Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5815 Mitglieder
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick zu groß

Big Dick zu groß
Hallo liebe Big Dick Gemeinde.
Da sich in dieser Gruppe wohl nur Frauen befinden, die auf Big Dicks stehen und wahrscheinlich auch hauptsächlich positive Erfahrungen damit machen konnten, stellt sich meine Frage wohl eher an die Männer.
Kam es bei euch schon zu Situationen, wo er einfach nicht gepasst hat, also zu groß für Sie war (Ich spreche hier von vaginalem Geschlechtsverkehr)? Ich muss sagen, dass die Situation schon ein paar Jahre her ist. Hatten ein sehr gutes Verhältniss zu einem Mädchen, zuerst rein freundschaftlich, dann das erste rummachen, die erste Übernachtung, der erste Sex => Fehlanzeige!
Es war die erste und bis jetzt einzige Frau, wo die Proportionen so überhaupt nicht passen wollten. Wir haben das insgesamt bestimmt 10 Mal versucht und es hat nie geklappt (Leider haben wir es nie mit Gleitcreme versucht, gut möglich, dass das geholfen hätte. Allerdings war sie schon sehr, sehr feucht).
Jetzt die Frage an euch: Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
*******tty Frau
318 Beiträge
Ich hoffe, ich darf mich als Frau auch beteiligen. Ist das Thema eigentlich auf Privat bzw. Gruppenintern gestellt? Ist vielleicht der ein oder anderen bzw. dem ein oder anderen angenehmer...

Nicht passen im Sinne von "zu groß" hatte ich bisher noch nicht, aber dafür kann ich inzwischen von anderen "Problemen" berichten. Ursache bisher unbekannt, vielleicht hilft Gleitgel, aber die letzten Male, und ja, ich war erregt, muss bei mir wohl die Schleimhaut in der Vagina eingerissen sein...

Mal gut, dass niemand ein Problem mit Blut hatte!

Schmerzen hinterher hatte ich keine.


Weiterer Punkt: Wenn "er" nicht passt, wie soll diese Frau dann jemals ein Kind gebären? Mag provokativ sein, aber so groß wie ein Babykopf ist doch kein Schwanz. (Ja, ich weiß, Dammschnitt ist eine Möglichkeit, da sage ich zu auch nur "Aua, aua, aua" (nein, keine eigenen Erfahrungen in der Hinsicht) und es gibt auch noch den Kaiserschnitt, aber eigentlich sollte jede Frau, wenn alles gut geht, zumindest theoretisch ein Kind auf natürlichem Wege gebären können, Komplikationen sind immer möglich.)
****ler Mann
1.428 Beiträge
...siehe auch

BigDicks & Chicks: Angst vor Big Dick

http://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t575164.harter_sex_nicht_moeglich.html

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Wenn "er" nicht passt, wie soll diese Frau dann jemals ein Kind gebären?

Ein Kind gebärt man nicht einfach so. Da laufen hochkomplizierte Hormonprozesse ab. Und die sind unter anderem auch dafür verantwortlich, daß sich "da unten" etwas weitet.
Der Muttermund öffnet sich bereits stark, wenn das Kind noch lange nicht "in der Nähe" ist. Es handelt sich also alles andere als um eine mechanische Weitung. Das sollte doch bei solchen Aussagen nicht außer Acht gelassen werden...
hallo *wink*


jo diese problematik kenne ich auch ( weiblich). ich finde das schon gut das da viel da ist aber die länge ist eigentlich das problem. er passt nicht ganz rein. so im eifer des gefechts muß ich dann mal so nach vorne rutschen, praktisch weglaufen, damit es nicht weh tut *autsch* . ja ja die männer habens nicht leicht mit so einem großen ding. man muß schon zumindest bei mir sehr vorsichtig sein damit es nicht hinten anstößt. aber die dicke ist natürlich hervorragend. das passt. mein partner sagte mir das er auch noch keine frau hatte wo er ganz reinpasste.
bin mal gespannt ob das bei anderen auch so ist.
@jens_gaby
Danke für deine Antwort. Aber bei meiner Frage/Problematik (die ja erst einmal zum Problem wurde) geht es ausdrücklich um die Dicke/Breite. Wäre gerne soweit gekommen, um die Länge zu testen. *zwinker*
nbg...
Ab welcher Dicke empfindest du es denn als "problematisch"?

Bzw wie kräftig bist du gebaut, da das ja anscheinend der Auslöser war und nicht ihre mangelnde Verträglichkeit....?


lg
@looking_for_luv
Also ich bin gut bestückt, aber nicht übermäßig/monstermäßig gut. Bei mir beläuft sich das ganze auf ca. 20*5,5 cm. Da gibts sicherlich größere.
Also Problem sehe ich schon auch ihre mangelnde Verträglichkeit. Ich weiß, normalerweise sollte die "enge" kein Problem sein, da es ja auch Frauen gibt, die Fäuste wegstecken. Aber damals hab ich einfach keine Problemlösung gefunden. Ich weiß nicht, ob sie verkrampft hat oder einfach von vornherein zu eng war.
*******fun Paar
136 Beiträge
Nach dem Motto...
...geht nicht - gibt es nicht oder was nicht passt wird passend gemacht.

Eng ist ein dehnbarer Begriff und es gibt ja auch Öl bzw. Flutschi *zwinker*

So dachte ich (w) bis dato auch, aber als ich mich kürzlich quasi wie bei Triple X wieder sah "alles das muss da rein...", wurde ich eines besseren äh "grösseren" belehrt.

In der Tat ist die Länge in mancher Hinsicht entscheidend (positiv wie negativ). Es soll ja schliesslich allen Spaß und noch mehr Lust auf Lust machen. Klar kann man auch ein anderes "Entrée" benutzen, was dann aber wieder Probleme ähnlich einem Schwerlastverkehr mit"Überbreite" bereitet *zwinker*

Zum Glück ist BD nicht gleich BD und - in diesem Fall - eine seltene, wenn auch sehr geile Ausnahme und etwas ganz besonders (wer es mag bzw. verträgt).

Wenn Mann dazu gut mitspielt und ein gewisses Feingefühl an den Tag legt - oh mein Gott ... *zwinker* *zwinker*

In diesem Sinne eine "lange" schöne Zeit
****tte Frau
23.758 Beiträge
also:

schon mehrfach drauf hingewiesen, aber nochmal erneuert:

http://www.joyclub.de/my/1573667.nbg_er87.html, einfach mal vor eröffnung eines neuen themas die forum-suche bemühen, ob es das thema so oder in ähnlicher form schon gibt.

cajoler *danke* hat vollkommen recht, wenn er auf diesen thread hier hinweist, der zwar einen leicht abweichenden titel hat, aber thematisch doch relativ gleich ist:

http://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t575164.harter_sex_nicht_moeglich.html

er wurde anfang des jahres erstellt und ist somit auch noch recht aktuell.

der andere thread

BigDicks & Chicks: Angst vor Big Dick

ist schon etwas älter und bereits gesperrt, da dort die beteiligung wohl nicht mehr so intensiv war.

ich sperre diesen thread daher hier und möchte bitten, die diskussion gerne hier zu führen:

http://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t575164.harter_sex_nicht_moeglich.html

die bereits hier geschriebenen beiträge werde ich morgen in den anderen thread verschieben, damit von der reihenfolge dann wieder alles zusammenpasst.

für den moment lasse ich sie hier noch stehen, damit weitere user sich orientieren können, da das thema sonst liquidiert würde, wenn ich sie jetzt schon verschiebe.

vg
lynette
mod_bigdicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.