Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
683 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Männern, die keinen BigDick haben...

Deiner Argumentation nach hätten im Laufe der Evolution nur Männer mit kleinem Penis Statussymbole erarbeiten müssen und Männer mit bd wären die Frauen nur so zugeflogen.

Da aber über Jahrmillionen hinweg ALLES bei der Partnerwahl eine Rolle spielte, bloß nicht die Schwanzgröße, hätten big dicks aussterben müssen. *verdaechtig*

Warum? Frau brauchte bis vor kurzem einen Mann, der sie versorgt. Früher in der Höhle mit Fleisch, später mit einem Dach über dem Kopf, Schutz etc. Erst in den letzten paar Jahren haben Frauen das Recht, einfach nur Sex zu genießen und dazu zu stehen. Wenn SIE dabei ein größeres Spielzeug will, hat das ausschließlich mit Spaß zu tun.

Aber zu argumentieren der Wunsch nach einem bd wäre evolutionär ... *nono*
****ata Paar
243 Beiträge
@*********eDark

mit deinen Aussagen unterstellst du den anderen Damen hier die Halbwahrheit zu sagen. Es mag dein empfinden und deinen Beobachtungen entsprechen auf den Party an denen du anwesend warst, spiegelt aber nicht die Meinung vorallem der Damen in diesem Thema.

Wir sprachen hier nicht von Status Symbolen, sondern von Ur Machnismen die im Kern der Menschen sind. Auch Haare braucht der Mensch nicht, dennoch haben wir sie noch immer. Hoffe das wird verstanden. Auf erotischen Partys suchen Frauen nach Spaß.
Grundvoraussetzung: SYMPHATIE.

Anna hat dazu die richtigen Antworten gegeben.
Wenn SIE dabei ein größeres Spielzeug will, hat das ausschließlich mit Spaß zu tun.

Für uns liegt im Ihren Worten die Betonung auf "Wenn"

Uns geht es um deine Haltung, das du uns vermitteln möchtest, das alle Frauen eigentlich nur Bd´s wollen, die meisten aber sich nicht trauen es zu sagen.
Liebe Leute...

Sex mit Männern, die keinen Big Dick haben

...ist das Thema.

Eure Meinungen dazu, Erfahrungsberichte, ja gerne, oh Gott alles nur das nicht etc. etc. ...

Um da von den Grundsatzdiskussionen und den "wer hat denn nun wirklich Recht" - Standpunkten wieder ein bisschen wegzukommen.

Danke *g*

strolchi69
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@Oh_Anna und @Leocata
Oh_Anna: dass die Frauen Spaß an BigDick haben versuchte ich evolutionär zu erklären, auch wenn dies durch wirtschaftliche Notwendigkeiten(Mann als Versorger) lange verhindert wurde.

Leocata: die jungen Frauen heute sagen klar was sie wollen. Das war aber noch vor 20 Jahren anders, d.h. die meisten älteren Frauen haben in ihrer jungen Zeit nicht frei ihre Wünsche genannt.

Letztlich habe ich hier auch etwas provoziert und vieles sehr vereinfacht. Es hat sich eine interessante Diskussion entwickelt. In Kern glaube ich, dass wir als gebildete Menschen uns in der Wirkung dieser Urkräfte verschätzen.

Nun zum eigentlichen Thema zurück. Es geht ja nicht nur um die Größe, sondern vor allem auch, wie der Mann damit umgehen kann. Ich habe gestern mein Album über meinen MiddleBig für alle geöffnet. Ich würde ihn gerne von Frauen ehrlich und kritisch bewerten lassen. *zwinker* Er sucht Aufmerksamkeit. *grins*
****tte Frau
23.761 Beiträge
TigerBB


bitte nicht in jedem thread diese Nummer. den punktethread kennst du und hast dort auch schon hinreichend Meinungen erhalten.

hier diskutieren wir etwas anderes und sind nicht hier, um fortwaehrend deine ausstattung zu betrachten *schiefguck*

