Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug für BigDicks?

******_XL Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug für BigDicks?
Servus zusammen,

wer hat denn gute Tipps für Spielzeug? Gerade für einen etwas dickeren mit 6 bis 7cm?

Hab schon einiges bestellt (zum Glück komme ich da günstig dran) aber auch der Satisfyer der eigentlich fast jedem passen sollte ist trotz Angabe 6cm Durchmesser viel zu dick. Auch anderes Spielzeug ist meist zu eng.

Hat jemand Tipps?

Viele Grüße aus München
Marco
**1D Mann
76 Beiträge
Am liebsten doch ne feuchte, frohlockende Muschi.
Gibt nix was es ersetzen kann, wenn denn die Frau dazu auch passt *zwinker*
****UTX Mann
484 Beiträge
Zitat von *********1Dick:
Am liebsten doch ne feuchte, frohlockende Muschi.
Gibt nix was es ersetzen kann, wenn denn die Frau dazu auch passt ;)

nee dein lieber nen schönen engen maskulinen bobbes :-p
*********_Res Mann
4.533 Beiträge
*ja*
Beim Bauhaus gibt es Polokalrohre in allen Durchmesser!
Mit ein bisschen Kreativität kommst auch günstig davon 😆
Aber am günstigsten kommt dir eine passende Muschi 🤷‍♂️
*******rfly Paar
194 Beiträge
Denke, weder eine Muschi noch ein Poloch sind hier mit Sexspielzeug gemeint...
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Zitat von ******_XL:
Spielzeug für BigDicks?
Servus zusammen,

wer hat denn gute Tipps für Spielzeug? Gerade für einen etwas dickeren mit 6 bis 7cm?

Hab schon einiges bestellt (zum Glück komme ich da günstig dran) aber auch der Satisfyer der eigentlich fast jedem passen sollte ist trotz Angabe 6cm Durchmesser viel zu dick. Auch anderes Spielzeug ist meist zu eng.

Hat jemand Tipps?

Ich nehme mal an Du meinst Cockringe.
Welchen von Satisfyer nutzt Du den? Du bennenst keinen.
Ich habe unteranderem den Bulseye mit App. Das funktioniert gut und ist nicht so eng wie mein anderer. Der geht auch mal etwas länger.
********uete Frau
17.506 Beiträge
Nimm doch Thermoskanne voll Mett *gg*
*****sex Paar
104 Beiträge
Zitat von ********uete:
Nimm doch Thermoskanne voll Mett *gg*
👍🫢
*********_Res Mann
4.533 Beiträge
Zitat von ********uete:
Nimm doch Thermoskanne voll Mett *gg*
*haumichwech* 👌
*********_Res Mann
4.533 Beiträge
Oder ne ordentliche Bong,dann ist alles bedient 😉
******num Frau
13.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann verstehen, dass ihr eure Vorschläge lustig findet - sie haben aber nichts mit dem Thema zu tun.

Der TE hat nach Tipps zu Spielzeugen für BigDicks gefragt. *ja*

Wer nichts produktives zum Thema beizutragen hat, hält sich bitte zurück und beschäftigt sich anderweitig. *zwinker*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
****rge Mann
2.511 Beiträge
*top2* @******num

Zum Thema: bin mit der Turbo-Fleshlight gut klar gekommen, ist zwar auch sehr eng, aber nicht unangenehm *rotwerd*
**4o Mann
5.953 Beiträge
Es gibt im Netz einige DiY Anleitungen auf Basis von Cola-Flaschen (PET),
hab das mal als Geschenk von einer Freundin bekommen,
war gar nicht mal sooo schlecht *gg*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Hey @******_XL,

nach dem die Leute mit Beiträgen die unpassend sind den Mund halten und die Beiträge mit wirklichen Ansätzen zur Hilfe bleiben. Solltest Du vielleicht mal schreiben was Du suchst?
Ich lese aus den Beiträgen zwei Interpretationen raus.
zum einen so wie ich ... Cockring
zum anderen... Mastorbtoren (mit oder ohne Motor)

schreib uns doch mal was du suchst.
Dann können wir auch zielgerichteter Tipps geben.

Gruß, Atreju
******_XL Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die konstruktiven Vorschläge *g*

Aber auch die anderen waren lustig 😊🫣
Spaß gehört ja auch dazu.

In erster Linie wollte ich eigentlich einfach nur Ideen sammeln. Aber ja die Bereiche Cockring und auch z.b. Fleshlight bzw. Satisfyer für den Mann wären interessant.

Zum Glück ist er gefühlt jeden Tag anders, mal dick mal dünn aber aktuell i.d.R recht dick mit über 6 bis 7cm.

