Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteile eines "Größeren"

******6Lu Mann
24 Beiträge
In jungen Jahren war es manchmal etwas schwierig. Da gab es auch Frauen die mir sagten, dass wir von der Anatomie her nicht zusammen passen. Musste auch immer sehr vorsichtig sein und nicht zu heftig zustossen.
Habe leider erst später gelernt, dass es mit älteren Frauen und genügend Gleitmittel bestens klappt. Ein weiterer Nachteil ist bestimmt auch, dass sich die meisten Frauen nicht Anal getrauten obwohl sie eigentlich darauf standen.
Statement
Das Toilettenbecken anstups problem kennt bestimmt jeder hier in der Gruppe.
Die Erfahrung sag, etwas weiter nach hinten setzen... wenn es denn geht...

Nun mal etwas in eigener Sache.
Meine letzte Beziehung ging nicht mehr weil er zu big ist. Mit 17x5,5 zähle ich mich nun nicht wirklich zu den Pferden, doch es ging einiges nicht was mitunter zum normal Programm zählt.
Sie war etwas zierlich gebaut aber auch nicht so das es einem Hungerhaken gleicht. Wenn wir 2 Wochen kein Sex hatten gab es schon Probleme beim einführen. Laut ihrer aussage musste sie sich wieder dehnen und darauf einstellen und dann kam Gleitgel zu Anwendung.
Blasen mochte sie mit der Zeit auch nicht mehr. Habe jetzt noch die Worte in den Ohren.. „der Passt da kaum rein“ „mein Mund tut dann weh“ naja...
Bei Anal ging sie richtig ab, eins zwei Finger oder nen Dildo in normal, dann war der Orgasmus schneller da als ich bremsen konnte. Wenn aber die Eichel an die Rosette klopfte, war aus der Traum... „der passt da nicht rein“
Liebte sie wirklich, aber wenn es im Bett nicht klappt ist der Frust vorprogrammiert. Und ganz aus der Traum... oft geredet und geredet... gibt ja noch andere Sachen die man machen kann... doch so offen war sie auch wieder nicht...


Und die Moral von der Geschicht... son dicker Lümmel bringts manchmal doch nicht...
• In Anzughosen wirkt er fast obszön, wenn man die falsche Buchse an hat.
• Generell muss man im Geschäftsleben aufpassen, wie er dranliegt.
• Im Fitness bei den Übungen auf denen man auf dem Bauch liegt. Kann ja nicht ständig dran rumsortieren.
• Als Morgenlatte, wenn es an der Tür klingelt..
Wobei die Morgenlatte praktisch ist. Wie der Klipp an nem Kuli, dass man nicht versehentlich aus dem Bett rollt.
Und können diese Frauen Kinder bekommen?
Ich behaupte immer noch, es geht alles ABER es muss natürlich die Frau anmachen, sie muss es mögen, wollen, keine Angst haben... Da wo ein kindeskopf durchkann, passt auch ein bigdick...

Ich bin nun nicht klein gebaut. Aber auch ich finde es manchmal schmerzhaft. Aber nur wenn ich dann nicht ganz so gut aufgewärmt war... Oder mal den falschen Tag im Monat. Aber wenn es sonst richtig geil ist, und ich den Kerl richtig heiß finde geht alles.

Bei Frauen ist es aber so, dass einen schlechten Erlebnis einen im Gedächtnis bleibt. Und das für dann zum Anspannung.... Und Schmerzen. Dann WILL sie doch nicht wirklich... Also kopfsache. Tut mir leid das zu sagen.

Deeptroat oder oral überhaupt -schwer. Der Mund ist vergleichensweise überhaupt nicht dehnbar. Punkt.
Vor allem beim körperlicher Arbeit
Mann denkt nicht an ihn, er reibt sich oder wird gequetscht und dann tuts weh- beim Slipeinkauf nicht erst nachgeschaut, ob Nähte innen sind ,die ihn kaputtreiben. Wer stellt nur solchen Mist her? Und wenn sowas passiert ist, macht das viel Ärger. Gibts da auch Schmerzensgeld-in den USA bestimmt.
****04U Mann
31 Beiträge
Das Thema "Blut" wurde hier zwar schon angesprochen, aber eher in einem doch lächerlichen Sinne (der Porsche Vergleich). Selbst wenn die Theorie stimmen würde laufen besagte Männer ja nicht 24/7 mit einem Steifen rum sodass im Gehirn fehlendes Blut ständig im Penis verbleibt.

Aber das Thema Blut ist eben doch relevant was BigDicks angeht. Wir hatten nun doch schon so einige BidDicks und so schön sie auch anzusehen sind. Sie ist immer wieder enttäuscht, dass die BDs nie so Knüppelhart werden wie normal große Schwänze.

Ein Normalgroßer Penis wird eben schon durch normale mengen Blut die beim errigieren hineinströhmen verdammt hart. Wohingegen ein BigDick dermaßen viel Blutzufuhr benötigt um mal richtig hart zu werden, dass es echt eher selten vorkommt.

Also wir finden, dass ist der größte Nachteil der BigDicks.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich kann diese These überhaupt nicht bestätigen. Da habt ihr wohl einfach Pech gehabt.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
*******r89:
dass es echt eher selten vorkommt.
Nö, kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ich sehe nicht weniger oder mehr richtig harte BigDicks wie "Normale".

