Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues coverart für die bigdicks gruppe gesucht

****tte Frau
23.773 Beiträge
Themenersteller 
neues coverart für die bigdicks gruppe gesucht
so ihr lieben, machen wir mal wieder einen wettbewerb *smile*

kurz ein wenig info vorneweg:

also unser gruppenlogo, das entsetzte frauengesicht mit dem bigdick im vordergrund ist legendär. daran wird nicht gerüttelt. *nono*

was jedoch immer so ein wenig fad rüberkommt, ist das mädel im silbernen kleid am fenster am oberen bildschirmrand.

als gruppe haben wir die möglichkeit, auch dieses motiv individuell für uns zu gestalten.

jetzt seid ihr und eure kreativität gefragt, aber auch natürlich euer geschmack.

schickt uns eure entwürfe für ein neues coverart für die gruppe.

*alarm* voraussetzungen:

*achtung* das pic muss fsk 18 frei sein (da im ganzen joy zu sehen)
*achtung* jpg-format (965x200 pixel)

es können fotos, fotomontagen, kreative collagen, etc. sein. überrascht uns, tobt euch aus. dem sieger gebührt ewiges ehrendes andenken, indem wir sein bild als neues coverart für die gruppe einsetzen. außerdem wird sein nickname am unteren rechten bildrand genannt: coverart by ...

der wettbewerb startet heute und läuft bis zum 14.01.2012. in dieser zeit könnt ihr eure bildvorschläge hier posten, euch über die pics auslassen, sie kommentieren, alles wozu ihr lust habt.

lediglich eine bitte: wir wollen hier keine schwanzbilder von euch sehen

am 15.01.2012 gehen wir dann für zwei wochen in die abstimmung über alle eingereichten vorschläge bis zum 30.01.2012

das mod-team ist sehr gespannt auf eure ideen und vorschläge *anmach*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Spontan kommt mir da das altbewährte pinup-Girl an der Litfaßsäule in den Sinn. Wobei man die Litfaßsäule entsprechend gegen einen Phallus austauscht...
Coke hat es ja mit der Colaflasxhe auch gemacht... *zwinker*
Ich Schau mal ob ich die Zeit finde.
********rtig Paar
27.854 Beiträge
einwurf
es können fotos, fotomontagen, kreative collagen, etc. sein.
jedoch nur wenn die unserer http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html genügen ... verwendet also bitte NUR EIGENES BILDMATERIAL

alles sontige findet ihr unter: http://www.joyclub.de/coverart

Vorraussetzungen:

  • Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
  • Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
  • Die Größe deines Bildes sollte 965x200 Pixel sein.


Danke & liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
****tte Frau
23.773 Beiträge
Themenersteller 
*danke* SchlagFertig für die ergänzung *top*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ops, da waren andere schneller *smile*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
********rtig Paar
27.854 Beiträge
ich bekomme öfters coverarts vorgelegt
die ich dann leider aus einem der oben genannten gründe ablehnen muss.
darauf folgt meistens frustration, deshalb gebe ich die kriterien gerne vorher bekannt
Ich persönlich fände ja wünschenswert - wie jetzt bei dem oben geposteten Beispiel mit den Katzenliebhabern - wenn der Bezug zu Big Dicks ersichtlich, aber nicht ordinär aufdringlich wäre.
Das Fensterbild ist nicht allzu schlecht, aber der Bezug zur Gruppe ist mir nicht klar.

Wie wäre es denn - da es ja auch ne Collage sein kann - wenn erstmal Bilder gesammelt würden und man sich auch überlegt, aus den eingereichten etwas zusammenzustellen?
Oder muß das ganze Coverart zwangsläufig von einer Person "hergestellt" sein?
********rtig Paar
27.854 Beiträge
das sind coverarts ander gruppen

muß das ganze Coverart zwangsläufig von einer Person "hergestellt" sein
nein muss es nicht ... nur aus der erfahrung heraus führt es zu stress, wenn es sich eine der gezeigten personen nach einem jahr anders überlegt *snief*
alles schon da gewesen


Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
****tte Frau
23.773 Beiträge
Themenersteller 
also es soll schon so sein, dass der fertige vorschlag von einer person kommt. soll ja am end' niemand die einzelnen fragmente von anderen zusammenbasteln müssen *zwinker*

klar soll der bezug ersichtlich sein, das ist ja sinn und zweck der übung. für das fensterbild gibt es auch keinen bezug zur gruppe, das wird systemseitig überall angezeigt, wo die gruppe kein eigenes coverart definiert hat.
****tte Frau
23.773 Beiträge
Themenersteller 
hm, was ist denn los dicks und chicks? keine creativlinge unter uns, bastler, fotoshopkünstler, art directoren?

