ich käme mir da verdammt schäbig vor!
Ausserdem ist es so, dass mich als Kerl, wenn ich in eine Frau verliebt war, irgendwelche Größen oder Maße überhaupt nicht interessiert haben!
Ich war in den Menschen und nicht in große Titten oder ähnliches verliebt!
Und ich bin mir sicher bei Frauen ist es genau so!
Ausserdem wissen wir alle, dass nur ein geringer Prozentsatz der Männer richtig groß ausgestattet ist.
Wenn also alle Mädels nur einen Mann mit BD wollen, dann werden sehr viele als alte Jungfer sterben...
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2978966.oldschoolrock.html und http://www.joyclub.de/my/3022691.chrisgoldich.html

Eure Ausführungen sind hochinteressant...
Aber was haben die mit dem Thema BigDicks & Chicks: Reden Frauen untereinander eigentlich darüber? zu tun?

Chris ist glaub eher ein Mann und soweit ich das beurteilen kann ,gehen hier beide Beiträge direkt am Thema vorbei.*lol*

Ausserdem ist es so, dass mich als Kerl, wenn ich in eine Frau verliebt war, irgendwelche Größen oder Maße überhaupt nicht interessiert haben!

Soso...na wer´s glaubt...*skeptisch*

Ausserdem wissen wir alle, dass nur ein geringer Prozentsatz der Männer richtig groß ausgestattet ist.
Wenn also alle Mädels nur einen Mann mit BD wollen, dann werden sehr viele als alte Jungfer sterben...

Tolle Erkenntnis...*spitze*
Nur geht es darum gar nicht...
Sondern darum, ob Frauen über sehr intime Dinge wie die Schwanzgrösse ihrer Lover offen miteinander reden.
Dass nicht alle Frauen auf BDs stehen und diese unbedingt haben müssen,ist ja wohl klar ,oder?

LG,Eva
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Meine Freundinnen fragten mich gestern, ob ich denn bitte mal wieder ein ANDERES Thema wählen könne als Schwänze und Sex *lol*
Antwort "Ey, ich bin wieder Single, da kommt wieder Leben in die Bude. Und samma, habt ihr die Beule vom Typen da in der Shorts gesehen...??"
******_88 Frau
60 Beiträge
Liebe Eva,
das ist keineswegs blödsinn, was Oldscoolrock da schreibt!

ich selbst pflege in dieser hinsichtt deutlich zu differenzieren:

mit meinen mädels rede ich durchaus gerne klartext über die ausstattungen und künste meiner fuckbuddies *smile*

was meinen (jeweilgen) Liebsten angeht, reicht ein süffisantes Lächeln....
die lady genießt und SCHWEIGT *ja*

und:
natürlich finde ich ihn als mann mördergeil - sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen.
aber nun, da ich meinen - charakterlichen - traumkerl gefunden habe, stelle ich fest, dass ich seine schwächen, also seine körperlichen defizite, mit am meisten liebe *herz2*

bei den restlichen herren der schöpfung bin ich da weit weniger tolerant *floet*
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Felina
Ich wüsste nicht,an welcher Stelle ich geäussert haben soll,dass es Blödsinn war,was er schrieb.*nixweiss*

Ich war in den Menschen und nicht in große Titten oder ähnliches verliebt!
Und ich bin mir sicher bei Frauen ist es genau so!

Das ehrt ihn natürlich und ist toll...
Es mag für viele Leute diesbezüglich Unterschiede geben,zwischen Spielgefährten und dem Partner,in dem man verliebt ist. Und ich für meinen Teil bin auch in meinen Partner verliebt und nicht in sein Geschlechtsteil oder sonstwas. Und bei irgendwelchen Spielgefährten bin ich gar nicht verliebt
Aber warum ist das wichtig? Fakt ist,es gibt Frauen,die über sehr intime Dinge mit der besten Freundin sehr detailliert reden. Welche Qualität die Beziehung zu dem jeweiligen Mann hat,spielt nicht für jede Frau eine Rolle.

Man bekommt hier bei einigen Beiträgen das Gefühl,dass das Eine besser oder schlechter sein soll als das Andere. Ist es aber nicht.Es ist eine Frage der persönlichen Einstellung. Nicht mehr-nicht weniger.

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.