Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
683 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Männern, die keinen BigDick haben...

****tte Frau
23.761 Beiträge
interessant würde ich die gleiche Fragestellung in der Gruppe kleine schwänze finden.
******_he Mann
147 Beiträge
Und ich ....
... Würde es interessant finden, wie Ihr damit umgeht, wenn Euch im Club Club ein BD abwinkt, weil ihm Euer Po oder Eure Möpse nicht gefallen ...

Soll es ja alles schon gegeben haben (natürlich nur bei einzelnen Wenigen, bei denen das Ambitionsniveau nicht gleich sinkt, nur weil eine Sie Bereitschaft signalisiert hat .....)
****Too Paar
13.554 Beiträge
Es wird immer wieder Männer geben,denen ich nicht gefalle oder denen ich zu kleine Brüste oder nen zu runden Hintern habe...
Na und? Ist halt so....Für jeden Geschmack ist doch etwas dabei....

Warum bei deinem Post unterschwellig Sarkasmus zu spüren ist,weiss ich zwar nicht...-aber ich persönlich komme klar damit,dass nicht alle Männer (mit BD) auf mich fliegen....Abgesehen davon,ist das ja Gott sei Dank nicht das einzige Auswahlkriterium...- nur eben ein sehr überzeugendes...*fiesgrins*

LG,Eva
Schön wenn man einen Big Dick hat, aber wenn es nur darum gehen würde, wäre es ja ganz schön langweilig.
Ausstrahlung find ich ganz wichtig.
Ich mag auch große Brüste, aber bin nicht nur darauf fixiert.
LG
******_he Mann
147 Beiträge
Der Sarkasmus deshalb ...
... weil der ein oder andere Beitrag von einer Selbstherrlichkeit geprägt ist, den ich als nicht angemessen (und schon garnicht wertschätzend) empfinde.

Habe mich aber schon wieder beruhigt - alles ist gut.

LG Paul
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ok ...alles klar :-)
Nicht wertschätzend klingen manche Beiträge vielleicht deswegen,weil manche Frauen einem Mann mit kleinem Gemächt einfach nichts abgewinnen können. Das darf doch Frau einfach mal offen und ehrlich sagen. Vor Allem hier in dem entsprechenden Bereich und Thema!
Sicher ist das für den betreffenden Mann keine schöne Tatsache. Ich kann gut verstehen,dass das verletzend und enttäuschend sein kann.

Aber mit diversen Ablehnungen müssen wir Frauen doch auch klar kommen. Da fragt auch kein Mensch danach,ob wir es verletzend finden,wenn Männer abwertende Blicke senden oder Kommentare ablassen über unser Gewicht, den dickeren Hintern,die knabenhafte Figur , die etwas üppigeren Schenkel, unsere kleineren oder grösseren Brüste oder wie auch immer... Und was unsere Genitalien anbelangt ist ja auch so,dass nicht jedem Mann jede Frau diesbezüglich zusagt.

Man(n) und auch Frau trifft halt nicht immer den Geschmack...ist eben so.

LG,Eva
******_he Mann
147 Beiträge
Ich stimme ...
... 100%ig zu, allerdings macht Deine Argumentation die Sache nicht "richtiger". Sei's drum, es passt schon .... ich lasse jetzt hier wieder denen den Raum, die sich zum eigentlichen Thema äußern wollen ....

Danke für Dein Verständnis ....

LG Paul
*******_hh Mann
969 Beiträge
Paul
was hast du denn für eine Erwartungshaltung in dieser Gruppe den Frauen gegenüber? Die sind hier weil sie BD mögen oder bevorzugen. Und das ist ihr gutes Recht! Genau so wie Männer ihre Vorlieben haben, verbalisieren und pflegen ist diesen den Frauen auch gestattet.
Ganz ehrlich, dein Statement ließt sich als wärest du pers. betroffen von den fiktiven Ablehnungen der hier schreibenden Damen.... ein Schelm wer böses denkt *fiesgrins*
Also:

Ein BD ist nicht nur ein optisches Schmankerl wie Brüste, Popos, oder ähnliches, was jeder so als NoGo oder Vorliebe akzeptieren muß.
Wir sprechen ja irgendwie auch über einen "Gebrauchsgegenstand". *raeusper*
Abgesehen davon, daß es auch optisch mehr hermacht.

