Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Frau zu groß?87
Ich hab heut morgen im Fernsehr gesehn das viele Promis sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann wurde Euch bewußt das er größer ist?

Äh...!?
Der Tiefere Sinn des TE bleibt mir verborgen. Aber gut. Heute fällt es mir gar nicht wirklich auf, da ich mein erigiertes Glied nicht mit anderen vergleiche.
Als dann die Pubertät losging, wuchs der natürlich und ich war entsprechend zufrieden mit dem "Ergebnis"...so rein vom Gefühl her *g*
Und NEIN ich hänge hier keine Storys an, wie toll meine Freundinnen den dann fanden! Es gibt auch negative Seiten z.B. Kondome/ Quickies etc.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Zum ET...
... Als ich nach einer spontanerektion der hübschen Kellnerin ins Gesicht trat...
*ggg*
Oder
Ich kann mit meiner morgenlatte im stehen schlafen... *lol*
Oder
Ich brauchte noch nie einen Gürtel...
Oder
Oder
Oder...
****tte Frau
23.793 Beiträge
soviel zum thema understatement *zwinker*

*kuss*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Bewusst? Ganz ehrlich ich bin noch heute eher der Ansicht er sei normal. Ich weiss zwar das er von den Maßen her n kleines bischen mehr ist aber ich kenne ihn eben nicht anders. Wir zwei spielen jetzt schon so viele Jahre miteinander da hat man sich halt an einander gewöhnt und nimt es als gegeben hin...
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Na komm,
Der ET ist schon... naja, du weißt schon!
Nur wenn man von seinem Ding völlig besessen ist, achtet man auf sowas im Detail! Notgeilheit könnte auch ein Indiz sein. Was interessant zu verfolgen ist, ich dachte immer penisneid gibt es nur bei/unter Frauen! *ggg*
Erst seit kurzem
Wie bei spezial_hh ist es mir eigentlich auch nie so wirklich bewusst geworden, da auch ich glaube/glaubte, er sei normal.
Es stimmt schon, dass die normalen Kondome mühsam zum Überziehen waren...meisten brauchte ich die Hilfe der Spielpartnerin dazu...doch Übergrösse? Nein, oder?...

Erst meine Hausfreundin meinte, ich sei gut bestückt. Was mir irgendwie fremd erschien...er ist doch nicht so lang... Aber ein erstes Indiz kam, als sie mal xxl-Kondome kaufte und diese sich tatsächlich wesentlich besser anfühlten. Sie meinte nur, es käme auch die Dicke an...und die hätte ich... Es klang zwar immernoch eher als Kompliment statt Tatsache, aber ok. Hab's zur Kenntnis genommen. *nachdenk*

Als hier ein Link auf Joy zu einem Kondometer war, dachte ich mir, jetzt will ich's wissen. Und tatsächlich...zum ersten Mal stand schwarz auf weiss, dass ich die grossen Kondome brauche...tatsächlich, ich bin wohl gut bestückt. *oh2*
Ändert sich nun etwas? Nein, was bisher für mich normal war/erschien, tut es auch jetzt noch. Aber das Bewusstsein darüber hilft einem schon. Z.b. beim Kauf der richtigen Kondome... *zwinker*
traurig
Die Art und Weise wie hier Threats teilweise ins Lächerliche gestellt werden ist schon bezeichnend. Das erlebe ich in anderen Foren so nicht , und auch wenn es immer die gleichen Leute sind die meinen Threatthemen beurteilen und ins Lächerliche zu ziehen, so fine ich es schae, dass nicht seitens der Moderatoren ab und an mal HALT gesagt wird...
WER gibt Euch das Recht zu urteilen ob ein Threat redundant oder blöd ist? Wenn mn dafür Niveaulevel hätte müsste man noch viel mehr bei Joy löschen aber man hat doch die Freiheit selbst zu entscheiden ob man es lies oder nicht. Ich kommentiere doch auch nicht jeden Tag alle Beiträge in der Zeitung auch wenn ich viele unnütz finde. Wenn die ein oder andere Person ihre Unzulänglichkeiten damit kompensiert hat es wenigstens was Gutes aber den verfassern und MITverfassern gegenüber finde ich es sehr schade.
Ich hätte auch einen Threat eröffnen können "ab wann habt ihr bemerkt das ihr meckernde Einzelgänger seid die...." dann hätten sich manche vielleicht angesprochen gefühlt die Beiträge anderer doof finden...

