Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Einem Unbekannten einen blasen?110
Folgende Situation: Ein Fest, gute Stimmung, ihr trefft einen Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe zu blasen...tricks tipps other things?!

kurzum...klappe auf...rein damit...loloololololop
Oder:
lgogh lgogh lgogh lgogh lgogh lgogh chhh gogch lgogh lgogh ngg ... Stille ...ngg gurgh - pruuuuuhst ...fluushh Luft hol ...

hihi *fiesgrins*
******_HH Mann
2.207 Beiträge
@********Wind

Mit sexy hat das sicher nichts zu tun.
Aber auch nichts mit w oder m.
Ich bin damals quasie immer stehen gelassen worden. Und fast immer habe ich mich beobachtet gefühlt.

Egal das ist lange her. Und ich will nicht darüber nachdenken.


@*******gar
Aber das die Bi oder Gay - Boys die besten sind ist doch quasie logisch.
Anders rum ist es doch auch nicht anders. Frauen kennen doch - so wirds gesagt - den Körper einer Frau auch am besten.
**********oment Mann
160 Beiträge
Deepthroat
Stelle mich gerne als Proband zur Verfügung und prompt gibt es auch eine 20 Punkte Auswertung. Bin ich nicht nett ?
*********z3000 Mann
59 Beiträge
zurück zum Thema ...
Blasen, ja, aber nicht nur - auf alle Fälle die richtige Mischung zwischen weich und fest - wenn man den Schwanz gerade aufstellt ist er nicht nur größer sondern er wird auch härter - und die Eier nicht vergessen die wollen auch gekrault werden und der Anus und was dahinter liegt kann auch sehr stimulierend sein - dann kommt da noch das Auge, das auch gerne mitgenießt - lass den Mann zuschauen -

und wenn dann noch die Harmonie stimmt, dann halelujah ---

ergo:

die richtige Mischung macht`s und die mit Gefühl!

Bei freundlicher Nachfrage kann man da bestimmt auch miteinander experimentieren, denn da gehören ja auch immer 2 dazu.
@Kuschelmonster1
thema frauen...die den körper der frauen sehr gut kennen....
weiss nicht...ich glaub so einfach ist das für uns frauen auch nicht!

ihr männer habt ja viel mehr übung..seit jahren könnt ihr schon an uns frauen üben....gut lesben auch..aber somnst ist es für uns bi frauen glaub ich auch nicht ganz einfach! jede frau ist trotzdem anders!!
deswegen...seit meinen bi erfahrungen....hut ab an die männer!!!!!

lg
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Hey,

Ich denke einfach mal, du hast den Nagel schon ziemlich auf den Kopf getroffen! Jede Frau ist anders... Die eine wird ohne natürlichen Würgreflex geboren, die andere ist dafür so empfindlich, dass ein lolly schon Übelkeit/Würgreflex hervorruft.

Natürlich kann man mit dem blowjob trainieren, aber das dauert sehr sehr lange bis du es schaffst. Frauen mit bullimie zum Beispiel trainieren sich durchs ewige nach dem essen übergeben ihren Würgreflex weg. Das dauert aber auch lange, und das sonstige Ergebnis ist kein schönes.

Ein gutes Stück wollen muss auch dabei sein. Wenn der Kopf ausblenden kann, reduzierst du damit auch schon den Würgreflex...
*********mann Mann
866 Beiträge
..."die Löwin"...
...schafft ebenfalls den BD "des Waagemannes", aber es war recht viel Übung nötig....
...und wieder heisst es...."Yep, Übung macht die Meisterin"....

...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.