Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
zum Thema
Mythos gute/schlechte Küsser119
Seid gegrüßt, seit über zwei Jahrzehnten höre und lese ich, was die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab ihn! Den 27x8cm Mythos

********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Themenersteller 
Verbucht es doch als Tippfehler. Immer dieses Dissen *roll*
*********e_be Frau
506 Beiträge
Halleluja!
Das ist übrigens der Lieblingsspruch meines Mannes. 😉
*********_Res Mann
4.794 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Verbucht es doch als Tippfehler. Immer dieses Dissen *roll*

Tippfehler entstehen oft hier vorallem bei den Massangeben ihrer Werbekampagne!
Aber bitte *zumthema*
****_hb Paar
935 Beiträge
leider nur aus holz
*******tty Frau
10.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde, der sieht mega aus. *spitze*
Dein Mann sollte das gewerblich machen, @********n_84 . Ich würd den glatt als Pfeffermühle nehmen. *top*
****_hb Paar
935 Beiträge
mit pfeffer?
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Ich vermute mal, er wäre dass AUSSCHLIEßLICH als Pfeffermühle gedacht *traenenlach*
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Themenersteller 
@*******tty
Du triffst ins Schwarze. Ich hatte mir wirklich eine gute und große Pfeffermühle gewünscht. Das Teil war also halb ein Gag… die echte Pfeffermühle war dann im anderen Päckchen…und kam schon deutlich häufiger zum Einsatz als das Monsterteil. 😂
****_hb Paar
935 Beiträge
da habe ich aber bessere sachen zum m"wegstecken"!
****tte Frau
23.784 Beiträge
*gaehn*
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Der Mythos vom großen Schwanz der ist immer gegenwärtig hier im Joy 😁
Erstmal sehr schönes Teil @********n_84 wo dir dein Mann geschenkt hat 👌.
Ja dann noch etwas zur Handvermessung von Frau, so wie du auf dem Bild die Länge abschätzen tust, geht eigentlich eher von unten...doch da ist der Schwanz ca 2-3 cm länger, außer du legst deine Hand oben auf mit den Fingern Richtung Bauchdecke dann lässt sich mit Erfahrung die Länge etwas einschätzen.

Gibt's eigentlich den Mythos, wie ich hier etwas recherchiert habe gibt's ein paar Männer wo fast solche Maße angegeben, einer gibt 24x8 an ,zwar keine Bilder auf dem Profil doch ich schlauer Bub hab eines gefunden wo seine Maße wiederlegt, der andere gibt 24x7 an und benutzt wie so viele ein Bild aus dem Netz und was noch schlimmer ist daß viele Männer nicht wissen wie 7-8 cm Durchmesser wirklich aussehen geschweige wenn sie Bilder mit der Hand dran posten und solche Sachen behaupten.
Der eine mit 27cm ist auch nicht erwähnenswert weil er einen Dildo benutzt fürs Bild.

Was oft auffällt in threads ist daß der Umfang bei den meisten Männer vom Durchmesser her nicht stimmt, der ist immer mehr wie er sein dürfte, und der Schwanz ist nicht kreisrund, eher eine Elipse....also in der Höhe gemessen meisten 3-5 mm weniger wie in der Breite deshalb kann niemals mit 3,14 gerechnet werden, doch das ist eigentlich ein ganz anderes Thema.

@****_hb es wissen wirklich alle bei Joy daß nur ihr zuhause diese Mythen von Schwänzen habt, deswegen haben die anderen solche noch nie gesehen *haumichwech*
***ix Mann
73 Beiträge
27x8, ok.
Und welche Frau braucht das ?
Klingt für mich wie eine Salami im Flur....
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Themenersteller 
Salami im Flur wäre ja genau andersherum. Hä?

Also ich möchte dieses Ausmaß nicht und von brauchen kann erst recht nicht die Rede sein.