Die Männer bevorzugen doch auch den Akkuschrauber, wenn sie gegenüber ihm und dem normalen Schraubendreher wählen können.
Weils besser geht.

*zwinker*
Finde ich auch. Das ist hier sicher der falsche Platz für Diskussionen über Achtsamkeit und sensiblen Umgang. Wir sind hier nicht in der Selbstfindungsgruppe- hier geht es um Sex und sexuelle Vorlieben *ja*

In einer zwischenmenschlichen Paarbeziehung geht es selbstverständlich um emotionale skills, aber hier in der Gruppe BD darf Frau, darf Mann sich Appetit und mehr holen.

Und da dürfen wir auch über Größenvorteile diskutieren, hm?! *genau*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Dass der Kerl für mich aus mehr als seinem Schwanz besteht sorgt doch im Vorfeld dafür, dass er überhaupt erst in meinem Bett landet. Oder was ist sonst mit "wenig wertschätzend" gemeint, denn der Vorwurf, dass man möglicherweise nicht den ganzen Kerl wahrnimmt?
******_he Mann
147 Beiträge
Meine Lieben ....
.... jetzt finde ich es ein wenig kleinlich. Jeder(m) seine/ihre Meinung, sehr gerne sogar, aber mir dann bitte auch.

Ist auch in einem Forum übrigens nicht unüblich, dass kontrovers diskutiert wird .....

@****ial hh: das Ding ist ja extrem originell .... *anbet*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Wir weichen ein bissl zu sehr von der Fragestellung ab,so leid es mir tut *liebguck*
Werte Chicks,was tut ihr denn,wenn der Zauberstab wider Erwarten eher klein ist?

VG pinki
*******_hh Mann
969 Beiträge
Paul
Wir sind hier bei den BigDicks, die Wortakrobaten und Feingeister tummeln sich bevorzugt woanders. Sollte ich dir aber zu nahe getreten sein dann... zieh dir den Schuh eben an wenn er dir so gut passt, nicht mein Problem.

Nun bin ich auch wieder friedlich und erstmal raus *wink*
****tte Frau
23.761 Beiträge
jungs, laserschwerter einstecken bitte. diskussion lebt von unterschiedlichen meinungen. insofern auch mal kritisch, feingeistig, akrobatisch oder eben einfach straight forward. aber jeder nach seiner facon, solange niemand persönlich angegriffen wird.

lg
lynette
******_he Mann
147 Beiträge
Alles ....
.... gut!
****olo Mann
51 Beiträge
Die Ansichten ...
... dieses Threads sind ein guter Querschnitt aus Frauensicht, die tatsächlich Sex mit großen Schwänzen hatten bwz. haben. Das ist in dieser Gruppe des Forums komprimiert. Nur, diese Gruppe repräsentiert kaum die große Mehrheit an Frauen, die diese Erfahrung nicht haben. Auch genau deswegen wird

In der Öffentlichkeit ... natürlich die Meinung vertreten, dass es auf die Größe nicht ankommt... Die Realität sieht da oft anders aus *g*

In zweifacher Hinsicht. Zum einen hat die große Mehrheit an Frauen keine Vergleichsmöglichkeit. Zum anderen verschweigt eine Frau, die Sex mit einem großen Schwanz kennt und bevorzugt, nicht selten, dass Größe eben doch ein wichtiger Faktor für sie ist, um einen kleiner bestückten Mann nicht zu verunsichern. Oft sogar, weil wirkliche Liebe im Spiel ist, dann spielt die Größe bei manch einer Frau tatsächlich "nur" eine nachrangige Rolle, ohne dass sie diese Vorliebe verliert.

Es ist schon interessant: Wir Frauen mögen (in der Mehrzahl) sehr gern große schöne Schwänze.

Visuell stimmen da vermutlich die meisten Frauen zu. Reale Sexerfahrung mit großen Schwänzen haben augrund der biolologischen Gegegebenheiten, dass es sie ja nur unterdurchschnittlich gibt, eher wenige Frauen. Diese Forumsgruppe ist nicht repräsentativ.

