Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

big dicks ueber 30cm...

*********1200 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
big dicks ueber 30cm...
hier sind ja alle gut gebaut.....aber wo ist schluss?
****i89 Frau
6 Beiträge
na da lese ich mal neugierig mit...
bisher leider noch nicht die Erfahrung gemacht *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Dort, wo das durch Alkohol getrübte Augenlicht des Besitzers aus 11cm 30cm dichtet.
*********olock Frau
6.284 Beiträge
Och nööööööö - nicht schon wieder *roll*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
So ist es doch vielleicht einfacher mit den 30cm...🤣
********kind Frau
4.256 Beiträge
Über 30cm ist ein Frauen/Männerphantasie - wie ein Einhorn. Und wer hat schon mal ein Einhorn gesehen... *haumichwech*
********e_OS Paar
691 Beiträge
mmhhhhh......
also ob 20 oder 30 cm , ich wäre schon froh wenn hier mal ein reales Date entstehen würde.
Erinnert mich echt an Bambi und " Klopfer".....allerdings wenig Bambi und viele KLOPFER
********eben Paar
581 Beiträge
@********e_OS

Ihr müsst nur mit den richtigen schreiben, dann klappt es auch mit den Date
Aber den Filter so einstellen, dass man nicht schreiben kann, könnte ein Grund für eure Verstimmung sein.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Mal ehrlich gibt's denn Männer die 30 Zentimeter in der Hose haben?
Das muss doch alles durchblutet werden.
Kann man da als Mann überhaupt noch Sex haben?
Das ist eine ernst grmeinte Frage. *gruebel*
**********rrant Mann
372 Beiträge
30 cm - joa, sicher. Am besten noch 10 dick?

Gibt hier genug, die mit 25 cm angeben, aber den Nachweis blieb bislang jeder schuldig.

Aber hey, alternative Fakten und so.
********e_OS Paar
691 Beiträge
@********eben

"FILTER" !!

Sagt der Name schon .....
filtert Dinge heraus:
Altersvorgaben,
sexuelle Vorlieben, Wohnorte,
Geschlechter,
Neigungen etc. etc. etc. ppa.

FILTERT NICHT HERAUS:

DIE PENSLÄNGE !! Vielleicht haben wir den Filter aber auch noch nicht gefunden.
UND:
NEIN; nicht verstimmt, würde ja bedeuten hier irgendetwas ernst zu nehmen !*lol*
********ns66 Mann
150 Beiträge
Zitat von *********atrix:
Mal ehrlich gibt's denn Männer die 30 Zentimeter in der Hose haben?
Das muss doch alles durchblutet werden.
Kann man da als Mann überhaupt noch Sex haben?
Das ist eine ernst grmeinte Frage. *gruebel*

Na, also.. Meistens kann ich nicht mehr stehen, weiss nicht mehr, wie heisse, und... *geheimtipp*: wenn ich nicht mehr antworte, einfach weitermachen, denn mehr als im Koma war ich Bisher noch nie..😆😂🤣 *haumichwech*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Sagt mal gibt's hier eigentlich Mitglieder die eine Frage ernsthaft beantworten?
Männer die einen solchen Schwanz haben können das doch normal beantworten ob es da dann Probleme mit der Erektion gibt.
Bilder wären da auch sehr interessant.
**********ubEla Paar
104 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********ns66 Mann
150 Beiträge
Zitat von *********atrix:
Sagt mal gibt's hier eigentlich Mitglieder die eine Frage ernsthaft beantworten?
Männer die einen solchen Schwanz haben können das doch normal beantworten ob es da dann Probleme mit der Erektion gibt.
Bilder wären da auch sehr interessant.

Glaub' mir, das gibt's, wenn überhaupt, wirklich sehr, sehr selten..
Der längste Schwanz der Welt soll einem US - PoC gehört haben, mit 33 cm..
Und das war kein Blut-, sondern ein Fleischpenis, und hing ihm bis unter Knie..
Google mal..
********eben Paar
581 Beiträge
Zitat von *******l_71:
So ist es doch vielleicht einfacher mit den 30cm...🤣

Ich fand den Kommentar am besten.
*********2nrw Paar
66 Beiträge
"Männer, die einen solchen Schwanz haben..."
Da ist ja das Problem. So einen hat hier niemand *traenenlach*. Daher kann das auch nicht beantwortet werden 😉.
****_7 Mann
5.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Themenersteller,

Längen von 30 cm und mehr existieren beim Menschen nicht.
Da musst du in der Tierwelt weiter suchen.

Um die Diskussion über unrealistische Dinge zu beenden, schließe ich das Forum hier ab.

Inch_7
Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.