*liebguck*
können die männer hier wirklich nur schnöde handy fotos machen?!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.531 Beiträge
mi fehlen einfach die pasenden fotos dafür. ich würde sonst gerne helfen.

aber vielleicht stellt ja jemand fotos zur verfügung...
Da..
versuchen wir uns doch einfach mal mit einem Bild *g*

Vielleicht gefällt es euch ja als Hintergrund. Leider haben wir nicht das passende
Programm für die Joy - Schriftzüge *heul
Super
Bild vergessen *g*
Bild ist FSK18
rosa Ostern
*****oto Mann
4.531 Beiträge
so, neue Batterien in der Tastatur... nun dürften auch keine Buchstaben mehr fehlen *g*

Welches Bild meint Ihr denn nun???
****tte Frau
23.773 Beiträge
Themenersteller 
das ist ein sehr schönes foto *top* - aber leider nicht fsk18 frei
Da hat
die junge Frau doch gerade das FSK18 Frei übeerlesen schäm
****ler Mann
1.428 Beiträge
Das Bild hat doch nichts mit "Art" zu tun... Thema sowas von verfehlt...

Lasst das doch bitte nicht zum X-Ten billigen "Ich zeige meinen Schwanz, egal wie mies das Bild auch ist"-Thread werden!

Lest doch mal das Eingangsposting:

...es geht hier um künstlerisches, eventuell ästhetisches, vielleicht auch karikiertes...

...aber auf keinen Fall direktes, FSK-18 Zeugs...

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Dann
tut uns den gefallen und schmeist es raus!

Abgesehen davon das wir das FSK überlesen haben, wollen wir keinen "Schönling" beleidigen!
Meine Güte
Was für einen Ton manche doch immer anschlagen müssen.
Gibt es einen Grund, so zu beleidigen??

Im Eifer des Gefechts (es wurde bemängelt, daß niemand etwas postet) hat nun jemand was eingestellt und dabei vergessen, daß wir ja hier ausnahmsweise mal keine Schwanzbilder sehen wollten.

Aber die Voraussetzungen* sind auch ziemlich lahm, für deine, Cajoler ( <- *peitsche* ) , Kritik! Zumal das Bild alles andere als
mies
ist!

->
*
das pic muss fsk 18 frei sein (da im ganzen joy zu sehen)
jpg-format (965x200 pixel)

Und:
Es können Fotos,
...

Erstmal steht da gar nix von Bearbeiten oder "Kunst".
Und wenn Ihr Euch mal die vier von Schlagfertig geposteten Beispiele anguckt, so sind zwei davon auch eher - naja.
Lediglich das obere und das untere fallen für meine Begriffe unter "Art".

Von dem, was unsere Gruppe momentan ziert, mal ganz zu schweigen, das ist ein schnödes Foto, sonst nix.

Lilly *sonne*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Lilly, dann lese doch mal bitte was ich wirklich geschrieben habe!

Wo liest Du eine Beleidigung?
...oder hat mein Lehrer als er sagte "Cajo, Dein Aufsatz hat das Thema verfehlt!" mich beleidigen wollen?

Ich schrieb auch dass man den Thread nicht dazu verkommen lassen soll... Wehret den Anfängen...

...nicht dass das Bild mies sei!

Kleiner, feiner Unterschied...

Bitte lesen, nicht interpretieren!

...und danke für den Schönling *kuss2*


*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Da
müssen wir Lilly mal voll und ganz beipflichten.

Mal von unserem Bild abgesehen, sollte man vielleicht vor dem Meckern mal selbst eine gute Idee einbringen......*g*

Bei den Bildern von Schlagfertig, könnten wir, wie Lilly sagt, auch meckern. Aber wir lassen es.

Also Lieber mal selbst Vorschläge Posten
*achtung* jpg-format (965x200 pixel)

Wie bekomme ich genau diese Größe hin? *gruebel*
Würdest ihr es auch nach bearbeiten, was die Pixel betrifft?

Beste Grüße
SK_Juliane
Egal wie mies das Bild ist
finde ich unmöglich und das ist nicht interpretiert, sondern von dir gesagt.
Fertig aus.

Ich kann mich nicht beteiligen, weil ich künstlerisch eben nicht begabt bin, daher hatte ich gefragt, ob es auch ne Co-Produktion sein dürfe, dafür gab es auch gleich wieder Kloppe - also, dann laßt die machen, die es können, meiner Ansicht nach hätte aber auch ein alleiniger Hinweis "Thema verfehlt" (und ich denke, nur auf FSK 18 Freiheit bezogen) ausgereicht.
So.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Juliane, schau mal nach dem Programm IrfanView:

Das ist kostenlos und man kann super einfach und schnell Bilder beschneiden und deren Größe ändern.

Oder auch mit Gimp: ebenfalls kostenlos, zwar etwas komplizierter zu bedienen aber mit deutlich umfangreicheren Funktionen.

Außerdem kann man mit Gimp auch diese
http://www.joyclub.de/coverart
Vorlagen bearbeiten: Die sind dann schon auf der richtigen Größe!

Meine CoverArt habe ich ebenfalls mit Gimp erstellt...

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.