Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glaub nicht alles was du siehst

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
glaub nicht alles was du siehst
diese gruppe scheint im moment fakes magisch anzuziehen

bilderklau von anderen websiten (urheberrechtsverletzungen) um sich hier zu präsentieren und komplimente zu erhaschen kommen in letzter zeit immer häufiger vor.

fotos und videos die nicht zum user passen fallen uns in letzter zeit immer häufiger auf.

sie sind mit photoshop bearbeitet, oder von anderen websiten geklaut.

wenn wir geklaute bilder entdecken, werden wir es weiter ans joy team melden. damit diese gruppe so real wie möglich bleibt.ausserdem sind urheberrechtsverletzungen strafbar.

vielleicht sollte man erstmal genauer hingucken bevor man komplimente verteilt. wer gibt schon gerne einem fake ein kompliment. denn real wird man solche leute nie zu gesicht bekommen und wenn ja, dann gibts bestimmt eine überraschung *lach*

einige maße und bilder die in letzter zeit in der gruppe im umlauf sind,haben mit der realität nicht mehr viel zu tun.

wenn euch etwas komisch vorkommt oder ihr bilder auf einschlägigen websiten entdeckt die hier geposted werden, wären wir für eine info dankbar *zwinker*


augen auf beim BigDick kauf *mrgreen*
*****itx Paar
11.466 Beiträge
Testerin unterwegs!
Vielen Dank für den Beitrag ... mein Bester! *g*

Trixie wird sich der Sache gleich mal annehmen ... und einige Realchecks durchführen ... *grins*
*******hen Frau
34.487 Beiträge
JOY-Team 
*lach*

Ich checke auch gern ab ob es ein Fake ist oder nicht *floet*
grins, alles klar...da wir aufgrund unserer Fernbeziehung ab und zu doch auf den einschlägigen Seiten rumturnen...so wie hier auch...wir melden...

echt ein Armutszeugnis sich mit fremden Federn zu schmücken...

die Jessy
*******e42 Frau
590 Beiträge
tzztzz...
...man sollte nicht glauben was manche alles tun...um extra aufzufallen

*schock* *oh* *gr* *nono* *nene*

schöner ist doch wie man ist...ehrlich klar direkt...aber vor allem

ECHT....mit fremden federn schmücken...tzztzz...wer will denn

sowas... *pfui*

GG Fee
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
@appleitx
gemeint waren bilder die hier geposted werden. also der online auftritt in der gruppe.(urheberrechtsverletzungen)

ob bei einem realen date alles mit rechten dingen zugeht, müssen die user schon unter sich ausmachen. das interessiert die mods der gruppe weniger.

aber das hängt ja auch alles zusammen. mehr reale profile mit echten fotos in der gruppe= weniger "überraschungsdates" *zwinker*
*****itx Paar
11.466 Beiträge
@Germane_NRW
Wir haben das schon verstanden ... Süßer! *ggg*
Trixie gleicht die Fotos natürlich beim Date ab ... ja ... weißt Bescheid?! *grins*

Wenns um BIG DICKS geht ... ist ihre Merkfähigkeit phänomenal!

Kannste glauben ... *zwinker*
AXOLOTL ROADKILL
Nicht nur Fräulein Helene Hegemann hat abgekupfert, was die "Copy and Paste"-Funktion hergab, sondern faken, anmaßen und fälschen feierte und feiert beschämend große Triumphe allerorten, zu jeder Zeit und nicht bloß beschränkt auf unsere Gattung bei den Viechern hat's bloß andere Namen...
Aber peinlich finde ich es für Angehörige unserer Art dennoch; unabhängig davon, ob es sich um eigenen, wegretuschierten Hüftspeck, oder die Verwendung von Tattoos, Brüsten oder Genitalien fremder Leute zum Schmucke des eigenen Profiles handelt.
Aber wie erwähnt: in reale Begegnungen trauen sich solche Leute selten - und wenn, haben sie die absurdesten und dusseligsten Ausreden für ihre Schwindeleien.
*kopfklatsch*
*engel2* diejenigen bigdicks, die ich in die Gruppe eingeladen habe, sind von mir alle persönlich gecheckt, also 100 pro echt...
Das ist MEIN ehrenwerter, selbstredend völlig selbstloser anti-fake-Beitrag...
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil* GottSeiDank
*pfeil* KeinFake

*sonne*

Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Leider...
...findet hier genau das gleiche statt wie sonst überall auch, nämlich das es immer einige gibt, die mehr vorgeben als sie sind. Nachvollziehen kann ich das nicht, aber warum soll es grad im ziemlich anonymen Internet besser sein? Es wird hier immer wieder vorkommen, das Jungs mit den dicksten Dingern prahlen. Ich hoffe, Ihr findet alle *freundchen* , aber rechnet einfach damit, das Ihr nicht alle bekommen werdet.
****_he Mann
127 Beiträge
Checkpoint Prawda
Ich beschwere mich.
Meiner wurde vom Forenteam oder anderen ehrenwerten und vertrausenswürdigen weiblichen Gruppenmitgliedern nicht real gecheckt, ich lege Wert darauf, dass dies mit den entsprechenden organischen Testeinrichtungen nachgeholt wird. Ich habe sonst das schlechte Gefühl als Betrüger zu gelten, was meinem real prächtigen Teil seelisch nicht gut tut. CMs willkommen zwecks Terminabsprachen.

