Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug für BigDicks?

******_XL Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sa:
@******_XL

Jetzt habe ich den thread gelesen und würde gerne mal eine andere Frage stellen wo vielleicht auch interessant sein könnte, du weißt daß MySice keine größe 62 hat, und für was brauchst du ein Sexspielzeug mit einem inneren Durchmesser von 6-7 cm ,wenn 64 zum Teil zu groß ist, ich glaube du denkst dein Schwanz ist so dick weil du knapp 64mm Kondomgröße hast 😂 ,....
Anbei mal die Tabelle von MySice!

Warum brauche ich ein Sexspielzeug mit einem Durchmesser von 6 bis 7cm... hmmm das wird daran liegen, daß ich fähig bin ein Maßband oder ein Lineal zu verwenden. Und die Tatsache das mein Schwanz in die meisten Spielzeuge nicht passt.

Und ja mein Fehler ich dachte es sind die 62 aber es sind die 60er. Und dann passt es ja auch, das die mir zu sehr einschneiden. Und die 64er eben teilweise zu groß sind. Es geht hier um den perfekten Halt nicht nur für 2min Sex...
****rge Mann
2.511 Beiträge
*gruebel*
****_O Mann
129 Beiträge
Oh je, das ist ja wieder eine durchaus nette Diskussion, auch wenn das Problem durchaus stimmig ist. Als ehem. Toytester (Inhaberin eines Fachgeschäftes für Ehehygiene hat halt keinen Schwanz zum Testen) war mir echt schnell aufgefallen, dass die 90% Chinaware für einen Westeuropäer mit Übergröße nicht funktioniert. Ein schmaler Dildo passt zwar in eine große Möse, aber ein dicker Schwanz nicht in ein schmales Sextoy.... Von Cockringen abgesehen, die gibt es auch für "kräftigere Herren" konnte ich das meiste gleich aussortieren. Von den eher amüsanten Szenen abgesehen gibt es keinen Lustgewinn.
Von daher, Marco, bleibt uns zumindest die Tatsache, dass wir BD-Träger in der Regel sehr schnell LiebhaberInnen finden, die bereit sind, mit den großen Dingern herumzuspielen... das ist dann ja auch schön *zwinker*
****RLP Mann
94 Beiträge
Abseits von Cockringen bei denen ich auch nur die Dehnbaren aus Gummi und Silikon nehmen kann war mir bisher auch alles zu eng. Auch die Ringe sitzen eher zu eng wodurch ich sie bevor ich komplett hart bin immer erst etwas bewegwn und aufziehen muss damit das Blut in den Penis kommt. Also alles nicht so ideal.
***ie Frau
5.006 Beiträge
Schade, dass sich das hier so verlaufen hat. 😕
Ich hatte Hoffnung, ein passendes Geschenk zu Weihnachten zu finden, dank Eurer Tipps.
*****sJC Mann
545 Beiträge
Zitat von ********uete:
Nimm doch Thermoskanne voll Mett *gg*

😂
*********_Res Mann
4.517 Beiträge
Zitat von *****sJC:
Zitat von ********uete:
Nimm doch Thermoskanne voll Mett *gg*

😂
Ich lach heut noch drüber 😆
Aber ganz ehrlich,dass wäre gefühlsecht🤷🏽‍♂️

Wobei es auch noch eine andere Möglichkeit gibt,mit einfachsten Hausmittel ⬇️
Und ich meine das ernst je nach Größe ,Gläser hat jeder zuhause in verschiedenen Breiten und tieferen .


***ie Frau
5.006 Beiträge
Es ehr mit net nur um ne Taschenmuschi .
😘
*********_Res Mann
4.517 Beiträge
Zitat von ***ie:
Es ehr mit net nur um ne Taschenmuschi .
😘
Das wäre ne Hausmuschi (zerbrechlich)!
***ie Frau
5.006 Beiträge
*lol*
Es geht mir net nur um eine Taschenmuschi.

Zu schnell getippt . .... 🤣
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Im Shop gibt es Ware für die Masse und die sind durchschnittlich.
Ausserdem was sollten die Chinesen denken wie wir bestückt sind. Reicht ja schon das Aliens und manche tierische Nachmachenschaften von dort kommen bzw überhaupt hergestellt werden.

Ich persönlich handel nebenher mit Sex toys und hab so einiges gesehen 🤣

Ich persönlich bin viel im Baumarkt

Was nicht passt wird passend gemacht

Und

Geht nicht, gibt's nicht.
***ie Frau
5.006 Beiträge
Verstehe ich voll. *hi5*

Zum verschenken, ist der Baumarkt jetzt net so dolle.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Das kommt immer auf die persönlichen Fähigkeiten an. Nicht umsonst setzen die Märkte auf den DIY (Do it yourself) Bereich. Natürlich nicht unbedingt für sextoys aber manche funktionieren es einfach um.

So wurde zum Beispiel aus einem US Amerikanischem Abwasser Sieb ein BDSM Toy Namens Cruel Condom. Die Spitze ergänzt und schon wurde aus einem Dollar Artikel eins im Wert von 44 bis 49 Dollar bzw in Deutschland 96 €

dildoking.de/de/hardcoredeluxe-the-cruel-condom-silver.html

Nicht das es schön oder gesund ist aber ich hab es schon ein paar mal angefragt bekommen. Besonders beliebt in der Gay Szene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.