lynette
mod
Immer dieses fishing for compliments ... *nene*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@lynette und @Oh_Anna
Sorry, es ist so, du hast Recht, ich betreibe "fishing for compliments", aber du und Lynette, ihr macht dies mit euren wunderschönen Profilbilder auch. Danke an alle für den schönen Austausch heute!! *danke*
Die meisten Frauen sind sehr rücksichtsvoll und sagen Männer nicht ins Gesicht dass er zu klein ist. Selbst wenn die Frau nix spürt ("iss er schon drin?") habe ich erlebt dass andere Ausreden gezogen wurden, warum kein zweites Date stattfindet.
Viele Männer reagieren wohl verletzt auf eine ehrliche Antwort, daher die Rücksichtnahme.
Wenn Männer gelassener wären, könnte die Frauen auch ehrlicher sein. Das wäre in jeder Hinsicht besser.
eigentlich sollte man ehrlich sein:)
Also, eigentlich sollte man ja ehrlich sein...aber die Männer sagen ja auch einer dicken - wenn sie auf schlanke stehen - oder umgekehrt -nicht die Wahrheit.
Das ist echt schwierig. Ich lasse mir gerne bei Solodates vorher ein Schwanzfoto mailen, dann weiß ich so ungefähr was ich bekomme.
Die Männer wollen ja auch vorher alle privaten Alben sehen, gell *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ehrlichkeit wird da manchmal mit übertriebener Höflichkeit verwechselt, glaube ich.
Ich bin da immer sehr geradeaus: passt es/er, sage ich das ebenso wie eben bei den Fällen, wo es/er nicht passt. Hilft ja nix *nixweiss*
Meine Meinung zu BD
ich hatte vor 14 Jahren denn ersten Kontakt mit einem BD ! Ich weiß noch ganz genau wie er zu mir sagte bevor er in mich eindrang:

Erschrecke nicht, ich bin auch ganz vorsichtig, ich dachte mir so ohhhhhh aiii meiii wie geil ist das denn, wenn ich nur daran denke werde ich heute ( jetzt) gerade noch ganz geil,feucht ......dies hielt eine ganze Zeit an, und als es dann vorbei war ( Beziehung) hatte ich echt ein Problem danach mit kleinern zu vögeln, kam 1x vor dann nie wieder!
Ich wollte nur noch BD...es hat eine Zeit lang gedauert..bis mir Gott wieder einen BD schickte.....I 'm happy with him......I loved

LG Secret
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

aus der Sicht eines nicht BD-Trägers
...um mal eine neue Perspektive zu veranschaulichen. *oha*
Auch bei den Damen gibt es hinsichtlich der Vagina anatomisch und physiologisch bedingte Größendifferenzen, die Man(n) beim Eindringen entsprechend unterschiedlich empfindet. Je "enger" desto größer der Reiz, respektive die Reibung und Stimulation. Doch hin und wieder kommt Mann sich mit seinem Zauberstab in einer etwas größeren Vagina sprichwörtlich verloren vor. Und hier ist dann nunmal sexuelle Kreativität/Phantasie gefragt, beispielsweise hinsichtlich der Stellung um für beide Partner die (mechanische) Reibung dennoch zu erhöhen. *geheimtipp* Das klingt zwar sehr technisch-trocken in der Beschreibung, aber ich denke viele wissen, was damit gemeint ist. Das macht aus einer Durchschnittsgröße keinen BD, das ist logisch, kann aber für beide Seiten trotzdem sehr lustvoll und befriedigend sein.
Es gibt Momente, da wünschte ich mir mit einem BD ausgestattet zu sein, wie vielleicht jeder Mann, wahrscheinlich wirklich jeder Mann sich dies wünscht. Aber allen Maßtabellen hin oder her, mit 17 x 4,5 zähle ich nunmal zum Durchschnitt, bin dennoch glücklich, und habe noch immer den pasenden Topf oder Deckel gefunden. *g* *zwinker*
Ich weiß auch, dass dieses Glück nicht jeder Frau/jedem Manne hold ist.
Unabhängig davon sollte jeder Mann die Wünsche der Damen, die auf BD stehen auch respektieren; wir als Männer haben meist nicht minder viele Ansprüche an unsere Traum(sex)partnerinnen.

Grüße
Tristan
****tte Frau
23.761 Beiträge
ganz herzlichen dank für diesen sehr reflektierten beitrag *top*

lg
lynette
****Too Paar
13.554 Beiträge
Doch hin und wieder kommt Mann sich mit seinem Zauberstab in einer etwas größeren Vagina sprichwörtlich verloren vor.

Du meinst sicher die Salami ins Hausflur werfen - Geschichte,oder?