Hatte bisher nicht wirklich Grund was zu suchen, aber meiner Freundin ist er teilweise zu groß und eine gute "Freundin" die Spaß daran hatte ist nicht mehr in der Nähe. Und was neues "nebenbei" zu finden ist auch schwieriger. Deshalb Spielzeug, aber egal was ich auch bestelle... Ich bestell mir einfach mal ne Auswahl und wer auch interesse hat schreibe ich gerne meine Erfahrungen 😎
*********_Res Mann
4.533 Beiträge
>>Aber auch die anderen waren lustig 😊🫣
Spaß gehört ja auch dazu.

You made my day👌
*******rel Mann
268 Beiträge
Grüß dich. Mir taugt wenn dann ein (Silikon)Ring um die Eier. Um den Dicken herum taugst mir nicht. Meist sitzen Ringe o.ä. auch zu eng. Satisfier hab ich ausprobiert. Ist so lala. Nimm Gleitmittel dazu. Macht Mans ein paar mal wird’s fad. Was mir taugt sind normale Vibratoren am Frenulum oder an der Eichel. Am Ende schau doch mal bei einschlägigen Shoppingportalen wie gefroreneswasser.de oder so. Shoppe da nen paar toys und behalte was taugt. Den Rest verschenkst zu Weihnachten im Krabbelsack der Arbeit. *geheimtipp*
******_XL Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rel:
Grüß dich. Mir taugt wenn dann ein (Silikon)Ring um die Eier. Um den Dicken herum taugst mir nicht. Meist sitzen Ringe o.ä. auch zu eng. Satisfier hab ich ausprobiert. Ist so lala. Nimm Gleitmittel dazu. Macht Mans ein paar mal wird’s fad. Was mir taugt sind normale Vibratoren am Frenulum oder an der Eichel. Am Ende schau doch mal bei einschlägigen Shoppingportalen wie gefroreneswasser.de oder so. Shoppe da nen paar toys und behalte was taugt. Den Rest verschenkst zu Weihnachten im Krabbelsack der Arbeit. *geheimtipp*

Danke Dir für die Tipps 😊 Besonders der Krabbelsack 🤣😂 Das wäre was in der verstaubten Arbeit 😇🤪
****rge Mann
2.511 Beiträge
*haumichwech*
Die die sich hier lustig über andere machen,sind die mit kleinen Schwanz.
******_XL Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sen76:
Die die sich hier lustig über andere machen,sind die mit kleinen Schwanz.

Ja das kann auch sein... aber viele meinen auch das es so lustig ist und ich würde mich "dumm" anstellen.

Alleine bis ich passende Kondome gefunden hatte... My Size 62 war immer perfekt bis sie auf einmal den Sitz verändert haben und es dennoch eingeschnitten hat. 64 war aber dann teilweise wieder zu groß. Jetzt wieder auf Durex XXL extra dünn die sind sehr angenehm. Aber natürlich am liebsten ohne 😎😊

Ja und mit Sexspielzeug ist es das gleiche. Cockring für XXL ja super und dennoch schneidet es ein. Da ist nach einer Runde schluss. Das gleiche eben auch bei zu engen Kondomen. Wie beschrieben habe ich zum Glück Zugang auf den Großhandel und so viel probiert aber nicht wirklich was angenehmes gefunden. Alles konnte ich ja nun auch nicht probieren 🤣

Ich würde auch lieber einen cm in der Breite abgegeben und dafür einen cm länger... wobei einfach nur einen cm abgeben. Lang genug is er. Waren zumindest alle bisher zufrieden 😉

Naja ich werde mal weiter probieren. Habe ja keine Eile und werde evtl. dann mal berichten.
****sa Paar
947 Beiträge
@******_XL

Jetzt habe ich den thread gelesen und würde gerne mal eine andere Frage stellen wo vielleicht auch interessant sein könnte, du weißt daß MySice keine größe 62 hat, und für was brauchst du ein Sexspielzeug mit einem inneren Durchmesser von 6-7 cm ,wenn 64 zum Teil zu groß ist, ich glaube du denkst dein Schwanz ist so dick weil du knapp 64mm Kondomgröße hast 😂 ,....
Anbei mal die Tabelle von MySice!
Die 72 ger gibt's natürlich auch noch, doch diese sind dann wirklich zu groß 🤭
*********_Res Mann
4.533 Beiträge
Zitat von *********sen76:
Die die sich hier lustig über andere machen,sind die mit kleinen Schwanz.

Und jetzt stellt sich wohl die Frage, an wem dies gerichtet ist nach dem letzten Beitrag 🤷‍♂️
Kann man sehen wie man möchte 😆
******_XL Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********y_79:
Zitat von *********sen76:
Die die sich hier lustig über andere machen,sind die mit kleinen Schwanz.

Und jetzt stellt sich wohl die Frage, an wem dies gerichtet ist nach dem letzten Beitrag 🤷‍♂️
Kann man sehen wie man möchte 😆

Nein die Frage stellt sich nicht, es macht das Ganze eher noch klarer...
*********_Res Mann
4.533 Beiträge
STIMMT !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.