Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
zum Thema
Fremdgegangen - "Schatz, wir müssen reden"449
Schatz, wir müssen reden" Dies ist wohl einer der häufigsten Sätze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden Frauen untereinander eigentlich darüber?

Ja kommt vor. Mit meiner besten Freundin aber nur. Wir sind beide bei Joy und reden auch darüber.

Austausch von Informationen *zwinker*
Und wie die reden ...
ich habe einige Frauen in meinem engeren Freundeskreis und die quatschen da tatäglich drüber. Werd auch ab und an mal mit eingebunden *ggg* oder auch gefragt zu so manchem "Schwanzbild" was ich schätzen würde mit den maßen usw.

Große kommen aber eher selten vor bzw sie hatten bisher eher ganz ganz selten das Vergnügen eines größeren Kalibers. Aber wir gesagt, es wird gerne und sehr offenherzig darüber geredet.
@NosyToo
Ja, genau das ist es was nordische leute von anderen unterscheiden...wir haben gerne sex und viel aber wir machen keine große Sache daraus. Ich kann mit jedem generell uber sachen die in anderen ländern tabu wären aber ich pflege meine privat sfäre...also nicht aus verlegenheit sondern aus lojalität. Geniessen und schweigen. Genau *baeh* Unter joyclublern ist es aber anscheinend anders! Und ihr könnt ja reden wie ihr wollt...aber nicht "mit" mir *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1248491.karenina1966.html

Ach Gott...immer diese Pauschalisierungen...*roll*
Überall gibt es solche und solche....Ich halte nichts von solchen Kategorisierungen und keine Angst...-reden will ich mit dir sicher nicht über mein Sexleben. Denn das tue ich tatsächlich nur mit meiner besten Freundin.*top*

Im Übrigen bin auch ich nur ne zugezogene Süddeutsche...*zwinker* Komme ursprünglich aus deiner Ecke...*smile*
Genau aus solchen und ähnlichen Gründen finde ich derartige Aussagen immer total albern.

Aber sicher hast dann für mein komplett anderes Wesen und Denken eine andere obskure Erklärung....*lol*

Wie auch immer...Einige Frauen tun es ...-andere eben nicht. Mir persönlich is alles recht.*g*

LG,Eva
***Mo Mann
166 Beiträge
Also wenn ich mir die ganzen Kommentare der Damen hier druchlese und das noch in Verbindung setzte mit dem was mein eigener Erfahrungsschatz ist bin ich doch sehr verwundert. In meinen Cliquen und oder Freundeskreis/en wurde noch nie so offen über die neue Flamme gesprochen. Weder kam mal einer meiner besten Freunde auf mich zu beschrieb mir im Detail wie die neue gebaut oder welche Lippe wie lang ist noch habe ich das bis dato gemacht.

Und ich dachte immer die Männer sind hier die Schweine *g*
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
Früher konnte ich`s mir gar nicht vorstellen, darüber zu sprechen.
Hab mich jedoch (auch Dank Joy) befreit und fühl mich unbeschreiblich glücklich, dies nun geniessen zu können.
Mit meiner besten Freundin, ich kann mit ihr eifersuchtsfrei alles teilen und besprechen, so auch über nähere Details, wir sind uns auch in unserer Vorliebe, was die Schwanzgröße anbelangt einig....
darf man(n) ...
Erfahren, wie deine Vorliebe aussieht? Sei es in Maßen oder eine Umschreibung? *smile*
ähm...
YoungHung
Und wie die reden ...
ich habe einige Frauen in meinem engeren Freundeskreis und die quatschen da tatäglich drüber. Werd auch ab und an mal mit eingebunden oder auch gefragt zu so manchem "Schwanzbild" was ich schätzen würde mit den maßen usw.

Du darfst zwar ALLES fragen, aber die Antwort kannste Dir auch fein selber geben *anmach*
...hast ja Erfahrung !! *fiesgrins*

Karenina (schicker östlicher Name !) *fiesgrins*
Ja, genau das ist es was nordische leute von anderen unterscheiden...wir haben gerne sex und viel aber wir machen keine große Sache daraus. Ich kann mit jedem generell uber sachen die in anderen ländern tabu wären aber ich pflege meine privat sfäre...also nicht aus verlegenheit sondern aus lojalität.

