Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
683 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Männern, die keinen BigDick haben...

****tte Frau
23.761 Beiträge
ihr seid ja mal wieder putzig *raeusper*

ich hab gerade sex mit einem mann, der keinen bigdick hat. ist aber nicht schlimm, denn er kanns und schafft es vollends, mich zu befriedigen. insofern: es geht auch ohne und alles ist gut *lolli*
Agreed...
Yes, geht bei mir auch ohne BD. Kommt auf den Mann und das Gesamtpaket an.
Allerdings gibt es auch Untergrenzen, wo es dann nur noch wenig Sinn und vor allem wenig Spaß macht *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Nun haben wir so viele neue Damen in unserer Mitte...
wie seht ihr das denn?

Geht Sex mit normal gebauten Männern überhaupt noch auf befriedigende Weise?
Oder heisst es für "einmal Bigdick-versaut, für immer verloren"?

VG pinki
Mod
Sex ist Kopfsache. Es kommt zu 90% aufs Kopfkino an. Wenn Dich ein Small-Dick-Träger mit Long Dong Strap On im Pranger in den Arsch fickt und Du darauf stehst, dann ists halt Bingo. Wenn dagegen ein Big Dick eine Vanilla-Einlage nach der anderen bringt, dann heißts Bongo im Tongo.
*schiefguck*
Aber der Big Dick hat natürlich einen kleinen Startvorteil...
*liebguck*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Natürlich
geht Sex mit einem normal gebauten Mann auch *grins* und kann genauso sehr befriedigend sein.
Das Gesamtpaket muss stimmen, ehrlich .. darf ich vergleichen...
ich habe BD kennengelernt die sich nur auf die Größe des Hammers verlassen und sonst nicht viel verwöhnt haben - sehr unzufriedenstellend ;-(
ehrlich dann ist der BD ungerecht verteilt worden.
Es gehört mehr als die Größe dazu, eine Frau zufrieden zu stellen, also auch befriedigender Sex mit Normalos möglich.
Ich klammere dabei aber die wirklich Mini aus, damit könnte ich nichts aber auch garnichts anfangen.

LG Hannah
Also ich kann mit nicht BD trägern genauso viel Spaß haben.
Wie es sich mit zu klein verhält, k.A. das hatte ich noch nicht.

Aber wie schon mehrfach erwähnt hilft ein großer Dick auch nichts
wenn er nur stupides gehämmere drauf hat,
im Gegenteil das ist für mich sogar sehr kontra Produktiv!
Und was für mich da auch eine große Rolle spielt ist die Optik des Dick.
Da bevorzuge ich dann sogar eher den normalo wenn dieser in meinen Augen
wohlgeformt und das für mich ansprechende aussehen vorweist,
als den großen der mich in dieser hinsicht dann so gar nicht anspricht.
Als Augentier setzt dies das für mich wichtige Kopfkino eher in Gang
als nur größe allein.
Lustig, dass alle Frauen hier das sexuelle Vergnügen von der Größe des Schwanzes des Mannes abhängig machen. Selten so gelacht *ggg* Also ich kann mit 25cm wie mit 10cm guten und befriedigenden Sex haben, weil ICH weiß, wie ich mit denen umgehen muss und mich befriedigen kann. Vielleicht sollten die Damen der Schöpfung sich erst mal an die eigene Nase fassen und nicht alles in die Schuhe der Männer schieben. Da muss man sich ja schon fast für schämen *oh2* Je besser man im Bett ist, desto unwichter wird die Größe. Ansonsten mal Beckenbodenübungen machen und die Muskeln trainieren *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mach du mal schön brav deine Beckenbodenübungen und schäme dich weiter...Und die restlichen Damen haben Sex mit genau den Männern, die das Passende zu bieten haben. Und das in jeder Beziehung....*smile*

Frage mich, was genau daran lustig sein soll, wenn hier Frauen mit anderen Erfahrungen sind als du... Jede hat ihre Vorlieben ...' die wirst du sicher auch haben. Ich kann Beckenübungen machen so viel oder wenig ich will...
Das ändert nichts daran, was mich optisch anmacht oder was ich gerne in der Hand oder im Mund ....und auch in der Vagina habe. Problem damit?
Und solche Predigten hier zu lesen finde dann ICH lustig...
Wenn du mit weniger als nem BD zufrieden bist, dann isses doch gut. Freu dich! Ich erfreue mich derweil an dem lecker BD meines Partners..wenn du gestattest. *smile*

LG, Eva
********2002 Paar
13 Beiträge
Natürlich...
... kommt es nicht in erster Linie auf die Größe an, sondern wie der Mann damit umgehen kann. Unsere Sie hatte durchaus schon Erlebnisse mit (für ihren Geschmack) nicht ganz so gut bestückten Männern und es war trotzdem befriedigend. So lang ein Mann (oder auch die Frau) weiß in welchen Stellungen zum Beispiel auch ein "kleinerer Mann" zur Geltung kommt ist das auch klasse. Es gibt genau so die Sorte Mann, die gut bestückt ist, sich aber einen Dreck um die Frau scheren und ganz ehrlich, ich (zumindest) komme nicht nur zum Orgasmus weil ich was langes drin hab, da gehört schon etwas mehr dazu *lach*

Nichts desto trotz, hat jeder seine Vorlieben und wir wären nicht in dieser Gruppe, wenn wir nicht auf große Schwänze stehen würden *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.