Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut xxl / über 22 cm?

****tte Frau
23.781 Beiträge
So. Stop jetzt hier.

Wir haben für diesen Thread keine Messmethode festgelegt. Die findet sich in diesem Thread:

BigDicks & Chicks: Messen mit Messlatte - Daten u Fakten Teil 2 - PRIVAT

Wir sind hier alle recht geübt im Betrachten von großen Dingen und naturgemäß ist die Beteiligung derer, die meinen, hier rein zu passen, eher gering.

Wir fordern nicht für jedes Bild eine Messung. Wenn du Schwanzvergleiche möchtest, http://www.joyclub.de/my/4127039.nichtleiterx.html, bist du gerne im Messthread eingeladen. Du hast ja deine echten 22 cm eindrucksvoll unter Beweis gestellt *zwinker*

Viele Grüße
lynette
Mod
Ein großes lol, rofl und lmao!

Gestern habe ich noch einen tollen Artikel eines Autors gelesen, der sich jetzt schon darüber sorgt, in einer Post-Truth-Gesellschaft zu leben. Eine Gesellschaft in der unabhängig von Fakten Illusionen kreiert werden um gewünschte Wirkungen zu erzielen.

Wenn der Thread sich auf 22cm+ Schwänze bezieht, dann schließe ich da intuitiv herraus, das Fakten gefordert sind. Das schöne an Fakten ist ja eigentlich, dass nicht jeder seine eigenen hat, sondern dass sie objektiv und eindeutig sind.

Benennt den Thread doch bitte um in "absolut xxl / Bilder von 22cm Illusionen".

Und ja, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Das Recht auf eigene Fakten gibt es Gott sei dank nicht und wird es auch hoffentlich nie geben.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Eigene...
...Meinungen sind gut. *top*
22+
*zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
meiner
22x5
Bild ist FSK18
meiner
22x5 cm
Bild ist FSK18
24cm...
x5,5cm.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
mein kleiner freund ;-)
für euch meine Damen *g*
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
*putz*
War hier nötig.
Ich darf hier auch die Damen daran erinnern daß es von Vorteil ist eine gewisse Etikette an den Tag zu legen. Wenn Ihr diskutieren möchtet stehen Euch genügend Themen zur Verfügung: BigDicks & Chicks: Themen/Diskussionen/Umfragen um das auf sachlicher Ebene zu machen.

*blumenschenk*
Danke.
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
Perspektive
*g*
Bild ist FSK18
Zwar nur ein 20er Lineal, aber das der Rest über 2cm sind kann man sich wohl denken *g*
Bild ist FSK18
Ok...für die Skeptiker und die 50Cent Wünsche.... hier 9x50cent (Durchmesser 2,5cm) auf einer 80% Erektion (Härte lässt etwas nach, wenn man gleichzeitig versucht Münzen darauf zu sortieren und dann noch eine Hand für die Kamera braucht....ohne Kamera mit richtigem Ständer haben gerade so 10 drauf gepasst.... gibts jetzt noch Beschwerden?! *ggg*
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.681 Beiträge
*putz* war wieder nötig!

Ich weiß nicht, wie oft wir in diesem Thread denn noch darauf hinweisen müssen, dass dies ein Bilderthread ist *muede*

Diskussionen führt ihr bitte per CM oder in unserem Chat

Außerdem möchte ich aus aktuellem Anlass nochmals auf die Worte meiner werten Kollegin lynette auf vorheriger Seite hinweisen:

BigDicks & Chicks: Absolut xxl / über 22 cm?

Dankeschön.

Kulinarie *blume*
mod
**********lings Paar
441 Beiträge
Knapp drüber 🤗
Bild ist FSK18
********issi Mann
169 Beiträge
Hier sind....
.. meine 23x6 cm *zwinker*
Bild ist FSK18
wer will messen ;)
freu mich drauf!
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.781 Beiträge
Und wenn das letzte Bild sein eigenes gewesen wäre, wäre es noch fetter.

Nach wie vor gilt in unserem beschaulichen, kleinen BigDicks Betrieb die JOYCLUB Regel Nur eigene Inhalte sind erlaubt

lynette
Mod
*******cker Mann
187 Beiträge
Have fun....
Relax
Bild ist FSK18
mit zwei 23cm
Bild ist FSK18
****ch Mann
22 Beiträge
Nimm
Ihn
Bild ist FSK18
******num Frau
13.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Isser nun über 22cm oder bis 20cm lang? *nixweiss*
Uns wird auch alles Mögliche erzählt... *lol*

BigDicks & Chicks: Big Dicks bis 20cm, Vol 5
22,3 x 5,8
Lust?
Bild ist FSK18
26...
Ich hab knapp 26 cm und hab oft mühe beim sex vorallem halt ganz rein ist bei den meisten ein no-go weil es sehr schmerzt...liebe grüsse von der *schweiz*
*******b90 Frau
50 Beiträge
@***bo
Also ich habe ein ziemlich gutes Augenmaß und glaube deiner Angabe so garnicht. Zeig uns doch mal ein Foto auf dem du deine 26 cm vermisst. Ich verweise dafür gerne auf die Schwanzvermessanleitung von Lynette *g*
Auch 18/19 cm sind großartig, ich weiß nicht warum ihr immer so über treiben müsst.
*****_69 Mann
564 Beiträge
@Vollweib90 , @Rambo919
In der *schweiz* sind die Mass etwas anders !! *zwinker* *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.