MlG und in froher Erwartung, Danke schon im voraus, odur *freu2*
sry müssen leider andere übernehmen.
ich bin nur für die Kategorie zartes Lendenfilet zuständig *smile*
********1234 Frau
19 Beiträge
MarciMarc

GottSeiDank
KeinFake

Können wir (bipaarcolonia)/kann ich (mariella1234) nur bestätigen. *zwinker*
@**ur
war dies nun ein Hilferuf zu einem Date?

*lol*

na ich kann mich da nur der Aussage von @*******gar anschliessen

Sorry.. nur die Größe machts eben auch nich

kopfschüttelden Grüße
Geklaute Schwänze,...
... aufgeblasene Titten - eine angebliche Mehrheit will es ja nicht anders.
Immer das selbe: schneller, höher, weiter - groß, größer, geklaut.

Da gibt´s nix zum aufregen. Das ist ein Teil unserer Welt. Und die "Anonymität", auch hier im JC, leistet dem Vorschub. Auch, und vor allem mit Aufrufen wie "Wer hat den Größten" usw. ...

Rausschmeißen das Pack und gut isses. *freundchen* *blauesauge*
Diskussionsunwürdig.
Eine Gruppen-Info über deren ableben hier reicht aus. Punkt.

Was bin ich froh, dass wir vom Land und echt sind... *taetschel* *stolzbin*
****_he Mann
127 Beiträge
@blackgirl34
Hi blackgirl34,
nein, das war kein Hilferuf nur sowas wie eine humorvolle Antwort auf Verrücktheiten. Ich bin sexuell ausgesprochen gut versorgt und habe fette Zeiten.
MlG odur
@Liebesgespann ?
Vom Land ?

Hmmm, sind Leute vom Land also echter als echte aus der Stadt ?

Aha soso nana ...

Sei´s drum: Bin ja auch vom Land *g*
****_he Mann
127 Beiträge
geklaute Schwänze?
Also ich bin auch vom Land, 300 Seelen-Dorf, und an mir ist alles super und echt. Auf keinen Fall lasse ich mir meinen Schwanz klauen, den brauche ich noch ein paar Jahrzehnte, aber ich mache Schwanz-Mösen-Sharing, nach dem Motto "Aug um Auge, ..." Meine Süße, siehe feeodur, würde bei einem schönen Angebot mitmachen.
Keine Panik! Auch das ist kein Notruf.
Der Sommer kommt und es wird wieder heiß in der Natur, dann ist die Frage des wohin einfach zu beantworten: zu den Blumen und Bienen und von ihnen lernen, von Blüte zu Blüte und Nektar saugen!
MfG auch aufs Land, von einem Landgeborenen und Stadtentwickelten.
Ich hatte leider auch schon den ein oder anderen Fake hier im Joy erlebt!

BigDicks getroffen die dann keine waren allerdings nur zwei!


Bussi
Fiona4Sex
*lach* also bei mir ist bis jetzt kein Realcheck durch geführt worden, ausser von meiner Frau. Aber die ist hier auch nicht Mitglied in der Gruppe.
Bin ja mal gespannt ob mich jemand checken will, oder ob ich bis in alle Ewigkeit hier als Scheinfake rumlaufen muss *lach*
********esss Frau
339 Beiträge
Wo kann ich denn nen fake melden? Bin mir dort mit einem andern BigDick von uns einig das dieses Exemplar welches sich mir per msg anbot ein Fake ist. Screens von "seinen" nicht öffentlichen Fotos vorhanden. Würde diese auch gerne posten (natürlich ohne nennung von wem ich sie habe) um mal zu schaun ob sich der wirkliche Besitzer dann auch hier findet. Denn ich denke er hätte ein Recht darauf zu erfahren dass jemand seine Fotos geklaut hat.

Denn wenn mir eins Momentan zum Hals raushängt sind es Fakes! Sei es Paar-, Frau-, Alters- oder Größenfakes!
Bei einem Fakeverdacht kann man sich jederzeit an den Support hier wenden


• bestenfalls einfach Beschwerde über Profil anklicken
• dort dann Fakeverdacht angeben usw....
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
@TheDarknesss
@*******rl34 hat recht . einfach beim support melden.wenn die fotos geklaut sind , finden sie es raus *zwinker*
********esss Frau
339 Beiträge
meinte ja erstmal hauptsächlich Gruppenintern, da es sich um einen angeblichen BigDick von und handelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.