Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

euer persönliches 10w-40 ...

*****utz Paar
134 Beiträge
Aus eigener Erfahrung können wir KY Jelly empfehlen. Haben wir mal von einem Arzt empfohlen bekommen, ist auf Wasserbasis und absolut geruchs- und geschmacksfrei. Besonders, wenn mit Gummi "gearbeitet" wird, sollte man nichts auf Silikonbasis nehmen, da die Gummis dann reißen.
Haben aber auch mit Aquaglide und Bioglide gute Erfahrungen gemacht.
EROS Bodyglide...
ist das was wir benutzen.
Da unser Hauptinteresse in HÜ-Party liegt, ist eine gute "Schmierung" sehr wichtig. Und das erfüllt Bodyglide wirklich gut.
Regelmäßig etwas nachgeschmiert hält Frau auch einen langen Abend durch ohne wund zu werden, da die Kondome ja nun doch auf die Dauer etwas "reizen".
Einziges Minus: Wir benutzen es auch zum Fisten. Und wenn sie dabei squirtet, löst sich der Gleitfilm sofort in "Luft" auf.
Vielleicht hat ja noch einer einen Tipp für uns, welches Gleitmittel sich dafür eignet.
also auch ich hab alle durchgetest und schwöre auf "silikon gel",hab mir erst ein klines bestellt zum testen..was soll ich sagen super....das gefühl schon beim auftragen ist super toll,die gleitfähigkeit lässt nicht nach ,es schmiert nicht ...also bestens,es lohnt sich....
habe jetzt zum nachfüllen ,eiine mit 1000 mlnachbestellt,damit kann ich die kleine flasche immer wider auffüllen,das kleine ist einfach handlicher.hatten auch das wärmende ausprobiert,von einer anderen firma ,die es bei rossmann,oder anderen märkten gibt-finger weg...es brennt und es schmiert sehr schnell.
fürs fisting habe ich "elbow grease cream"ausprobiert,in einem gay versand bestellt-was soll ich euch sagen,das beste was es dafür gibt...erst kühl dann wird es warm...super angenehm,weich .super felling.
und als drittes im bunde,hab ich aber noch nicht getestet:extra für den strap on,spezielles silikon gel für toys von "eros".
Dr. Love
wurde nach verschiedenen Produkten unser Begleiter. Das es auch eine Minipumpflasche gibt, ist besonders praktisch bei Clubbesuchen. Es wird nicht krümelig wie Gels die auf Zellulose/Wasser-Basis sind sobald der Wasseranteil trocknet. Gleichermaßen für die äüßere und innere "Anwendung" geeignet. *zwinker*
****tte Frau
23.774 Beiträge
Themenersteller 
hier eigentlich noch flutschfinger unterwegs? *zwinker*

lg
lynette
mal ganz vorsichtig
den finger hebt
Aquaglide ist toll und klebt nicht so! Ehrlich gesagt- Silikon ist nicht übel, aber man bekommt Flecke in den Laken oder in der eigenen Wäsche NIE wieder raus. Da habe ich alles probiert! Ich bin da nicht zickig- aber jede Woche ein neues Bettlaken kaufen?
******ive Mann
6.391 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Von allen Gleitgels, die ich bisher verwendet habe, gefällt mir Aquaglide am besten. Es klebt nicht, riecht nicht, ist auf Wasserbasis erstellt und lässt sich daher auch problemlos entfernen.
*****_Mi Mann
42 Beiträge
Aquaglide und DR.Love sind die besten,täglich in Gebrauch und noch nie Probleme gehabt.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Unser 10W40
ist nach vielen Tests und Probierereien das London Extra Stark. Es hält ewig vor, klebt nicht, flutscht wie teufel und eignet sich bei Ihr sogar fürs Fisten. Und das will was heißen. Nebenbei nutzen wir auch gerne Pjur Power im Tiegel, aber das London ist schon eine Marke für sich. Und gar nicht mal teuer!
****ata Paar
243 Beiträge
Welche Gleitcreme eignet sich am besten für einen GB wo auch BD´s dabei sind.

Sie wird ab und an mal trocken und es soll schön lange Flutschen ohne zu verkleben oder ständig nach zu Flutschen. Sie ist ziemlich eng gebaut und daher müssen wir nach helfen.

Der Spruch, dann machen wir was falsch, nicht genug erregt könnt ihr euch bitte sparen. Erregt ist sie genug, die Reibung aber nun mal zu groß *zwinker*

Haben schon einiges gelesen aber sind noch immer verunsichert.
****tte Frau
23.774 Beiträge
Themenersteller 
wirklich fast ohne limit schmiert pjur, da es zu den silikonprodukten gehört. leider vertrage ich es nicht.

ich liebe aquaglide, hat aber den nachteil, dass es doch nach längerer beanspruchung etwas klebrig wird, man es jedoch mit wasser wieder gut gleitfähig machen kann.

lg
lynette
****ata Paar
243 Beiträge
@****tte

Auqua Glide haben wir. Finden wir Sch...