Geht es rein um körperliche Vergnügen, muss ein weniger gesegneter Träger schon sehr gute Argumente haben, um berücksichtigt zu werden bzw. die Gefahr einer Zurückweisung ist ziemlich hoch wenn Frau Wert auf bd legt

Das erzählen unisono alle Frauen, die reale und positive Sexerfahrung mit BD haben, wenn es um das physische Erleben geht. Ist dieses Bedürfnis einmal geweckt, wollen sie es bevorzugt wiederholen. Bei den meisten Frauen wird dieses Bedürfnis aber gar nicht erst geweckt, weil sie nie Sex mit BD hatten. Und deshalb wird
natürlich die Meinung vertreten, dass es auf die Größe nicht ankommt

Ich steh halt aus verschiedenen Gründen auf die grossen Vertreter aber kenne auch durchaus Frauen, die diese eher meiden

Diese gibt es, meist biologisch bedingt, auch, sind meiner Erfahrung und den Erzählungen von Frauen nach aber eher Ausnahmen.

Natürlich ist das unter Umständen schwer für einen Mann,der nicht so gut ausgestattet ist.

Das berichten Frauen, die Sex mit einem großen Schwanz bevorzugen, immer wieder. Insbesondere, wenn dieser Mann direkt einem BD folgt.
Erfahrungen...
die ich mit Männern gemacht habe, an denen ich "vorsichtige" und wenn's ging konstruktive Kritik geübt habe...sind fast durchweg ernüchternd gewesen *nixweiss*

Ich habe das Gefühl, das "Herzstück" der Männlichkeit damit getroffen zu haben *schock*
entweder es wurde anfangs SCHLICHT überhört *blabla* ...bei Wiederholung ungläubig nachgefragt *hae* ...und im weiteren Verlauf anhaltender "Grund zur Klage", tatsächlich unwirsch reagiert *streit* !! *vogel*

Da kann ich nur resümieren, das entweder Frauen deutlicher sagen sollten, was ihre Lust steigern würde, respektive abtörnt....oder die Herren mal von ihrer implantierten Sicherheit, das sie die grössten "Bringer" aller Zeiten wären, langsam aber bitte SICHER runterkommen !! *anbet*

Mir ist auch nicht immer wohl dabei das Thema Sex, Vorlieben und Wünsche bei Irritationen anzusprechen...aber letztendlich ist es doch bitte als DAS zu werten, was es ist: die Hoffnung etwas zum Besseren zu bewegen und eben NICHT oberflächlich, dem Ex- und Hopp- Virus zu frönen !! *idee*
********uero Mann
64 Beiträge
löblich
Es ist durchaus löblich, wenn Frau hofft, etwas zum Besseren zu bewegen.

Mir hatte eine Frau mal gesagt, wie ich sie küssen soll, dass es ihr gefällt und fügte den Hinweis hinzu, wie soll man es denn wissen, wenn es niemand sagt.

So sehe ich die Sache auch beim Sex. Glaubt denn jeder, als Meister vom Himmel gefallen zu sein?

Durchaus kommt es natürlich auch auf die Art und Weise an, wie man es gesagt bekommt.

Nicht egoistisch zu sein beim Sex ist für viele sicher sehr wichtig, also lasst es euch auch sagen, was der Gegenüber will und wie!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mir hatte eine Frau mal gesagt, wie ich sie küssen soll, dass es ihr gefällt und fügte den Hinweis hinzu, wie soll man es denn wissen, wenn es niemand sagt.

Nun,so manche Frau hat einfach Scheu ,zu sagen,was nicht gefällt oder eben doch gefällt....- Lust und Orgasmen vorspielen inklusive....
Ich muss gestehen,dass ich niemals einen Mann für schlechten Sex *belohne*,indem ich ihm auch noch Theater vorspiele und ihm vorgaukel,er wäre voll der Hengst...*nene*
Ist ein Mann nicht in der Lage,mich auf Touren zu bringen und ich wenig bis keinen Spass habe,dann zeige ich das auch! Hier ist meiner Meinung nach auch Ehrlichkeit gefragt.
Wobei ich nebenbei gesagt auch eine Frau bin,die recht gut weiss,wie sie sich auch selbst richtig gut in Stimmung bringen kann...Hihi...*smile*

Und nun kommen wir zu dieser Frage:

Glaubt denn jeder, als Meister vom Himmel gefallen zu sein?