In diesem Sinne

Bye
sehr schade

Liebe Mods, bitte löscht meine Beiträge,Fotos etc. bin dann raus
*******_hh Mann
969 Beiträge
nanana HartRomantiker,

nun sei mal nicht so empfindlich. Jeder kann schreiben was er will, das ist so in einem Forum. Wer einen Thread eröffnet muss leider auch mit den Trollen leben. Einfach überlesen/ignorieren und die interesanten Beiträge lesen. Spart viel Nerven und schont das Herz.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Mimimi...
... Sei doch mal locker und Lach mit!
Du hast von mir einen ernsten Post bekommen ziemlich am Anfang.

Nach dem Motto, Frage = Antwort.

Aber wenn man das Thema mal hinterfragt oder kritisch überdenkt. Ja dann gebe ich ein humorvolles Statement.
Zum einen, was interessiert mich wann x bemerkt hat, dass sein schniedel außerhalb der Norm ist? Genau, überhaupt nicht!
Zum Anderen, ist die Empfindung immer subjektiv! Lebt man in einer Gemeinschaft in der die schniedel 5 cm groß sind, wäre einer mit 12 cm auch riesig...

Wenn du anders gefragt hättest, welche Geschichten sind euch passiert, als ihr bemerkt habt das ihr aus der Norm schlagt, dann hätte es witzige Anekdoten gegeben.

Ansonsten haben wir immernoch Meinungsfreiheit und somit musst du mit Kommentaren in jeglicher Richtung leben...
*********lzend Mann
1.068 Beiträge
Fragen und Meinungen
Es ist anscheinend nicht einfach eine Frage aus einer persönlichen Erfahrung heraus zu beantworten, aber die Frage zu hinterfragen und zu kommentieren das geht immer...

Ich habe es auch erst bemerkt als normale Kondome nicht drüber passen wollten...
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Ich hab bisher noch jedes Kondom über Hand, Fuß und ja, auch Schwanz bekommen.

Wer Gegenteiliges schreibt, kennt einen BD nur aus feuchten Träumen *kondom*
XXL Kondome
Subjektiv, als ich merkte, dass nur eine Tütengröße passte.
Objektiv, als auch meine zweite Freundin nur noch "slow sex" favorisierte *zwinker*
*********lzend Mann
1.068 Beiträge
Also mir haben die Kondome beim ersten Swingerclubbesuch nicht gepasst, wollten einfach nicht drüber gehen, er war zu dick... Hatte aber auch kaum Erfahrung mit Gummis und wenn dann waren es die größten verfügbaren, (die meine Freundin auftreiben konnte) da ich Sex nur in festen Beziehungen kannte...

Stablampe zeig uns Träumern doch mal ein Foto von Deinem Fuss im "normalen" Billi-Kondom...

Ich habe vor erst mit einer guten alten Bekannten gesprochen und sie meinte, dass sie Angst hatte mit Partnern nach mir keinen Orgasmus mehr zu bekommen, aber ihre Befürchtungen haben sich (zum Glück für Sie ) nicht bestätigt... es funktioniert also auch mit nicht so grossen...
****tte Frau
23.793 Beiträge
da wohl noch bedarf zum Austausch besteht: keep on *zwinker*

lg
lynette
@*********lzend

So war es bei mir auch... irgendwie haben die Standard-Kondome nicht gepasst...

und mit der Zeit merkt man es ja auch wenn man mit bestem Freund, Liebhaberinnen etc. drüber quatscht...
Hatte gedacht, es sei normal, dass man beim Sex in der Frau mit dem besten Stück hinten anstößt.. Aber schien dann doch nicht so die Normalität zu sein..


