Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für ein Spruch!

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein Spruch!
Meine lieben Herren, und an sich nur die Herren, Ihr seid mal wieder gefragt. Dieses Mal keine Umfrage, aber mal Euer Erfahrungsschatz.
*top*

Hier in der Gruppe sind ja eher die "überdurchschnittlichen" Herren, in Bezug auf die Dimensionen ihres besten Stückes. Und was Treffen angeht, so habt Ihr bestimmt nicht nur Damen aus dieser Gruppe getroffen, die sich so sehr um Euch bemühen. Nein, es werden sicherlich auch mal welche dabei gewesen sein, welche nichts von "ihrem Glück" wussten.
*nixweiss*

Daher möchte ich hier mal aufrufen, die lustigsten Sprüche offen zu legen, die Ihr beim Auspacken / Anpacken / Erforschen des "kleinen Mannes" entgegengebracht bekommen habt.
*ggg*

...und hat ja hier in der Gruppe nichts mit Angeben zu tun, also immer frei raus, meine Freunde.
*friends*


------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich fange auch mal an, dass der Erste sich schonmal traut:

Willst Du mich damit erschlagen?!

*haumichwech*
und warum nur die herren???
frag doch mal die mädels, wie es denen ergeht, wenn sie ohne vorwarnung mit so einem prachtexemplar überrascht wurden!
kann dir da von meiner ersten begegnung berichten.
es gibt bestimmt auch frauen, die schon mal überfordert waren.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
SEHR GERNE, ...
...dann die DAMEN BITTE AUCH!
*top*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
Das Thema hatten wir doch schon BigDicks & Chicks: Weibliche Reaktionen auf Big Dicks müsste nur wieder vom Staub befreit..
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
...man kann ja auch nicht wirklich alles bei der Suche im Forum entdecken.
*nixweiss*

Habe nach "Spruch", Sprüche" und "Reaktion" gesucht.
*snief*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich fange auch mal an, dass der Erste sich schonmal traut:


Willst Du mich damit erschlagen?!

klingt so als sucht jmd nur einen vorwand der gruppe eindrücklich mitzuteilen, was für ein unendlich großes teil er in der hose hat... ganz großes kino!

*gaehn*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Ne, ..
...aber sonst macht hier ja keiner den Anfang. Und (fast) alle Herren hier haben doch mehr als der Schnitt von 14,5cm oder 15cm.
*neck*
****tte Frau
23.759 Beiträge
ich lass'
das thema mal laufen, der "alte" thread ist ja schon gesperrt, da der letzte beitrag aus 2010 datiert.

allen einen schönen sonntag
vg
lynette
*****ree Frau
13.383 Beiträge
und genau weil sie alle große teile haben veranstalten sie kein pimmelfechten um die tollsten lobeshymnen die mann angeblich mal gehört haben will... *haumichwech*
mein erster big, war so groß, das ich den nicht mal in den mund bekam. als ich ihn dann mit den händen auf vordermann bringen wollte, wurde der noch größer und auch das vögeln war unmöglich, weil ich schon beim handjob beide hände brauchte und der typ meinte echt, das er den immer versenkt bekommt.

habe ihn jahre später mit seiner frau getroffen und das war so ein ganz kleines püppchen. *gruebel*
Sprüche
wärst du Zahnarzt könntest du damit die Zähne von unten reparieren
Spruch
Wo soll das alles hin

*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Es sind 2,
an die ich mich sehr gut erinnern kann, wobei ich dazu sagen muss, das ich hier nicht zu den XXXXL-Granaten gehöre.

Der erste: "Hinten passt der nicht - de-fi-ni-tiv!

Der zweite: "Ich hätte verdammt noch mal nicht wetten sollen" (Es ging um einen Wetteinsatz, Thema Deep Throat).
Mir passiert das immer wieder.
Jedesmal,

wenn es zu intim wird gibt es Probleme mit meiner Größe. Es heißt dann immer so etwas wie" Such Dir eine Eselin" oder wenn Sie Akademikerin ist" Ich suche Entspannung und will nicht ausgeweidet werden". Aber Ihr seht schon, einen riesigen Spaß habe ich nicht damit. Kennt Ihr denn mal zur Abwechslung ne echte Frau? Mit Aufnahmekapazität.

Bis denne,
****tte Frau
23.759 Beiträge
*haumichwech*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Einer ...
...fällt mir auch noch ein, wobei ich den schon sehr übertrieben fand:

"Was willst Du denn mit dem Kinderarm?"

*ggg*
******_be Mann
52 Beiträge
Herr Sexbeat ist bis Jetzt der lustigste... *ggg*
und Circulus wenn du so weiter machst, weiß ich was die
Nächste beim auspacken bei dir sagen wird:

"so groß wie du im Forum behauptet hast, ist er ja gar nicht!"


Hihi*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Meine Gute, ...
...anstatt hier zu nörgeln KÖNNTE man vielleicht auch mal einen eigenen Beitrag verfassen?
*top*

Gleichzeitig sollte man aber auch richtig lesen, ...z.B. dass ich den mir gegenüber geäußerten Kommentar selber als übertrieben empfand - aber nörgeln macht mehr Spaß als alles zu lesen, was?
*neck*
******_be Mann
52 Beiträge
....die süße kleine Scream muss das nicht Todes ernst gemeint haben. *zwinker* du nimmst dich und die Reaktionen etwas zu ernst. *ggg*
******iga Frau
450 Beiträge
Was nützen Monster-Dicks, wenn der Kerl mit Sand-Förmchen um sich schmeißt, oder?!?!?!
*liebguck* *floet*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Nö, ...
...nehme es nicht sooo ernst - hätte dann ja keine Smileys dazu gemacht. DENNOCH kann man auch mal einen eigenen Beitrag bringen, statt "versteckt" zu nörgeln.
*baeh*

Und falls die Unterschenkel / die Dame aus dem Norden mich meinen sollte, ...ich kenne viele, die real gerne mit "Schäufelchen und Sand" spielen und umgehen können.
*lol*
******ing Mann
7.764 Beiträge
beim gesundheitscheck beim urologen(das war ne vertretung, der andere war im urlaub)

"ganz schön gross gebaut"

ich hab mir nur gedacht" was geht dich das an" *gruebel*

zu sprüchen bei dates muss ich nachdenken.ich merk mir sowas eigentlich nicht.

"Boah" war dabei
auch irgendwas zum thema badehose. fällt mir jetzt nicht ein *gruebel*
Der Spruch an den ich mich wohl immer erinnern werde war:

"Forget it, this kingsize dick will never fit into my little pussy!"

Es war mein "erstes Mal" und das Mädel war ne Austauschschülerin aus Schottland. Bis dahin fand ich meinen Schwanz eher klein.
Was soll ich sagen, sie irrte sich. Zu Ihrer Freude... *ggg*
***ma Paar
266 Beiträge
Mein Spruch...
Wenn die Lümmeltüte nicht passt, einfach den Zipfel vorne abschneiden, dann kannst du sie bis ganz nach hinten ziehen...
*gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.