EP lesen!
Es bezieht sich eben auf die „Mythen“ dass hier gewisse Herren behaupten sowas zu haben… und Frauen, dass sie das real hatten…

@*******l_71
Ich meine mit dem Handmaß die Unterkante meiner Hand am Schaft anlegen. Das passt schon.
Und ich benutze das auch nicht bewusst zum Messen, aber kann damit schon recht genau sagen, ob das 17cm oder mehr sind oder eben nicht… 😉
Mir kommt’s generell nicht auf 100% Exaktheit an. Wieso auch.

Aber ein angeblicher 20cm Dick würde ganz sicher nicht zwischen meinen übereinandergelegten Fäusten verschwinden 😉 So viel ist klar…
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Der Mythos vom großen Schwanz der ist immer gegenwärtig hier im Joy 😁

@****_hb es wissen wirklich alle bei Joy daß nur ihr zuhause diese Mythen von Schwänzen habt, deswegen haben die anderen solche noch nie gesehen *haumichwech*

Kreisch, lauf wech, Original_71 ...und nach Lesung der uns alten Hasen bestens bekannten Mythen-Kommi´s,
frei nach Wilhelm Busch "Ei sieh da, ich dacht es gleich!"
******023
113 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@****ogw
Ich habe deine Beiträge dem Support gemeldet. Ich empfinde das als belästigend. Mein Thread wurde nicht erstellt, um vulgäre Kommentare auf mich zu ziehen.

@******023
Jeder weiß dass Umfang und Durchmesser etwas anderes sind.
Ich habe hier aber den Durchmesser mit einem Zollstock gemessen und gleichzeitig weiß ich halt von diversen Dildos was da entsprechend zu meinem Handmaß (Finger) bei herauskommt.
Und es geht ja wie immer nicht um einzelne mm.

Bei dieser hier sehr wissenschaftlich methodisch angedeuteten vorgessenweise, wollte er doch erwähnt werden dürfen, dass Du die falschen Parameter verwendest. Gerade dann, wenn dies im Ergebnis bedeutet, einen 27 cm langen Pritstift aus Holz i der Hand hälst.

Bye
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Themenersteller 
@******023
Sorry, ich habe nie etwas von wissenschaftlich gesagt.
Worum geht es dir gerade? Und was triggert dich? Erkläre es mir.
******023
113 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@******023
Sorry, ich habe nie etwas von wissenschaftlich gesagt.
Worum geht es dir gerade? Und was triggert dich? Erkläre es mir.

Ist schon gut. Ich habe das Gefühl ich bekomme es nicht rübergebracht. So wichtig ist mir nicht. Ich muss auch sagen, dass ich nicht weiß was zwischendurch passiert ist. Womöglich habe ich auch etwas missverstanden. Ärgern möchte Dich nicht. Liebe Grüße
***ix Mann
73 Beiträge
Es gab Zeiten da ging es auf Swingerseiten um Erotik, Sex, Kontakte und nicht um eine Bühne für ein persönliches Erfolgserlebnis oder eine "Person" (oder wie auch immer die richtige Bezeichnung sein mag) um ins Rampenlicht zu gelangen. Auch Streitgespräche und Hilferufe nach dem Mod müssten im normalen Leben nicht sein. Weniger ist meist mehr....
Sanfte Grüße & gute Nacht.
******bra Frau
934 Beiträge
Joyclub habe ich tatsächlich nie als Swingerseite wahrgenommen ErMix. Vor 15 Jahren nannte sich die Plattform noch JOYclub für stilvolle Erotik. Das beinhaltet Vielfalt, schließt swingen genauso ein, wie es Affairen als auch monogame Partnerschaften einschließt. Kann sich doch jeder an Diskussionen beteiligen, und seinem Lieblingsportal die Treue halten. Ich würde nie davon ausgehen, dass Leute hinter ihrem Profil sexuell verfügbar sind. Allein der Gedanke, dass man von "Personen mit Erwartungshaltung" im Portal wahrgenommen wird, ist solange unangenehm, wie es die falschen Leute sind, die man einfach nicht will...
Aber Streitgespräche müssen wirklich nicht sein, da hast Du recht. Leben und leben lassen. Guten Rutsch.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Themenersteller 
Wisst ihr was… ich dachte es wäre vielleicht interessant das Bild zu posten zur Veranschaulichung … und es war auch ein wenig zur „lockeren Unterhaltung“ gemeint.