ABER: ich wurde nur so geboren, von daher herzlichen Dank an die Gene *zwinker*
Also richtig bewusst wurde es mir nur durch berichte über durchschnitt Größen, da Mißt man mal nach und freut sich über dem Durchschnitt zu sein.

In früher jugend, war wohl so 9 oder maximal 11, hatten ein guter schulfreund und ich die fixe idee das man sich zusammen (nicht gegenseitig) einen runterholen könnte. Da habe ich zum ersten mal einen anderen eregierten penis gesehen und wie es nunmal so ist vergleicht man auch. Meiner war zwar größer aber in dem alter macht man sich noch keine gedanken ob es ein big dick sein könnte.

Im schlaffen zustand hingegen und wenn es kälter ist, schaffe ich es gerade mal auf 6cm Länge, d.h. unter einer öffentlichen dusche falle ich garnicht auf.

Meiner Freundin ist die Größe natürlich auch positiv aufgefallen *zwinker*
Hätten diverse ex Freundinnen nichts gesagt würde ich es nicht glauben. Bin ja jetzt auch nicht ständig mit anderen erregten Männern in einem Raum. *ggg* wobei so endgültig wurde es mir klar als ich vor ein paar jahren nach dem joggen in entsprechender hose meine Nachbarin und ihre Schwestertraf und iich nachdem ich vorbei gehuscht bin ich nur hörte hast du das gesehen da haste bestimmt viel spass der kann nicht klein sein. 1 woche später durfte ihre Schwester sich dann überzeugen.
Am besten merkt man es wenn eine Frau nichts ahnend die Shorts runterzieht und er ihr ins Gesicht klatscht. Und dazu der erschrockene Blick *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Das ist kein erschrockener Blick, sondern Freude *zwinker*
******g63 Mann
2.655 Beiträge
Vorfreude
oder Panik. *hilfe*
Man weiß ja nicht, welche Erfahrungen schon gemacht wurden. *zwinker*
Belustigend ist es allemale *g*
Nun ja das erste mal hörten es meine eltern (als ich als im kindes alter beschnitten wurde) von den Ärzten. Sie schwiegen diese Thema Tod. Das dazu. *smile*

An für sich bemerkte ich es sehr oft bei kleineren damen (1,70 abwärts) denen es oft zu schmerzvoll wurde und sich nicht richtig fallen ließen.
In gewissen Stellungen ging es dann doch und es wurde intensiv...

Man selbst reagiert immer sensibel auf dieses Thema aber je öfters man gewisse aussagen von damen hört die man nicht erwartet hat (positiv) so prägt sich mir zumindest ein Bild ein welches durch die damen entstand und irgendwann glaubt man es selbst das man im schnitt einen größeren vorteile hat gegenüber anderen deutschen...

Zu dem sagt man ja der durchschnitt sei 16cm lang auf 3 cm breite..
Man könnte schon durchs nachmessen fest stellen .... aber wer macht das schon.

Es heißt ein Gentlemen schweigt und genießt... aber quatsch, mal ehrlich, dafür sind wir doch hier?!

Wie ist es bei euch?
Dick
Ich habe das erste mal gemerkt das ich ein etwas Dickeren habe, als ich bei einem Callgirl war und diese nur Gummis hatte die mir nicht passten. Da mussten wir leider abbrechen. *zwinker*

mfg verzaubert_dich
*******r13 Paar
117 Beiträge
bewusst
als die erste freundin grosse augen bekommen hat. *schock*

na und irgendwie gab es keine kondome die man einfach so abrollen konnte, zwecks bedienungsanleitung
oh ja...
...das mit den Kondomen kennen wir auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.