Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues coverart für die bigdicks gruppe gesucht

Kritik
kann auch positiv sein, liebe Stablampe.

Ich find die Idee gut, was fürs "perfekt" fehlt, hab ich geschrieben, weil Du Meinungen wolltest.
Ist ja nur meine persönliche. *g*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.095 Beiträge
Von mir aus war es nicht als Kritik gemeint *g* - nur eine Bemerkung *sorry*
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Danke euch für den Hinweis, dass ihr die Kritik konstruktiv meint.

"Er" steht für weitere Shootings grundsätzlich zur Verfügung, das mit dem Kopf wäre ein Novum, aber in diesem Falle vielleicht machbar. Ich habe auch Bilder von einem Shooting in Unterhose, aber da "guckt" er oben raus, wäre also nicht FSK18. Aber mit hoch geschnittenerer Unterhose sollte es machbar sein, oder halt nicht erigiert.

Das alles ist aber für mich leider nicht mehr in der Kürze der Zeit realisierbar und ich nehme es als Anregung für zukünftige Shootings mit auf den Weg *g*
******num Frau
13.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Dann beantrage ich erneute Fristverlängerung! *ggg*

Vielleicht schaffst du es flugs, dem knackigen Kerl das Unterhemd auszuziehen...
der Oberkörper drunter ist sicher netter anzusehen. *anmach*
****tte Frau
23.778 Beiträge
Themenersteller 
@girls
habt ihr euch das teil im spielanzug mal genauer angesehen? also wenn der jung' nur ne unnerbüx trägt, muss das aber ein ziemlicher sloggi sein, damit da alles rein passt und nicht doch noch vorwitzig oben raus lugt. da ist vom knackigen oberkörper nicht mehr sooo viel übrig *smile*

und ob DAS dann noch sexy ist, so eine unter den achseln scheuernde buxxe, ich weiss es ja nicht *nachdenk* *g*
******num Frau
13.567 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man(n) kann das Teil vielleicht schräg legen, dann bekommt er keinen Zug. *ggg*
@ stablampe
mir gefällts.... ich seh nen mann und nen big dick... genau des was ich wollte... *ggg* *top*
******lle Mann
615 Beiträge
ich bin raus...
...schaffe es zeitlich nicht, sorry.

grosse schwänze jugendfrei ins ca zu kriegen, wird das hauptproblem sein, denke ich.

ich dachte an einen hengst mit wehendem pferdeschweif (nicht pferdeschwanz!) auf dem ein huhn sitzt *ggg*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Mal ne Idee....so rein als Grundgedanke

Und nein..das soll kein offizieller Beitrag sein (denn die unbearbeitete ist euch ja vielleicht durch Kondomwerbung bekannt), aber vielleicht gefällt es jemanden, der mehr drauf hat als ich und der/die kann es cool umsetzen
********rtig Paar
27.855 Beiträge
genial *top*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Und mit sowas wäre natürlich auch das FSK18-Thema vom Tisch
****tte Frau
23.778 Beiträge
Themenersteller 
ein echter knaller, mehr gibts nicht zu sagen. *top*
@Schneewittchen3
Gefällt mir, super Idee!!! *spitze*
@*****hen

Zu geil. Big Dick (im Hinterkopf) & die leckeren Lippen eines Chicks. Das rockt!
bin ich denn die einzige die bei dem bild denkt:

"autsch..da hat aber jemand den mund ein wenig arg überstrapaziert"?
****tte Frau
23.778 Beiträge
Themenersteller 
wettbewerb
guten morgen ihr lieben,

so, heute ist die verlängerte frist zur einreichung von vorschlägen zu ende und ich resümiere, dass leider nicht wirklich etwas dabei herumgekommen ist.

ich schließe den thread daher an dieser stelle, eine abstimmung werden wir nicht vornehmen, da es nicht wirklich etwas abzustimmen gibt.

ein großes danke an diejenigen, die sich zumindest gedanken und mühe gemacht haben *top* *danke*

wir sind in kontakt zu ein paar fotografen, vielleicht werden wir in der nächsten zeit doch noch ein geeignetes motiv für das coverart einstellen können.

wer noch eine schöne und umsetzbare idee (s. seite 1 dieses threads) hat, kann sich gerne an die mods wenden.

habt ein schönes wochenende
vlg
lynette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.