Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos auf Treppen - Teil II214
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maßband, Zollstock, Schablone ...ab geht's!

Welchen Durchmesser hat denn mein bestes Stück?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Maßband, Zollstock, Schablone ...ab geht's!
Am Weltfrauentag könnten die Herren hier doch den Wünschen einiger Damen nachkommen - beim Schnitzel- und Blowjobtag muss es dann aber auch anders herum so sein, versteht sich.

Also, wo einige Damen hier nicht nur die Länge, sondern auch den Durchmesser haben wollten, gehen wir das hier mal an. Wer mag, kann also anonym abstimmen - Kommentare und Fotos sind nicht zwingend notwendig.

Und als besonderes "Bonbon" für die Damen, ...sogar das eigene Abstimmungsfeld dazu, damit man das aktuelle Ergebnis jedes Mal direkt sieht, wenn man auf die Seite kommt, ohne jedes Mal auf "Ergebnis" zeigen zu klicken.
*zwinker*


Sooo, ...nun zum Messen für die Herren:

Maßband:
Maßband an der dicksten Stelle drumherum legen und Wert ablesen. Den Wert nennen wir dann U = Umfang und teilen ihn wodurch? ...genau, durch pi = 3,14. Also um an d = Durchmesser zu kommen, rechnet man U / pi! Das war's - fertig.

Zollstock:
Zollstock oder Lineal auf die dickste Stelle legen und von oben ablesen - fertig. Ist nicht so genau, aber grob geht das wohl auch.

Schablone:
Schablone mit entsprechenden Größen durchprobieren, bis die richtig Größe gefunden ist - fertig.


Viel Spaß dabei und schauen wir mal was raus kommt - deutscher Durchschnitt soll 4cm sein.
*nixweiss*
********rmat Frau
6.465 Beiträge
Die meisten sind schon mit dem messen der Schwanzlänge überfordert *ggg* beim Durchmesser versagt der kleiner Rest *lol*

Aber ich bin dennoch gespannt was aus der Geschichte wird *cocktail*
****an Mann
553 Beiträge
Vom Durschnitt sollte man aber in dieser Gruppe ja nicht ausgehen ;). Wir sind schließlih in einer Gruppe die in der Regel über dem Durchschnitt liegt.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb ...
...geht der Bereich ja auch nur 1 cm von 4 cm ausgehend nach unten bis auf 3 cm runter und 3 cm von 4 cm ausgehend bis auf 7 cm hoch.
*g*

Abgesehen davon hat die Länge nicht zwingend was mit dem Durchmesser zu tun, wenn man hier mal manche Bilder der Herren betrachtet.
*zwinker*
Du kannst ja ganz perfekt messen mit...
dem Kondometto

hier mal ein Beispiel wie das geht



über "sichtbare " Ergenisse würden WIR ( Frauen ) uns freuen *zugabe*
****tte Frau
23.761 Beiträge
oder man greift ganz einfach zur guten alten schieblehre die herren. die hat wahrscheinlich nahezu jeder kerl im werkzeugkasten liegen *zwinker*

sag mal http://www.joyclub.de/my/1094336.handicaplady.html bekommst du eigentlich provision von pro fa***, dass du das teil hier bei jeder sich bietenden gelegentheit in den thread hälst? *floet*
nein..bekomme ich nicht ..lynette ..
bin nicht von einem gewerblichen Betrieb..aber das ist hier doch genau angebracht..um richtig zu messen..

meistens wird falsches Maßband angelegt..
dann kommt am Ende 24 cm statt 15 cm raus....grrr.....

also reine Vorsichtsmaßnahme..
:)
ich hab nen messschieber genommen *zwinker*
*panik* wer hat denn bis 3.75 angegeben *tuete*..sowas nennt man doch mundgerecht *floet*

spassig wird es doch erst ab 5cm..persönliche Meinung wohlbemerkt
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
...immer nett bleiben. Ich war es zwar nicht mit den 3,75 cm, aber bei Euch Damen lästert ja auch niemand, wenn Ihr nicht alle 75D habt, oder?
*gruebel*
Mein Lieber wenn ich bei den Big Dicks bin..*raeusper* dann sollte er auch scho big sein *zwinker*

wenn eine Frau in der Gruppe große Brüste wäre mit 80 B wäre sie auch sehr fehl am Platz *zwinker*

Und da is nix unnettes geschrieben *schmoll*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
Er kann einen Big aber keinen Dick haben *zwinker*

Und genau so umgekehrt *g*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Sicher, ...
...hast Dich doch drüber lustig gemacht.
*freundchen*
*sabber* hab ich gar nicht..es war panisch und nicht lustig

@ Sinnes..also lang aber dünner...ok..ich geb mich ja geschlagen..hast recht
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Ihr seid ja ein lustiger Verein!
Wie man(n) und Frau sich über die Messmethoden amüsieren kann!
*haumichwech*
....mundgerecht *haumichwech* ... der ist gut!

Welchen Rekordwert hat denn derjenige > 7 cm?
Das reicht für gut gefüllte Hamsterbacken... *zwinker*
Gut
gefüllte (!) Hamsterbacken *schock*
Das fällt wohl ins Statistische Signifikanzniveau. Oder unter HeimGentech Disaster..
Real?
Liebe Gruppenmitglieder,

mich würde bei dieser Gelegenheit interessieren, ob das, was hier teilweise schon anklang, nämlich dass eine grundsätzliche Tendenz zu "positivem Messen" besteht, wirklich noch so ist; früher gab es diesen Witz mit dem Einparken; einige erinnern ihn bestimmt noch.

Man könnte wohl unterstellen, dass ein großzügiges Aufrunden der Messwerte hier in dieser Gruppe redundant sein sollte.
Dennoch interessierte mich, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt bzw. wie ihr selbst damit umgeht oder, sofern bekannt, auch (oder besonders) eure - vielleicht nicht so so "gut gebauten" - Freunde.

Donna

P.S. Liebe Mods, falls ich hier falsch bin, bedanke ich mich schon im Voraus für die richtige Zuordnung.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ...
...ist ja ein anderes Thema, oder?
*gruebel*

Zudem findet sich dazu doch bestimmt auch schon was im Forum, oder?
*zwinker*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
ergebnisse
Wo &Wie finde ich denn wann welche Ergebnisse der Umfrage ?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Steht ...
...doch oben das Ergebnis in der Abstimmung - ist aber nicht teminiert und läuft weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.