Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut xxl / über 22 cm?

Leute, schon mal was von verschiedenen Winkeln und Zerrung und so gehört?

Vl ist hier ein Fotograf der das besser erklären kann.

Ich find das gerade lächerlich und nicht besonders intelligent von Euch *bussi*

Und jemanden anderen abzuwerten, zeugt meistens von der eigenen Unzulänglichkeit! (Anmerkung!) *floet*
*******ora Frau
1.697 Beiträge
@**********eHure
Guck mal genau hin.
Da ist nicht abwerten, sondern Faktenbasiert. *zwinker*
@*******ora nein, eben nicht auf Fakten basiert... Es ist der Winkel in dem die Kamera gehalten wird... Deswegen sieht es unten bzw hinten im Bild zusamnengedrückter und oben bzw vorne am Bild gezerrter aus... Das ist ganz normal in der Fotografie und genug Leute machen sich diesen Effekt bei Bildern zu nutze um zb Beine länger erscheinen zu lassen

Der TE hat vermutlich nicht mit dieser Inquisition gerechnet und ist kein geübter Foto Macher *zwinker*
Das ist alles
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, @*******ora *bussi*

Es geht ja eben genau um die Perspektive: er schummelt sich ein bisschen was dazu in dem er den Zollstock senkt. *zwinker*

Knapp 2 Jahre BigDick-Siegel haben unsere Mod-Äuglein zu Experten-Äuglein gemacht. *lol*
Probiert es einfach selbst aus... Man braucht auch keinen Penis dafür *zwinker*
Mal schauen ob er das alles liest und uns eines besseren belehrt... Ich muss dazu sagen, dass ich kein geschultes Auge in Zollstock Penis Bildern habe...

Verstehe aber auch nicht warum sich wer mit fast 23 Zentimetern damit noch profilieren sollte....
Hab schon genug Männer wegen zu langen Sch.... Jammern gehört... Oft ist einfach die Gebärmutter im Weg...

Egal. Bin gespannt ob er mitliest und das hier aufklären kann
*******ora Frau
1.697 Beiträge
@**********eHure
Inquisition ist dann doch auch bei aller Heiligkeit zuviel *lach*
Gerade heute habe ich eine Wunde im Bogen vermessen und weiss wie es geht.Es waren locker 2 cm mehr als der genaue Querschnitt.
Und guck doch mal nur mit dem Auge....
Fällt dir was auf?
Wie @*******tty sagt:
Wir sind erfahrene BD Prüfer und ER hat geschummelt. Er hat sich somit selber abgewertet.Wir sind hier keine Bewerrungsgruppe und jeder darf seine Meinung wertschätzend kundtun- auch du.
LG *g*
OK, wie gesagt ich habe das geschulte Auge nicht.... Hab mir aber gerade ein Lineal auf den Unterarm gelegt und das aus verschiedenen Winkeln fotografiert... Die Länge hat sich nicht geändert, nur die Perspektive der Zentimeter...

So, ihr habt mich jetzt wirklich neugierig gemacht...
Wie geht es, dass sich die Männer da paar Zentimeter dazuschummeln?
Geht das vl bei meinem Bauchumfang auch? *lol*

Es macht leider gerade rein logisch keinen Sinn für mich, wie das Lineal Lügen kann, je nachdem wie ich die Kamera halte *augenzu*
******rie Frau
11.604 Beiträge
@**********eHure

Hier mal ein gutes Beispiel, wie mit der Perspektive getrickst werden kann *raeusper*

BigDicks & Chicks: Messen mit Messlatte - Daten u Fakten Teil 2 - PRIVAT

Aber wie gut, dass die aufmerksamen Mods hier besonders genau hinschauen, gerade bei der Versiegelung *top*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Vielen Dank @******rie !!
Ein sehr gutes Beispiel wie Perspektiven täuschen können!
@**********eHure wir diskreditieren hier niemanden. Blickwinkel (cooler *film*) können täuschen.

Und 23 Zentimeter Schwanz können schon bei 21 Zentimetern schmerzvoll sein. *zwinker* *knuddel*

Weiter geht es an der Fleischtheke!
Darf es auch ein bisschen mehr sein? *mrgreen*
Vielen lieben Dank... Leider erklärt der Mann im thread auch nicht wie das funktioniert und bei dem Te, hab ich sehr wohl geschaut wie weit er wohl ginge, würde ich ihn gegen das Lineal drücken.

Also ich danke für Eure Hilfe und Geduld...

Ich lese jetzt bei Fotografie und Perspektiven etc nach, und sehe welche Erklärungen es für diese optischen Illusionen gibt.

Nochmals danke für eure Zeit und Geduld...

TE : sei doch so freundlich und stelle ein Bild ein, wo das Lineal direkt an deinem besten Stück anliegt *happy*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Zitat von **********eHure:
TE : sei doch so freundlich und stelle ein Bild ein, wo das Lineal direkt an deinem besten Stück anliegt *happy*

Wird nicht kommen, sag ich jetzt einfach mal.

Tipp: andere Forenbeiträge des Users anschauen, dann weiß man Bescheid *zwinker*
OMG
wie ich diese grossen Prügel liebe
Macht weiter mit tollen Bildern
LG Yasmin
hmmm... *nachdenk* Hast du den Zollstock aus dem Scherzartikelladen oder ist meine Brille kaputt, @******236 ?

1 cm ist immer 1 cm auch wenn die Perspektive täuschen mag. Kannst aber auch gerne selber nachmessen! Obs 22 oder 23 cm oder was dazwischen ist lassen wir jetzt dahin gestellt! Vielleicht gibts ja ne profi fotografin die das richtig belichten kann!
LG Langer
Zitat von **********eHure:
@*******ora nein, eben nicht auf Fakten basiert... Es ist der Winkel in dem die Kamera gehalten wird... Deswegen sieht es unten bzw hinten im Bild zusamnengedrückter und oben bzw vorne am Bild gezerrter aus... Das ist ganz normal in der Fotografie und genug Leute machen sich diesen Effekt bei Bildern zu nutze um zb Beine länger erscheinen zu lassen

Der TE hat vermutlich nicht mit dieser Inquisition gerechnet und ist kein geübter Foto Macher *zwinker*
Das ist alles


Muss wohl noch ne Profifotografen Ausbildung machen! Arbeite als metaller unter dem mm maß da kann sich bei cm wohl ein fehler einschleichen! *zwinker* *nein*
*****_69 Mann
564 Beiträge
Hier ist mal eine Größentabelle
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.760 Beiträge
Der Titel des Threads entspricht dieser Darstellung, also nichts Neues *zwinker* - außer der Tatsache, dass es hier in der ganzen Gruppe vielleicht zwei oder drei User gibt, die dieses Maß erfüllen würden, zeigten sie es uns *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.