Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteile eines "Größeren"

*******n504 Mann
267 Beiträge
SEPP
dein VERGLEICH ......mit den P O R S C H E ....ist ja wohl *haumichwech*
******num Frau
13.568 Beiträge
Gruppen-Mod 
Skorpion504 Ist doch logisch! *klugscheisser*

Bei den normal Gebauten bleibt mehr Energie für Job und Karriere. Nach kurzer Zeit steht der Porsche vor der Tür. *fahr*

Und die gut Gebauten brauchen ihr Blut für ihren Schniedel. Da bleibt nix über für den Beruf. Deshalb reiten die heute noch auf ihren Kühen auf der Alm. *kuh*

Gell, Seppl? *neck*
Kommt echt drauf an
In der Regel finde ich es klasse gut ausgefüllt zu werden. Aber es stimmt schon je nach Stellung und Eindringwinkel kann es richtig schmerzhaft sein, vor allem wenn der Gebährmutterhals berührt wird ist das bei mir höchst unangenehm, ich gehöre nicht zu den Frauen die dabei abgehen. Aber sowas lässt sich ja sehr gut mit Stellungswechsel steuern.

Aber auch beim längeren Blasen ist Maulsperrengefahr angesagt, geht mir hier und da gehörig auf die Kiefergelenke, mann will ja vorsichtig mit den Zähnen sein. *zwinker*

Schade ist natürlich auch das ich ihn beim Blasen nie ganz in den Mund bekomme, jedenfalls noch nicht, ich übe fleißig daran meinen Würgreiz wenn er tief gegen meinen Rachen stößt zu unterdrücken, bisher mit mäßigem Erfolg.

Ja und dann wären ja noch die analen Freuden, da ist die größe hier und da auch schon mal ein Problem. Aber das liegt dann eher an der Stimmung, wenn die nicht stimmt wäre mir ein kleiner dünner auch schon zu viel.

Ich würde alles aber nicht als umbedingt als Problem an sich ansehen für mich. Mag aber auch daran liegen, das ich mein erstes Mal mit meinem Mann hatte, er ist hier ja auch Mitglied, bin also dahingehend von Anfang an verwöhnt oder gewohnt *zwinker*
Aus meiner weiblichen Sicht...
KEIN Nachteil, nirgendwo !

Ich bin einer der Frauen die eben genau DANN abgehen, wenn (wie es @*********inEr so treffend und schön beschrieben hat:) ...seine Eichel meinen Muttermund küsst !! *sabber*
Dann ist das Ergebnis nass, spritzig und aussergewöhnlich intensiv *wow*

5. Der weibliche Orgasmus: Der Gebärmutterhals- oder Cervix-Orgasmus

Bei manchen Frauen kann ein tiefer und stetiger Druck auf den Gebärmutterhals oder Muttermund zum Orgasmus führen. Bei solchem Drücken können die Nervenstränge des Beckens entsprechend stimuliert werden.

Ideal ist eine Form der Hündchenstellung. Sie kniet im Bett, er steht dahinter, ihre Knie werden durch die Matratze abgefedert und er hat auf dem Boden einen sicheren Stand. Keine Ermüdungserscheinungen, man kann diese Stellung lang und intensiv genießen. Und es bleibt viel Bewegungsfreiheit für beide. Z.B.wird in dieser Stellung der Penis tief in die Vagina eingeführt, so dass die aüßeren Schamlippen den Hodensack berühren. Und es wird nur der letzte Zentimeter gestoßen – und das unendlich langsam und mit tiefem Druck. So, dass frau die Eichel tief innen an der Cervix spürt, sich auf das Spüren konzentrieren muss. Die Region des Muttermundes wird permanent mit der Eichel gerieben, und der Muttermund fast penetriert.
Kommt eine Frau durch reine Stimulation der Cervix bzw. des Muttermundes ohne Stimulation der Klitoris oder der umgebenden Vulva zum Orgasmus, so spricht man von einem zervikalen Orgasmus oder einem uterinen Orgasmus. Der uterine Orgasmus wird durch schnelle Stöße erreicht, welche den Muttermund erschüttern. Hierbei wird der möglichst große und lange Penis in einer Stellung eingeführt, in der eine tiefe Penetration bis zum Muttermund möglich ist. Die Eichel befindet sich dabei in ständigem Kontakt mit dem Muttermund. Es werden bei tief eingeführtem Penis kurzhubige schnelle Stöße gegen den Muttermund ausgeführt. Dadurch kommt es aufgrund der geringen Friktion zu keiner nennenswerten Reizung der Eichel, die Stöße gegen den Muttermund können problemlos über mehrere Minuten durchgeführt werden, bis der Orgasmus herbeigeführt wurde.
Quelle: http://www.studio-arcades.co … ervix-katheter-orgasmus.html

Anal empfinde ICH auch, nicht nur für kein Problem (es gibt Prostituierte, die "ihn", wenn er "zu gross" ist lieber anal nehmen, weil er da "weniger schmerzhaft sei"!) im Gegenteil, es ist einfach nur GENIAL geil *raeusper*

Einzig ein zu mächtiger Durchmesser, macht mir zu schaffen, da ich eben auch zart und eng gebaut bin...da bin ich durchaus schon an Grenzen gestossen *gr2*
Aber ich denke, da ist einfach einfühlsames "Vorarbeiten" von Nöten... *idee* *liebguck*
*******ang Mann
35 Beiträge
it depends
so groß, wie ich bin, haben Sie sanft zu sein und wissen, dass Sie Partner. Nachdem das Tool nicht bedeutet Freude automatisch. Sie müssen aufmerksam und sinnlich zu sein.

