Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetische Bilder von BigDicks & Chicks

****o34 Mann
1.884 Beiträge
…ich persönlich finde diese Pose als sehr ästhetisch und gut gelungen…ich hoffe, bei Euch kommt es auch so rüber ☺️
Bild ist FSK18
*****oss Mann
7 Beiträge
Kleine Fotosession
Bild ist FSK18
*******o_c Mann
51 Beiträge
Ästhetik des weiblichen Profils 😃
Ästhetik müsst ihr entscheiden haha 😂
Bild ist FSK18
*******4683 Mann
194 Beiträge
Morgenlatte
Bild ist FSK18
****i_G Frau
4.446 Beiträge
Lieblingsbild
Keine Ahnung warum, nur n Selfie ....
Trotzdem fixt es mich immer wieder an *guckguck*
Bild ist FSK18
****79 Mann
156 Beiträge
Nur so
Grüße aus Dresden
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
4.590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********illy:
Ästhetik müsst ihr entscheiden haha 😂

Nein !
Es gibt zwei Ansichten-deine und unsere (meine).
Das Bild muss ja in deinen Augen ästhetisch oder eines deiner Lieblingsbilder sein 🤷🏽‍♂️
Wenn’s mein Bild wäre,wäre es in meinen Augen weder das eine noch das andere !
Aber so unterschiedlich sind die Betrachtungen auf Bildern und das ist auch gut so 👌

In diesem Thread haben in meinen Augen die Damen u. Paare die Oberhand 💯
Die haben ein echt gutes Händchen und gefühl für Bilder 👌
*********e_be Frau
498 Beiträge
Guten Morgen…
… Berlin, 08:30 Uhr…
Bild ist FSK18
****_3 Mann
235 Beiträge
Zitat von *********e_be:
Guten Morgen…
… Berlin, 08:30 Uhr…

Wow, das nenne ich ja mal eine verschmitzte erotische Ästhetik, liebe @*********e_be. Ein Alltagsmoment wundervoll einmalig eingefangen. 😍

Und dies unterstreicht auch, wie recht @*********_Res mit dem "guten Händchen und Gefühl" der Damen hier hat. Wie sich doch der morgendliche Schnappschuss von @*********e_be von den morgendlichen lieb- und einfallslosen Schnappschüssen so vieler Herren hier unterscheidet!
********rmat Frau
6.473 Beiträge
Zitat von *********e_be:
Guten Morgen…
… Berlin, 08:30 Uhr…
Wie wundervoll sinnlich und unaufdringlich *herz3*
***at Paar
820 Beiträge
Dieser eine Augenblick…
…zu kalt, zu heiß, zu hell, zu dunkel, passend, unpassend..!?

Möge der Betrachter entscheiden!

Ein lieber Gruß in die Runde 💋
Bild ist FSK18
****_3 Mann
235 Beiträge
Zitat von ***at:
Dieser eine Augenblick…
…zu kalt, zu heiß, zu hell, zu dunkel, passend, unpassend..!?

Möge der Betrachter entscheiden!

Ein lieber Gruß in die Runde 💋

Der Betrachter hat für sich entschieden - und ist hingerissen, hin und weg! Diese Impression macht dem Thema dieses Treads alle Ehre und gehört einfach hier hin. 😍
****i_G Frau
4.446 Beiträge
@***at meine lieben Herzen...
Das Madame wunderschön ist brauche ich euch nicht sagen ! ❤️
Mega finde ich das Spiel aus Licht und Schatten, als Eyecatcher die rote Wand.
Denn die lässt das Nipoelleben erst richtig zur Geltung kommen 🙃
Man sieht sehr deutlich die Gänsehaut, sowie die Aktivitäten der Nervenbahnen ,und wie schön sich der Bereich/Haut um die Warze zussmmenzieht.
Auch wo es tatsächlich beginnt ,nämlich a Stück weiter oben .
Ein tolles Bild 💋
*********_Res Mann
4.590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****oss:
Kleine Fotosession

@*****oss
Optimierte dieses Bild noch ein wenig-
Haare ab,Ring ab,Schärfe,Schwanz mittiger,etwas mehr Licht am Schwanz u. Eier und ab damit in den Punkte Thread✌️
Wir bräuchten dort wieder eine zweistellige Zahl,die Chancen stehen gerade gut ✌️
*****089 Mann
54 Beiträge
Ah und der Grüne Haken kommt von ungefähr? Meint ihr nicht, dass es etwas unclever wäre, sich mit nem fremden Schwanz zu schmücken und dann beim Treffen kommts doch sowieso raus?!

Aber glaubt ihr mal was ihr wollt. Ich finde es amüsant aber dennoch schade dass alle die etwas größer ausgestattet sind nur noch angezweifelt werden. Ist aber komischerweise nur in dieser Gruppe hier das Problem.
*****ixe Frau
1.099 Beiträge
Den grünen Haken bekomme ich, wenn ich auf einem Stammi war. Ohne den Rock zu lüften. Ist also kein Argument.

Aber wenn deine Bilder tatsächlich kursieren, ist das natürlich doof. Dann mal überlegen, wie das sein kann und nicht wieder hier welche posten
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier wurde gem. Nutzungsbedingungen aufgeräumt. *putz*

Und nun bitte weiter mit ästhetischen Bildern. *g*

LG
Femininum *blume*
Mod
***at Paar
820 Beiträge
Back to the roots..
In diesem Sinne, Prösterchen in die Runde und habt ein stressfreies und schönes Wochenende ☀️ 💋
Bild ist FSK18
*********rter Mann
56 Beiträge
My Colorful
Immer wieder kreative Stunden
Bild ist FSK18
****o34 Mann
1.884 Beiträge
Ich mache mal weiter…Körper, Schwanz, Licht, Qualität des Bildes…alles wichtig für eine schöne Ästhetik ☺️
Bild ist FSK18
*******rak Paar
26 Beiträge
Ästhetik
Dies ist unser Beitrag zur Ästhetik
Bild ist FSK18
***80 Frau
216 Beiträge
Macht mich selber an 😉🥰
Bild ist FSK18
*******be99 Paar
14 Beiträge
... und ewig lockt das Weib *zwinker*
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
4.590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******be99:
... und ewig lockt das Weib *zwinker*
Verführung pur 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.