Ja ich musste auch schon feststellen,dass manche meiner Geschlechtsgenossinen mit Vaginas ausgestattet sind,wo ein LKW reinfahren,mühelos wenden und wieder heraus fahren könnte und sie das vielleicht gerade so merken würden...Aber nur,wenn der LKW ordentlich laut hupt beim Rausfahren....*zwinker*

Damit Frau und Mann da etwas spüren,wäre es sicherlich von Vorteil,wenn er entsprechend ausgestattet wäre. Aber es stimmt...-auf die Technik und ein paar kleine Tricks kommt es an und dann spüren beide mehr.*top*
Auch ich bin vor meinem BD mit kleineren Dingen bestens klar gekommen. Ich hatte eigentlich ein wenig Abwechslung,muss ich gestehen. Mal europäisches Mittelmass...-mal für 8 Jahre afroamerikanischer Hammer BD....auch mal übersichtliche maximale 12 cm im erigierten Zustand.*oh* Das war allerdings ein echtes Problem muss ich ehrlich gestehen.
Am Glücklichsten bin ich mit dem,was ich JETZT habe....*liebguck*
Weil an diesem Wahnsinnschwanz eben auch ein Wahnsinnsmann dran hängt,den ich sehr liebe...*zwinker* Und ich denke,dass es mir genau darauf ankommt. BD hin oder her....Der Mann ist das Wichtige an dem Ganzen...Der BD ist für mich die Sahne auf dem Eisbecher....*eis* Und ich schätze,dass ich sicherlich auch mit weniger zufrieden wäre. Muss ich aber nich....*juhu*

LG,Eva
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Sex mit Männern, die keinen BigDick haben wird
immer seltener, da diese Männer weniger Chancen und Gelegenheiten für Sex/GV haben. Viele Frauen verzichten dann lieber und warten bis der BigDick kommt. Er bietet Qualitäten, die eben der NichtBigDick in den meisten Fällen nicht kompensieren kann. Und die Möglichkeiten und Vorzüge, die ein Mann beim Sex für eine Frau hat, wird auch durch die Sex/GV Erfahrung und die dabei erlebte Befriedigung der Frau maßgeblich bestimmt. So wird ein Großteil der Männer mit zunehmendem Alter immer uninteressanter für gleichaltrige Frauen. Der Trieb dieser Männer muss dann andere Kanäle suchen. Ist in Ordnung so!
********Hexe Frau
685 Beiträge
Sex mit Männern, die keinen BigDick haben
hatte ich auch schon... weil das Gesamtpaket sonst stimmte...

aber ganz ehrlich einen BigDick ab 18x5 zu spüren ist schon viel geiler...

das kann Mann nicht mit noch soviel Mund/Finger etc. nicht ausgleichen...

Allerdings wenn das Gesamtpaket eines BigDicks Trägers nicht stimmt...

dann lass ich mich auf kein Date ein!
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex mit Männern, die keinen BigDick haben wird immer seltener, da diese Männer weniger Chancen und Gelegenheiten für Sex/GV haben.

*roll* Genau, denn diese Gruppe hier ist das Maß aller Dinge und alle Frauen auf dieser Welt stehen auf BigDicks. *pimper* Wenn sie keinen finden leben sie enthaltsam und den Nicht-BigDick-Trägern fault selbiger entweder ab oder sie werden schwul. *kopfklatsch*

*ironie*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Diese Art Eigenwerbung sollte man einfach überlesen @ Femininum
Manche Männer müssen halt ständig mit ihrem BD herum wedeln , um Aufmerksamkeit zu bekommen.*zwinker*

*troll*

LG,Eva
*******_hh Mann
969 Beiträge
Tiger
ist das eine folge von blutarmut im haupthirn weil dein superxxxxl gerade alles braucht?

so ne aussage ist noch nicht mal lustig sondern einfach nur dumm und peinlich!!
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@special
Dumm und peinlich ist dein mit dem Beitrag gezeigtes Verhalten. Wenn drei Ladies auf meinen Beitrag auf ihre Art und Weise reagieren, so zeigt jede Lady auch etwas von sich. Die Kritik nehme ich dann gerne in Kauf. Aber bei dir spüre ich keine eigene Überlegung, sondern du bist nur mitgelaufen.
*******_hh Mann
969 Beiträge
tigerchen
glaub mir oder lass es, aber dein beitrag war so unterirdisch das er an einfalt kaum noch zu toppen sein dürfte. und was du spürst ist mir wirklich vollkommen gleichgültig, wer so einen schwachsinn öffentlich von sich gibt, der darf nicht auch noch erwarten das er wohlformulierte antworten bekommt.
auf einen groben klotz gehört ein grober keil.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@special
Lauf deinem Profil magst du Wortgefechte und rumblödeln. Inhaltlich kann ich nichts sinnvolles von dir erwarten. Beenden wir die Sache!
*******dwig Frau
316 Beiträge
Hey Jungs...
...vertragt Euch.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Reingefallen ...
Der Tiger hat nach eigener Aussage keinen BD.



Der Trieb dieser Männer muss dann andere Kanäle suchen.

... z.B. schreiben diese Männer seltsame Beiträge im Forum und geilen sich dann an den Reaktionen der aufgebrachten Damenwelt auf. Das klappt auch immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.