Pay attention to your lady

Billy
Ja und die anderen
Und dann gibts noch die wie ich, die keine Gebärmutter mehr habe und am Ende des Vaginalkanals hinten einfach zugenäht sind. (Boh hört sich das unschön an, ist aber nun mal sachlich so)
Und dann schmerzt es teils sehr wenn er zustößt.

Ich komme zwar aus dem Bereich des SM und mag stellenweise Schmerzen, aber das hier ist so heftig, dass wir echt noch nach Stellungen suchen so es nicht das Gefühl des Zerreissens gibt.
******ler Mann
18 Beiträge
Also ganz klarer Nachteil ist die Verfügbarkeit von großen Kondomen.
Meist muss ich diese dann über das Internet besorgen was sich natürlich heisst dass immer genügend "auf Halde" liegen sollten...
Ansonsten ist es wie schon gesagt mit Quickys schon ein Problem und Anal für "Anfängerinnen" auch nicht unbedingt der leichteste Einstieg.
Stellungsmäßig wurde ja auch schon beschrieben wo es zu Nachteilen kommt.

Dennoch kann ich mit meiner Behinderung recht gut umgehen, gibt schlimmeres *zwinker*
*********Er_83 Mann
41 Beiträge
zu Schulzeiten ...
wurde mir mal nach einem halben Jahr verkündet das man seit eben diesem Zeitraum in der Klassenstufe (11te) darüber geredet habe das ich bei der letzten Klassenfahrt in der Sauna einen Steifen gehabt hätte.

War natürlich nicht der Fall, trotzdem peinlich auch wenn auf seine art indirekt schmeichelhaft.

Probleme im 'Alltag' sind ganz klar Stoffhosen in Kombination mit auch nur dem kleinsten interessanten Gedanken. Kondome in normal Größen, spontan mal Anal, aber auch generell mal nen schnellen harten Sex (da hab ich doch schon das ein oder andere mal ein Bettlaken blutig gemacht.

Wie meinte es Barney Stinson mal: "With great penis, comes great responsibility"
*******n504 Mann
267 Beiträge
Liebes Bist
Ja ...dafür fehlt es manchen in den ZELLEN ...und Sie merken es nicht... *haumichwech*
es klappt oben , unten und mit dem Porsche auch .. *zwinker*
Ja so ...was....Nein DANKE...
Euch viel Spaß weiterhin....
schöne Grüße der Skorpion *zwinker*
Anal
Oh je da darf ich gar nicht dran denken, hoffe nie dass er das will, aber wie alle Männer Ü40 wird das bestimmt bald kommen
****ox Mann
166 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass es leider mehr Nachteile wie Vorteile hat! klar es ist was "besonderes" und Frauen sind neugierig aber auf Dauer wollen das real die wenigsten!
*******263 Paar
1.000 Beiträge
@zorrox
Du beschrämkst den Nachteil auf die Damenwelt und nicht auf eigene Einschränkungen!

Ich kann Dir aus meiner Sicht der Dinge jedenfalls nur das Gegenteil berichten.

Ich liebe BD's und stehe drauf und zwar I M M E R !! !! !!

Nachteiliges, langweiliges oder auf Dauer zu großes daran vermag ich N I C H T zu berichten.

Can't get enough of them !!

Auf Dauer zu langweilig werden mir nur (zu) kleine Schw....e !! *zwinker*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
@Sepp
Insgesamt muss ein gut ausgestatteter Körper also viel mehr Energie aufwenden, als ein Normalo. Das ist Energie, die für andere Lebensbereiche fehlt.

Das seh ich mit Verlaub anders,
eher wie Ebbe und Flut,
wenn Lust und Leidenschaft
in den Lenden Überdruck schafft,
die Tanks voll füllt mit rotem und weißem Saft,
darf die Leitwarte schon mal
wegen Saftmangel Stromausfall haben,
"schwanzgesteuert" lautet dann die feminine Diagnose,
den Steuerknüppel führen sie obschon und hingegen gerne ...

Wenn dann die Tide wieder oben angekommen ist im Zenith,
die Schläuche in den Katakomben hingegen hängen leer und schlaff,
fließt mit dem pulsierenden Strom erneut frische Energie,
spült die Synapsen und Zellen der Grauen Rinde,
zündelt mit Hochspannung in der Amygdala.