Mit Verlaub, da muss ich doch mal die Nordmänner und Frauen, vor so nem SCHWACHFUG, in Schutz nehmen *haumichwech*
...und LOYALITÄT, ist etwas gaaaanz anderes, als nicht über Sex zu quatschen !! *rotfl*

Ich sabbel mitunter sehr gern über Schwänze, Typen und irrwitzige Verhalten !! *stolzbin*
...und es macht SPAZZ !! *spitze*

und @***Mo
Und ich dachte immer die Männer sind hier die Schweine

...ging es hier bei dem Thema, um Schweine und Säue !? *raeusper* *lol*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich empfehle den Sender RTL2 einzuschalten.
Diese Welt ist auch nicht unbedingt repräsentativ ... *zwinker*

Früher haben sich die Frauen zum schlabbern immer auf dem Wäscheplatz getroffen, um Schwänze ging es nie. Eher ganz banal um Familie, Job, die Nachbarn und um andere allgemeine Themen.

Heutzutage ist das Netz der Wäscheplatz und es wird wirklich alles zum Thema gemacht.
Schwänze sind dabei immer noch Nebensache.
Es kommt halt darauf an, welchen Sender man gerade eingeschaltet hat.
ähm...
...ich schreibe nicht darüber, sondern quatsche mit Freundinnen darüber !! *raeusper*

Und, ja...kannst Du diesen Sender empfehlen !? *smile*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
*********_Wolf:
Schwänze sind dabei immer noch Nebensache.
Aber nicht hier. Hier ist es die Hauptsache, und zwar in GROß!
**********uende Paar
8.853 Beiträge
...und zwar in groß:

OHNE LUPE !!! *haumichwech*
jaaaaaaaa
...Pinki ist DIE BESTE !! *lol* *love4* *top2*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Und ich dachte immer die Männer sind hier die Schweine *g*

Ach ...ob sie nun DIE Schweine sind...oder auch nicht,sei mal dahingestellt.
Wer ab und an mal auf öffentliche Damentoiletten geht,wird schnell feststellen,dass diese mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht von Damen benutzt werden....*fiesgrins*

Aber davon mal abgesehen finde ich eigentlich nicht,dass Frauen,die mit der besten Freundin sehr detailiert über Sex oder Anatomie ihrer Lover reden,gleich Schweine sind...Sehr befremdliche Aussage für mich...*nixweiss*

LG,Eva
ebenso der Verweis...
auf diverse Lieblingssender !! *kopfklatsch*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich glaube, der Beitrag von Mr_Mo sollte nicht so auf die Goldwaage gelegt werden, Eva *bussi* er hat ja einen freundlichen Smiley dahintergesetzt.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Na gut....Mag so eine Titulierung trotzdem nicht...*schmoll*

LG,Eva
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Seid nicht so garstig und humorlos, Mädels *zwinker* . Lasst uns lieber über Penisse reden. Tun wir Frauen ja regelmäßig *friends*
****de Frau
1.133 Beiträge
na....
ich muß zugeben, das ich wohl zu den Ausnahmen gehöre und mit meinen Freundinnen nicht über die Schwanzgröße kommuniziere.

Es gibt schon eine Freundin mit der ich über Sex spreche...aber nicht so detailiert das Schwanzgrößen dabei vorkommen.
Netzgeflecht ...
ich verstehe dich da glaube ich nicht ganz richtig, oder du mich nicht *ggg* Habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei *ggg*
***la Frau
9 Beiträge
also ich rede mit euch darüber *zwinker*
*******a07 Frau
131 Beiträge
Hmm,
ich gehöre da auch eher zu den Ausnahmen,ich geniesse und schweige.
Bin der Meinung intime Details sollten kein Gesprächsthema in meinem Freundeskreis sein.
Aber das sollte jeder halten wie er/sie mag.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich denke es ist wohl eher die Regel und nicht die Ausnahme ... *zwinker*
(Oder anders ... wer am lautesten schreit, hat nicht automatisch Recht.)

Damit ist nicht die Gruppe gemeint, sondern generell.

-----------------------------------------------------------

http://www.joyclub.de/my/1871706.netzgeflecht.html

Wer nicht verstehen will, versteht auch nichts.
...
Ich verstehe sehr wohl...aber wie war das !?
...nur wem der Schuh passt, zieht ihn sich an !! *smile*
******_be Frau
18 Beiträge
vielleicht nicht so direkt...
...aber im Nebensatz oder etwas verklausuliert lässt Frau es schon durchblicken *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.