Nun,wenn es nach wie vor viele Frauen gibt,die den Mund (ausser zum Blasen) nicht aufbringen und egal,ob sie es wirklich richtig geil finden oder nicht , z.B.unter einem kleinen Dick liegen und Begeisterung und Geilheit heucheln,solange werden die Smalldick Männer denken,das alles gut ist und sie die Helden im Bett sind.

Natürlich will man keinen Mann verletzen oder ihm vor den Kopf stoßen...Aber sorry-im Club gehe ich diesbezüglich keinerlei (kleinen) Kompromisse ein. Das ist dem Mann vorbehalten ,mit dem ich eine Beziehung führe und den ich liebe.

Mein Liebster musste sich von mir auch schon die ein oder andere Kritik anhören...Nett verpackt natürlich und während ich ihn im Arm hatte....*knuddel*
Es war erst einmal nicht so schön für ihn...-wer wird schon gerne kritisiert...?
Aber er hat alle Wünsche und Anregungen umgesetzt und bekommt als Dankeschön eine zufriedene Frau und natürlich auch seine Wünsche erfüllt. Also eine Win-Win Situation...*spitze*

Grundsätzlich hört kein Mann gerne: Hey,dein Schwanz ist mir zu klein...ich spür da kaum was,wenn du ihn reinsteckst... Da bricht für den Großteil der Männer eine Welt zusammen.Aber auch bei mir musste sich das schon einer anhören... Denn das Lügen und Lust Heucheln werd ich mir sicher nicht angewöhnen...*nono*

LG,Eva
Es gibt doch Männer mit kleineren die gut sind ebenso Männer mit großen die schlecht sind. Soweit stimmt das dann schon es kommt nicht auf die Größe an.

Und der Rest vom Menschen muss mir auch gefallen.
Meine Reihenfolge ist: Gesicht , eine nette Art und erst dann interessiere ich mich für das was in der Hose ist

Er muss mir einfach gefallen
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Die Natur hat es so gewollt, dass die Frauen auswählen und die Männer bereit sind und darauf achten ausgewählt zu werden (und dann machen es die meisten Männer auch mit jeder Frau). Weil es so ist, schien es für Frauen lange Zeit nicht angebracht, direkt einen BigDick fordern zu dürfen. Männer sollten nicht unnötig verletzt werden. Die Welt ist nun endlich aber offener und toleranter geworden und die Frauen können endlich offen über die Vorteile eines BigDick sprechen. Mich als Mann mit mittelmäßiger Bestückung beeindrucken Männer mit BigDick auch. Und auf Partys ist es so, dass diese zum Zuge kommen und die anderen Männer nicht. Das ist in Ordnung und so auch von der Natur gewollt. Die Frauen haben nur das Problem, dass sie vor dem ersten Sex nicht abschätzen können, wie der Mann bestückt ist. Hier sollten die Männer für mehr Vorinformationen sorgen. Dazu habe ich auf meiner Profilseite ein Album geöffnet, wo alle Frauen sich vorab diese Informationen holen können. *smile*
****ata Paar
243 Beiträge
@*********eDark

willst du damit sagen, das gleich jede Frau auf BD´s steht, nur das Sie nicht darüber reden oder willst du damit sagen das BD´s generell besser sind?

Bio Fleisch schmeckt ja zwangläufig auch nicht besser als günstiges Fleisch wenn der Koch keine Ahnung von der Zubereitung hat.


Die Natur bzw der Ur-Stinkt der Frau wählt(e) nicht nach der Größe sondern nach wissenschaftlich andere wichtigeren Attributen die in den Menschen immer noch teilweise verankert sind.

Vielleicht lese bzw. Interpretiere ich deinen Thread ja auch falsch.