Retraining für Kreativität und Schaffenskraft
spendet mehr Energie als zuvor.

Fazit:
Ficken macht schlau,
was daran zu erkennen ist - Mann braucht keinen Porsche *lol*
er IST Porsche! *mrgreen*

* mens sana in corpore sano *
****ox Mann
166 Beiträge
@jonino6263
dass die Damenwelt in so einem Forum drauf steht glaub ich gerne, aber ich habe ja auch gesagt.. in der realen Welt!
und BD is eben was andres wie Very BD *zwinker*
das mit den Blutungen...
...kann ich auch bestätigen.

Vor allem wenn FRAU dies nicht so gewohnt ist. Wenn man dann mehrmals mit der Lady...dann gewöhnt sich der Körper dran...
*******263 Paar
1.000 Beiträge
@zorrox
...Du wirst es mir nicht glauben, aber auch ich stamme aus der realen Welt, wie im übrigen

A L L E

Joyler, die wir bis dato persönlich kennengelernt haben.......wo sollen wir denn bitte auch sonst herkommen?
****ox Mann
166 Beiträge
ok dann drücke ich es anders aus!
9von 10 Frauen fanden es bisher nicht so gut! Das ist meine persönliche Erfahrung, und wie gesagt dass es hier im Forum eher gemocht wird is irgendwie logisch! Frag auf der Strasse mal nach wie viele wirklich über 20cm gut finden und du wirst wenig Zuspruch bekommen!
****tte Frau
23.778 Beiträge
gibt noch eine bd-matrix *geheimtipp* *zwinker*

im realen leben scheinen ja somit die wenigsten probleme mit ihrem guten stück zu haben. hosenkauf, kondome, zu kalte porzellanschüsseln beim wc-besuch, platzende badehosen, frauen, die schreiend aus der sauna laufen.... *zwinker* und das ganze zeugs?
ALLES ist wie im "real-life" !!
...selbst Vorlieben, Neigungen, Gelüste usw. *hae*

Sprich, ES IST EH NOTWENDIG GENAU ZU SORTIEREN !! *klugscheisser*

Ich binde mich doch sexuell an NIEMANDEN, mit dem ich keinen Spazz habe, der meinen Interessen, Bedürfnissen nicht entspricht !! *nono*

So seh' ich's auch für die Herren mit grossem Schwanz, was will der von einer Frau, die es nicht als Glück empfindet, einen sympathisch, liebevollen, leckeren Mann gefunden zu haben, der auch noch reich beschenkt wurde...im Gegenteil, auch noch Pein bringt !??? ...das leuchtet mir nicht ein !! *nene*

Sobald Gier, Trieb, Vorlieben, Begehren, Verlangen ausserhalb der Norm liegen...MUSS halt länger und zielorientierter gesucht werden - NORMAL - *idee*

Für mich kommen VON JEHER, 9 von 10 Männern nicht "in die Tute"! *lol*
*********iking Mann
851 Beiträge
Nachteile ???
Einige....so ist Analverkehr nicht so selbstverständlich, auch Oral bleibt es oft bei den ersten 10 cm....man muss permanent aufpassen der Dame nicht weh zu tun, gerade bei den ersten malen ist es für Sie, glaub ich, mehr eine Tortur, erst wenn sie sich daran gewöhnt hat macht es Ihr Spaß. Enge Hosen finde ich, sind kein Nachteil, da mache ich mir eher einen Spaß drauß *g*
****tte Frau
23.778 Beiträge
getreu dem motto:

so ist es und so bleibt es, in engen hosen reibt es?

*zwinker*
****ox Mann
166 Beiträge
ich will gar nicht wissen wie viele denken man hätte nen Ständer *zwinker*
zorrox...
...Deiner sieht auf dem Foto im Profil schon ein wenig beängstigend aus. Hast Du ihn mal gemessen? Das sieht ja fast nach 7 cm Durchmesser aus...

Ich denke, ein Großteil Deiner (laut eigener Aussage) negativen Erfahrungen sind auf Dein zartes Alter zurückzuführen. Vielleicht solltest Du Dich nach Frauen über 30 umsehen. Ich hatte mit Anfang 20 auf weniger Spaß am BD als jetzt.
****ox Mann
166 Beiträge
Jaa richtig die dicke! Eben schon schlaff so, aber wächst ja dann zum glück nicht mehr viel!
hmm naja ich kann ja wegen der Übergröße jetzt nicht mein Beutschema anpassen ;, abe das kommt ja dann später, bin gespannt ob das dann bei "älteren" besser ist!
Ich garantiere Dir, dass Du damit hier regen Zuspruch finden wirst. Mach mal ein paar hübsch arrangierte Photos mit ansprechender Perspektive und gut ausgesuchtem Hintergrund und die Mädels sitzen hier sabbernd und mit nassem Höschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.