VG Pinki
****04U Mann
31 Beiträge
Also es waren nicht wenige Verschiedenen die wir schon hatten deswegen würde ich nicht sagen das wir Pech hatten.

Es ist natürlich möglich das sie da ein wenig verwöhnt von meinem Schwanz ist, der zwar über dem durschnitt liegt aber sicher kein bigdick ist wie die anderen ihn hier haben, jedoch eben unglaublich hart wird dass die Frauen denken Sie haben einen glasdildo in sich drinne. Möglicherweise ist das mit der Härte halt bei mir etwas krasser als bei anderen weswegen diese bigdicks ihr zu weich vorkamen.
Hab mich mal durch einen Teil des Threads gearbeitet *puh* und muss bei mir feststellen, dass zumindest der Teil mit dem Blut und der nicht richtig fest werdenden Erektion nicht stimmt.

Klar es gibt Tage mit festerer Erektion und nicht so fester Erektion, aber das kommt meiner Meinung nach auf die persönliche Verfassung und auf den Grad der Erregung an (vielleicht sollte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich einen Blutpenis habe)

Das viel erwähnte Thema mit der Erektion und der falschen Unterhose verstehe ich voll und ganz, ziehe überhaupt keine Boxer mehr an, weil ER dann nur noch mach was er will, was vor allem bei engen Hosen sehr unangenehm werden kann.
..das stimmt alles..
Nach dem Teilweise "Durcharbeiten" der vielen Posts kennen alle irgendwie die gleichen Probleme.
Von anstups problem im Toilettenbecken bis zu Unterwäscheproblemen.

Was ich mich allerdings immer Frage ist ob ihr das Motorradsitzpositions-Problem kennt?
Wer fährt Motorrad? Wer fährt Supersportler?
Die Sitzposition ist hier immer recht erdrückend und plättend was sich bei längeren Fahrten teilweise bis zu Taubheitsgefühlen äußert.
Das kenne ich eher vom Fahrrad und macht keinen Spaß. Danach schießt das Blut wieder in die Körpermitte und der Sex danach tut richtig gut.
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Da ich mit Blut statt Fleischpenis ausgestattet bin, kann ich zu der Thematik nichts sagen. *smile*
Hat also auch seine guten Seiten, die unauffällige "Bauform". *zwinker*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Im Themen- und Diskussionsbereich machen wir genau das, was der Name sagt: Diskutieren.

In unserem Bilderbereich machen wir genau das, was der Name sagt: wir zeigen Bilder. Oder besser: ihr.

Hier ist der Diskussionsbereich. Das erklärt, warum ich das letzte Bild hinausgebracht habe *zwinker*

LG
lynette
Mod
*sorry* , ich lerne noch, bin hier ganz frisch.
Dass es hier im Forum allgemein so ist, das habe ich schon hier und da mitbekommen. Dass Bilder GANZ "verboten" sind, auch wenn es zum Thema passt, das wusste ich nicht - merke ich mir.
Für die es interessiert:
wollte das mit dem "Toilettenproblem" bestätigen, ein entsprechendes Bild seht ihr aber auch in meiner Gallerie, darum ist es gar nicht schlimm es hier zu löschen *g*
Bitte nochmals um Entschuldigung, Lynette!
*****4cm Mann
414 Beiträge
Nö nicht Direkt!
Mann lernt im Laufe des Lebens einfach damit umzugehen!
Mit Humor Technik und Einfühlungsvermögen meistert ein Mann mit überdurchschnittlich großem Penis jede Situation.
Jede?`soso... *zwinker*
*******_by Mann
73 Beiträge
Kann ich auch bestätigen.
..das stimmt absolut..
Nach dem Teilweise "Durchlesen" der vielen Posts kennen alle irgendwie die gleichen Probleme.
Von anstups problem im Toilettenbecken bis zu Unterwäscheproblemen. Auch bei engen Hosen oder Badehose.

Was ich mich allerdings immer Frage ist ob ihr das Fahraadsitzproblem kennt?
Wer fährt Rad?
Die Sitzposition ist hier immer recht erdrückend und plättend was sich bei längeren Fahrten teilweise bis zu Taubheitsgefühlen äußert.
Fahrradsitzproblem?
Also in der fahrradgruppe hab ich im beulen-thread nen eintrag geschrieben, da kannst ja mal reingucken, aber so wirklich um die position gehts da nicht..
Setzt du dich auf deinen schniedel oder was? 🤔
Habe im normalen aggregatzustand knapp 20cm und fahre regelmäßig über 100km - der schw... ist nun wirklich einer der wenigen Körperteile die dabei/danach nie wehtaten oder taub waren 🙈
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jungs, mal ehrlich... haben das Toiletten-Anstups-Problem nur die Großen?
Könnten das nicht auch Kleinere haben... wenn sie weit nach vorne rutschen?

Also setzt euch einfach weiter nach hinten und alles ist gut. Oder hängt er dann
in den Abfluss?? *panik* *rotfl*
********1989 Mann
80 Beiträge
So weit kann man sich in der Regel gar nicht nach hinten setzen *zwinker*
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wir Frauen lassen uns gern Märchen erzählen. *zwinker*
********1989 Mann
80 Beiträge
Probier es doch mal selbst aus. Mit einem Dildo oder ähnlichem *ggg*
Femininum, siehe meine Gallerie...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Femininum
es kommt immer noch darauf an ob der BigDick auf einem Tiefspüler oder Flachspüler sitzt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.