Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
zum Thema
Wie gelingt es, über die eigenen Gefühle zu reden?99
Viele von uns wissen, dass es hilft, sich etwas von der Seele reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Reden dann der Rest

*****ier Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Erst Reden dann der Rest
Hi Leute,

wir sind jetzt erst seit kurzem dabei und stellen bereits jetzt eine Sache fest. Wir suchen hier zwar Männer für versaute Stunden aber das heißt nicht, dass wir keine anderen Themen hätten. Selbst als Kerl finde ich es ziemlich schnell öde, wenn die Leute im 15.ten Einzeiler einem nur irgendwelche Fickvorlieben aus der Nase ziehen wollen.

Wenn ihr das auch so seht, hier der Thread für euch. Wir wissen alle, warum wir hier sind. Also stellen wir das doch einfach mal hinten an und reden über die anderen Dinge, die uns im Leben Freude machen.

Um mal eine konkrete Konversation zu starten. Wie ist es euch am liebsten angeschrieben zu werden. Wollt ihr die direkte, versauten Anfragen oder wäre es euch lieber erstmal den Menschen hinter den Gonaden kennen zu lernen?
*********cly4 Paar
102 Beiträge
Wie im echten Leben, möchte man oft durch kultivierten Smalltalk allmählich zum Thema übergehen. Allerdings disqualifizieren sich viele bereits mit ihrem Einstieg. Ich frage mich tatsächlich, ob man eine Frau an der Bar auch mit solchen Sätzen ansprechen würde. Vieles ist einfach nur noch niveaulos und weit entfernt von einem Gentleman.
********aria Mann
1.655 Beiträge
Und was genau hat das jetzt mit großen Schwänzen zu tun ? *gruebel*
*******ata Frau
934 Beiträge
Zitat von ********aria:
Und was genau hat das jetzt mit großen Schwänzen zu tun ? *gruebel*

Für mein Verständnis:
Ein grosser Schwanz reicht nicht für ein Date.
****mme Frau
780 Beiträge
Ich sehe es ähnlich. Durch die Sympathie, eben durch die Kommunikation, kommt die Attraktivität. Weder nur das eine, noch das andere möchte ich. Die Mischkulanz von allem belebt mich.
*********y_75 Frau
795 Beiträge
Zitat von ********aria:
Und was genau hat das jetzt mit großen Schwänzen zu tun ? *gruebel*

Eben dass man nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt. *roll*

Wie schon geschrieben, würde wohl auch niemand an einer Bar direkt der Dame mitteilen, dass er einen Dicken hat etc.

Ich habe hier den Vorteil, durch Profiltext und manche (speziellen) Fotos den Mann schon genauer unter die Lupe nehmen zu können.

Aber auch ich möchte erstmal die Person an sich kennen lernen, hinter allen Vorlieben etc die man/frau hat.

Gruss Sunshine *sonne*
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das Thema bereits in weiteren vier Gruppen vom Themenersteller eingebracht wurde und nicht explizit mit dem Gruppenthema dieser Gruppe im Zusammenhang steht, schließen wir hier ab.

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.