Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #32 - Welcome on board

Hey
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich über neue Kontakte und bin gespannt, was mich in der Gruppe erwartet.
****_by Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen, ich hab mich schonmal in die Diskussionen hier reingelesen. Das klingt ja alles ganz spannend hier! Mal sehen, was mich hier noch erwartet.
Grüße aus München
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns über heiße Kontakte und mögen es gerne groß 😎
Bild ist FSK18
****eBS Frau
127 Beiträge
Hallöchen in die Runde *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Als Liebhaberin von Big dicks bin ich hier denke ich genau richtig.
Bin gespannt auf den Austausch und interessante Kontakte *g*

Liebe Grüße
Joyce
*******ene Frau
102 Beiträge
Hallöchen zusammen!
In der Realität kommen big dicks und ich leider nur so mittelmäßig miteinander klar, aber ich erfreue mich trotzdem sehr an ästhetischen Fotos, weshalb ich mich freue hier zu sein.
****89 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mir wurde dazu geraten sich doch hier mal in der Gruppe zu bewerben, so dass man vom Profil schon erkennen kann dass da mehr vorhanden ist als "normal" *g*
Das habe ich hiermit getan und freue ich mich über regen Austausch.

Balu
******iss Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich werde mich mal in Ruhe umschauen und dann sehr gerne aktiv mitmachen. Bin gespannt was abgeht.
Gruss Oli
Bild ist FSK18
*******ale Frau
119 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch.
Mal sehen was einen hier erwartet.

Schönen Sonntag an alle.
**********e6990 Paar
3 Beiträge
Neu hier
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir, insbesondere sie freut sich über regen Kontakt zu Männern.
✌️
Bild ist FSK18
*********man78 Frau
6 Beiträge
Guten Morgen Euch allen und einen schönen Sonntag! *sonne*

Ich bin dann auch mal hier und freue mich über sympathische Kontakte *g*
******sna Paar
5 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo, wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf interessante Begegnungen.
Bild ist FSK18
*****cia Frau
15 Beiträge
Ich bin’s, die Neue!
Ich sehe nur Schwänze.. also wird’s wohl mal wieder Zeit für etwas weibliche Unterstützung hier.

Ich bin Jess, 35 Jahre und die Neue aus Hamburg.

Große Schwänze faszinieren mich schon immer - ich bin direkt mit meinem ersten richtigen Freund damals auf den Geschmack gekommen.

Es geht mir nicht nur um den sexuellen Akt, sondern mehr darum, dass ich einfach gerne den „Mund voll habe..“😇

Freue mich auf viel Input und ggf. Bekanntschaften!🙋🏼‍♀️
Bild ist FSK18
****87 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich darauf neue Bekanntschaften zu knüpfen.
******ve3 Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallo Liebe BigDicks&Chicks Community,

Ich habe bereits zwei MMF Erfahrungen sammeln dürfen und habe gefallen daran gefunden, insbesondere mit ebenfalls gut bestückten Männern, einer Frau Freude zu bereiten. Da ich wieder Single bin, kann ich entsprechende Fantasien auch ungehemmt ausleben und ich denke, dass ich am richtigen Ort gelandet bin, um entsprechende Kontakte knüpfen zu können.

LG *g*
Bild ist FSK18
*********mann Mann
63 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
alle großen Dinge fangen klein an
LG, Paul
Bild ist FSK18
*********orrea Mann
7 Beiträge
Auch von mir: vielen Dank für die Aufnahme. Ich und mein kleiner Freund hoffen, euch nicht zu enttäuschen 😅
*********76_67 Paar
73 Beiträge
hola y moin *g*
danke schön das wir bei euch sein dürfen
meine frau liebt es von big dicks genommen zu werden
da wir jetzt auf Gran Canaria leben sind wir auch hier auf der such nach big dicks
lg DevLuder
*******205 Mann
9 Beiträge
Hi zusammen! Meine ersten Schritte bei joyclub und in dieser Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin echt gespannt auf euch. Wenn ihr Lust habt euch auszutauschen, schreibt gerne. Ich bin kein Premium Mitglied…
Li
*******er69 Mann
22 Beiträge
Moin aus dem Süden Hamburgs 😌 herzlichen Dank für die Aufnahme und einen schönen Start in den verregneten Donnerstag.

Ich freue mich schon sehr auf neue Kontakte 😘

Wenn Ihr mögt schaut gerne einmal auf meinem Profil vorbei…bin laufend dabei es zu vervollständigen…

Liebe Grüße aus Buxtehude, Andy
****ock Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin Nik aus Nürnberg, 190 groß, 20cm lang und freue mich über interessierte, die gerne mal damit spielen wollen *zwinker*
**********38_bw Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Danke für die Aufnahme. Ich erhoffe mir schöne Kontakte hier.

LG Timo
********Play Paar
17 Beiträge
Wie soll man hier noch texten können .... bei so viel "Latte Macchio" 💃😈😍?

Wer umgekehrt allein vom Anblick meiner "Atomic Boobs" zur "Atomspengkopf bestückten Überlängenrakete" 💥🚀 💥 mutiert, kommt schon mal in den "Recall" 🥰. Und ich nehme "den Mund selten zu voll" 😉

Freue mich auf das "übergroße Arsenal" hier *brueste2*
****59 Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ina ist ein absoluter Fan von Big Dicks und genießt es.
****n_Q Mann
1 Beitrag
Hallo an alle größer denkenden… und vielen Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Ich brauche neue Herausforderungen 😏 und freue mich mega auf einen regen Austausch oberhalb und unterhalb der Gürtellinie. Aber eben nicht nur das… 😈
Schön zu wissen, dass etwas mehr in der Hose hier besonders wertgeschätzt.

Liebe Grüße
Glenn_Q
**********erbwc Mann
124 Beiträge
Hi ihr lieben, ich bin der "neue" hier *zwinker*

Wer bin ich? 37j, schlank, hübsch, intelligent und gebildet
Wozu bin ich hier? Bin selbst ein BWC-Besitzer und weiß diesen auch richtig einzusetzen. Gleichzeitig faszinieren mich große Schwänze und ich benutze sie auch gern (bin bi)

Von daher freue ich mich auf einen tollen Austausch und evtl. das ein oder andere Date
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.