@***ix
Also sorry mir geht’s hier sicher nicht darum eine Bühne zu bekommen *vogel*

Ich finde meine Supportmeldung durchaus angebracht und bin nicht der Ansicht, dass mein EP dazu aufrief mir gegenüber anzüglich zu werden.
Nochmal *vogel*

Und @******023
Ja keine Ahnung - ich habe mehrfach gesagt, dass es mir nicht um exaktes Messen und Milimeter geht…
Habe das mit der Hand und dem „Handmaß“ nur mal als Größenvergleich mit reingenommen.

Mir schwappen hier gerade irgendwie negative Vibes entgegen.
Brauche ich nicht.
Ich werde um Löschung das Threads bitten.

Guten Rutsch… 🎆
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Liebe BlackSwan,

nicht von ein paar Vollpf... nerven lassen. Leider gibt es immer einige davon. Gefühlt werden es über die Zeit mehr. Am meisten ärgern sie sich, wenn sie ignoriert werden.

Ich finde deinen Beitrag witzig, unterhaltsam und informativ. Und ich hoffe, dass er bestehen bleibt *hutab*
*********_Res Mann
4.794 Beiträge
Ich finde den Beitrag auch sehr interessant .
Lässt sich ja wie man merkt ziemlich gut ausdehnen das Thema,wie es manche mit ihren Schwänzen auch machen 😁
Etwas Witz zwischendurch ist doch nicht verkehrt aber was das andere angeht geb ich @********n_84 schon recht !
Hat mit Manieren u. Abstand zu tun und nichts in diesem Thread verloren .

Ich geh voll und ganz mit @*******l_71 nach einiger Beobachtungen und Recherchen, man sollte immer 3mal hinschauen.
Mit den heutigen Kriterien und der Genauigkeit würden es einige alte Siegelträger zb. bestimmt nicht nochmal schaffen,wenn ich mir deren Bilder so anschaue !

Du triffst es auf den Punkt @******bra👌

Warte nur noch auf deinen (euren) Hinweis @****_hb (schaut auf mein Profil-Bilder 😂)
Aber da sehe ich auch keinen Mythos sondern nur dessen Schokoladenseite und damit meine ich die richtige Perspektive oder einfach nur den Arsch 🤷🏽‍♂️
Sind bestimm groß aber vom Mythos auch weit entfernt außer dein Silikon Freund .
Ja lebt ihr hier von den likes 🤔

Hoffe auch das du dieses Thema bestehen lässt damit wir noch mehrere Ansichten bzw. Erfahrungen……
Das du dich ins Rampenlicht stellst,sehe ich genauso wenig !!!!

Die Möchtegern Muschilecker und und und gilt es zu ignorieren,wie es der User über mir schon erwähnt!
Zum Schluss auch ein Lob an deinen Mann,weil Handwerker am aussterben sind 🤦🏽
Also sollte er noch einige Pfeffermühlen herstellen reserviere mir gleich mal eine, sollte ein Tischbein kaputt…… aber bitte in 75x8cm 😆
@*********e_be das müsste demnach das ganze der Hälfte sein 😁
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Res
Danke für das Kompliment an meinen Mann. Er ist allerdings von Beruf kein Handwerker, aber ein “Alleskönner”. Bestellungen sind leider nicht möglich 😉 (auch wenn es vermutlich ein Joke war).
*******r_aw Paar
353 Beiträge
Zieh dir bloß keinen Splitter rein *autsch*
*******tty Frau
10.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Schwanzgemeinde,

In Rücksprache mit der Themenerstellerin lassen wir den Thread vorerst weiter laufen, unter der Voraussetzung, dass ausschließlich themenbezogene Beiträge diskutiert werden. *ja*

Hier geht es um eine Darstellung zum Größenvergleich bzw zum Abgleich eines Mythos und um nichts anderes.
Das Kopfkino bleibt hier bitte ausgeschaltet. *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.