Ist wird einfach zu schnell zu Klebrig. Das mit dem Wasser rein mischen ist auf Dauer nix, da man leider nie die perfekte Mischung findet.

Notfalls würden wir vorher echt noch zum Tipp mit dem Rapsöl greifen.
****tte Frau
23.774 Beiträge
Themenersteller 
fragt doch mal im sexshop, die haben meist so kleine proben von den gelen da, bevor ihr euch durch 18 sorten durchprobiert.

lg
lynette
habe das Eros Aqua (water based), echt super und günstig^^
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Interessant *g* Danke für Eure vielen Erfahrungsberichte!
Ich habe bisher noch gar nie eines probiert. Will mir jetzt aber mal eins kaufen. Man weiss ja nie *zwinker*

Da ich Latexfreie Kondome habe, gehen glaube ich nur die auf Wasserbasis? Da ist die Auswahl leider viel geringer....
*****cat Mann
783 Beiträge
Ein Pärchen hatte jetzt mal ein medizinisches Gleitgel dabei ("esteer Med Gel" hieß das Zeug). Das hat wirklich stundenlang durchgehalten, auf Wasserbasis, fast mit allen Materialen verträglich (u.a. natürlich Latex). Bekommt man allerdings nicht im Sexshop, eher in ausgewählten Apotheken.

lg daniel
Pjur med Premium glide

@****tte: probier mal, das ist noch verträglicher
****tte Frau
23.774 Beiträge
Themenersteller 
danke http://www.joyclub.de/my/1250906.the_escapist.html

ich habe es *zwinker*

es liegt nicht an den inhaltsstoffen, sondern daran, dass silikongele einen relativ undurchlässigen film bilden, im zuge dessen meine mimöschenhafte flora regelmässig schreit, weil dieser film alles "verstopft" und die guten bakterien nicht mehr arbeiten können.

der titel des threads ist also nicht zufällig gewählt. silikongele sind die hochleistungsschmierer unter den gleitgelen und somit für mich fast vergleichbar mit einem hochsynthetischen motorenöl. der schmierfilm reisst eben nicht ab *zwinker*

aber dass mir jetzt bitte keiner hier kolbenfresser-witze reisst *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich vertrag momentan beinah nix mehr an Gleitgelen *nixweiss*
Flora und Fauna werden nachhaltig geschädigt und ich renne tagelang mit rotem Kätzchen rum, allerdings nicht vor Freude.

Frage mich, was dann der Inhaltsstoff ist, den ich nicht vertrage. Letzter Versuch war dieses Pjur, von dem hier gesprochen wurde. Fehlanzeige.

Ich fürchte, ich muss nun mit Öl experimentieren.

Kennt sich einer aus mit "KY" oder alternativ Glycerin Hydrat?
****tte Frau
23.774 Beiträge
Themenersteller 
kein öl. *panik* - damit wird es nur noch schlimmer.

versuch das hobbythek rezept, was ich gepostet habe

BigDicks & Chicks: euer persönliches 10w-40 ...

damit habe ich allerbeste erfahrungen gemacht, bevor es wieder mit aqua glide ging.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Oh, okay.. kein Öl, check.
Und...eh... das Teebaumöl ist nicht ekelig für den Partner beim OV?
****tte Frau
23.774 Beiträge
Themenersteller 
nur ganz wenig nehmen. beruhigt die schleimhäute.
Eros.
Also ich bin von mehreren wasserbasierten Gleitgelen, vor allem Aquaglide finde ich richtig schrecklich, auf Silikon umgestiegen. Kann sein, dass ich damals einfach das falsche erwischt hatte, aber wenn es nach zwei Minuten anfängt zu KLEBEN und einen Widerstand verursacht, ist für mich der Spaß irgendwann vorbei. Außerdem hat das für mein Empfinden wirklich unangenehm gerochen.

Silikonbasiert hatte ich früher immer ein No-Name Produkt vom Onlineshop Eis. Aber die haben das irgendwann einfach herausgenommen...
Jetzt bin ich beim
EROS Bodyglide Gleitgel (Silicone)
gelandet. Es hinterlässt danach ein schönes samstiges Gefühl auf der Haut und enthält keinen unnötigen Parfumkram. Außerdem riecht und schmeckt es nach nichts und meinem silikonmaterialähnlichen Lieblingsvibrator hat es auch noch nie geschadet.

Aber normerweise flutscht es mit der guten alten Spucke immer noch am besten, falls der Körper nicht so will wie der Kopf *smile*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Per Zufall entdeckt und für gut befunden (auch für´s "Milieu"): Weleda Granatapfelöl.
Rein bio.
http://www.weleda.de/produkt/g/granatapfel-regenerations-oel

Macht zudem ne zarte Haut *zwinker*

VG pinki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.