In der Steinzeit waren wir auch Beindruckt wenn ein anderer Mann eine größere Keule hatte....Ps. ich meine tatsächlich die Holzkeule.
Aber war diese gleich besser oder Vorteilhafter?
Heute ist eben das Haus, das Auto oder sonst was um den wir den anderen beneiden.

Es heißt aber nicht gleich das es praktischer und besser ist.
Jede nach ihren Bedürfnissen.

Ich glaube nicht das die Damenwelt hier einen Grund hätte nur die Halbwahrheit zu sagen. Schließlich haben wir hier im Netz immer noch eine gewisse Anoymität.
Das hat rein gar nichts damit zu tun das die Damen uns nicht unnötig verletzten wollen.

Es gibt tatsächlich Frauen die ab und an nur einen Big Dick haben wollen und nicht ständig.

Mit einen "Hummer" macht es auch nicht Spaß ständig durch die Stadt zu fahren. Denn er passt nun mal nicht in jeder Lücke rein.
Aber ab und an macht es bestimmt Spaß.

Es gibt aber auch tatsächlich Frauen die stehen nur auf Big Dicks...einige aber nicht alle (bitte genau Lesen Damenwelt) Damen sind bestimmt auch nicht eng gebaut, so das Sie dann nur am meisten Spüren bei BD´S

Die ist die Meinung von uns beiden.

Lg Leocata
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Die Natur hat es so gewollt, dass die Frauen auswählen und die Männer bereit sind und darauf achten ausgewählt zu werden ...

Stimmt, in der Tierwelt ist das so ...


... (und dann machen es die meisten Männer auch mit jeder Frau).

Bitte?

... vielleicht manche Männer, aber bestimmt nicht der größte Teil.


Die Frauen haben nur das Problem, dass sie vor dem ersten Sex nicht abschätzen können, wie der Mann bestückt ist. Hier sollten die Männer für mehr Vorinformationen sorgen.

Man(n) könnte sich auch gleich die Schwanzlänge auf die Stirn tätowieren lassen, oder ein bedrucktes Shirt mit allen technischen Angaben tragen.
Weil es ja nur darum geht ... Reduziert auf's "Wesentliche", gilt vielleicht für diese Gruppe, aber nicht allgemein.


VG
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@Leocata und @der_boese-Wolf
Danke für eure Antworten. Sicher, vieles ist durch die kulturelle Entwicklung relativiert worden. "Holzkeule", "Auto" oder "Haus" sind letztendlich Statussymbole, die dem Mann Vorteile bei der Frau geben. Und im Wettbewerb um diese Vorteile haben Männer doch die kulturelle Entwicklung der Menschheit entscheidend beschleunigt. Und dennoch beobachte ich auf erotischen Partys, dass sich Frauen gerne diesen natürlichen und instinkthaften Impulsen hingeben. Die Welt ist zu komplex und nicht mehr überschaubar. Frauen im mittleren Alter haben oft enttäuschende Beziehungen hinter sich. Viele, besonders die gebildeten Frauen suchen natürliche Informationen, um den Richtigen für den schnellen Sex zu bekommen. Und da spielt der Körper und der BigDick eine zentrale Rolle. Vielleicht denken diese Frauen einen Tag später wieder anders. Aber im entscheidenden Moment spielt bei der selbstachtsamen Frau der durch die Evolution vorgegebene Instinkt nach dem BigDick doch eine zentrale Rolle. Genau so wie bei den Männern, die in vielen Situationen eben sich der bereiten Frau verpflichtet fühlen, gemäß ihrem Instinkt.

Das was ihr schreibt ist stimmig mit der Alltagsmeinung der meisten Menschen, aber dies gilt nicht für erotische Partys, wo kulturelle Normen über Bord geworfen werden und instinkthafte Mechanismen aktiviert werden. Und es gab zu allen Zeiten Männer, die keinen BigDick hatten und die sich um Statussymbole gekümmert haben. Ohne diesen Mechanismus würden wir vielleicht noch in der Steinzeit leben.

Und in dieser schnelllebigen Zeit mit den vielen Frauen, die Beziehungschaos hinter sich haben, können Informationen über den BigDick doch die Zusammenführung von Menschen vereinfachen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.