Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut xxl / über 22 cm?

Absolut xxl / über 22 cm?
hey jungs, ich wollte einfach mal wissen wie viele hier in der gruppe mehr als 22 cm haben. gerne auch mit bild *g*
da das doch sehr selten ist bin ich mal gespannt *g*
knapp aber
bin gerade so bei 22
:)
ist ja schon mal was *g* die meisten haben ja dann doch immer mir unter 20 cm. was ich nicht als xxl bezeichnen würde. hast für ins damen auch ein bild?
lg fab
Leider nein...
...knapp vorbei...aber ich warte schon gespannt auf den Ersten der es versemmelt *g*
*****arr Frau
63 Beiträge
...am besten mit Lineal, damit wir das auch glauben ;-))
@SiriCarr
oh ja du hast recht. hatte ich ganz vergessen
****tte Frau
23.755 Beiträge
ich habe den thread mal in den bilderbereich verschoben, da es kein reiner diskussionsthread ist und die überschrift mal etwas angepasst.

wenn es jedoch nur ums messen geht, haben wir auch noch was anderes hier:

BigDicks & Chicks: Messen mit Messlatte - Daten u Fakten Teil 2 - PRIVAT

schauen wir mal, ob es sich nicht überschneidet, sonst hat der obige thread die "älteren rechte"

und nun lehne ich mich entspannt lächelnd und erwartungsvoll zurück *lolli*

*zwinker*

lg
lyn
mod bigdicks
*****arr Frau
63 Beiträge
plötzlich aufallend viel Frauen vorm Rechner, oder????

*lacht*.... mich natürlich eingeschlossen
@lynette
danke *g* gute idee *g*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Nein, da muss ich ebenfalls passen.
Liege auch "nur" bei knappen 20cm.
Aber besser als nichts, und doch noch weit über dem Durchschnitt.
Aber kommt es wirklich auf die Länge an?

Müsstet mal fragen, wie viele mehr als 5 oder 6 cm im Durchmesser haben. Das sind richtige Brummer *g*
****tte Frau
23.755 Beiträge
geht übrigens nicht darum, wer die anforderung NICHT erfüllt.

*fiesgrins*
brummer
ja da steh ich auch drauf, auf dicke brummer, aber wollte euch männer nicht gleich überfordern mit länge und dicke zusammen. *g*
aber bin jederzeit für was dickes langes offen *g*
ach ja und auf das ob es auf die länge an kommt. nein natürlich nicht immer, aber sie sind mir am liebsten *g*
*****arr Frau
63 Beiträge
oh man kinners....

So weit ich das sehen konnte, gab es schon threads zu

• dicke und umfang
• schwänze von 17-20
und was weiss ich.

Und nu isses eben mal +22

*nase*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ja dann lasst mal sehen Jungs *g*
Bin gespannt wie viele es hiervon gibt!
@lynette
ach ja und bitte nicht schließen... *snief*
mir gehts hier vor allem darum wirklich mal richtig große hier in joy zu finden.

und jetzt hoffe ich, dass mal welche kommen *baeh*
****ir Frau
696 Beiträge
Mmmm...in Verfolgung des Links hätte ich jetzt auch Lust auf so einen dicken Taktstock und einen Dirigenten, der ihn schwingt...

Jungs, seid doch so frei und erfreut unsere Augen mit euren Long Dicks! *hotsqueeze*
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
öhm
*******s91:
mir gehts hier vor allem darum wirklich mal richtig große hier in joy zu finden.

mir schon lange *grins*

Verwendungszweck und Erfüllungsort werden noch mitgeteilt *anmach*

so, aber nu Jungs lasst mal was sehen *sabber*
*******Elf Mann
230 Beiträge
Ich punkte mehr mit der Breite, länge sind leider "nur" 18 cm *zwinker* aber bin auch mal auf Bilder gespannt *g*
Lese mal.mit.
********1989 Mann
80 Beiträge
Müsste hinhauen bei mir *g*
dürfen wir als Paar mal Werbung machen für ein solches Mitglied?

Hatten hier mal ein paar Jungs zusammen gesucht für einen privaten kl. GB.

Da fiel ein echt super netter auftrittssicherer er total aus der Reihe,

sicher mit 22 cm und vor allem sehr sehr ausdauernd.

Werde ihn mal anschreiben , evtl. meldet er sich dann zu Wort.

Grüße
@cuteboii
foto? *g*
***is Mann
278 Beiträge
gute 22
ehrlich
*smile*
Bild ist FSK18
interessante beiträge *top*
???
...find'st ?? *nene*

(wobei ich explizit @***is ausnehme !!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.