Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Forschung und Wissen“ berichtet über diese Joy-Gruppe

****eo Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
„Forschung und Wissen“ berichtet über diese Joy-Gruppe
Forschung und Wissen berichtet über Joygruppe BigDicks und Chicks!

Hallo GruppenMITGLIEDer,
das zwar etwas einfache aber dennoch wissenschaftliche Onlinemagazin „Forschung und Wissen“ berichtet über diese Joygruppe und eine scheinbar frühere Umfrage, die ich so nicht kannte. Die Umfrageergebnisse decken sich zudem mit einer englischen Studie… 🤭🤟🏾
Männer mit großem Glied fahren vorzugsweise SUV oder Kombis der Marke VW.
Männer mit kleinem Penis fahren eher Sportwagen, so die englische Studie.

Hier ein Link zu dem Artikel:

https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/psychologie/diese-autos-fahren-maenner-mit-grossen-penissen-13377410

Ich finde, das ist eine Nachricht in der Gruppe wert 😂😅, denn die Größenmessung findet unter „fast laborartigen Bedingungen“ statt.

Falls das Thema hier nicht hingehört bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung in den entsprechenden Bereich.

LG Gooleo
***ie Frau
5.015 Beiträge
Also, ich könnte das so nicht bestätigen .

Ich kenne einige Big's die ein kleines Auto fuhren oder einen gelben Porsche.

Aber, interessant ! 😃
Danke dir, Lieber @****eo *bussi* *spitze*
********ar_2 Paar
195 Beiträge
*lol* Zum Glück habe ich mein Porsche SUV vor 2 Jahren verkauft.
Leider ist der Penis seither unwesentlich gewachsen *ironie*
**********aving Frau
513 Beiträge
Herrlich. FAST laborartige Bedingungen. *lach*
****_20 Mann
42 Beiträge
Klingt für mich wie ziemlicher Schwachsinn aber ich fahre ein VW Kombi, Zufall ? 🤷‍♀️😅
An der Umfrage habe ich aber nicht teilgenommen.
*********cret Mann
4 Beiträge
Super Post, ich erinnere mich an die Umfrage, da gab es etwas Mitte April.

Würde mich interessieren ob die übrigen Fragen auch noch ausgewertet wurden, vielleicht von einer anderen Studie, oder ob die nur als Kontrollwerte genutzt wurden.

Laborähnlich ist lustig, aber laborähnlicher stelle ich mir schwierig vor, wer lässt sich für so eine Studie freiwillig vermessen und dann muss noch im hinnehmbarer Zeit eine ausreichende Teilnehmerzahl zusammenkommen. Ist doch schön wenn jemand die Daten nutzen konnte. Totobjekt ginge super unter Laborbedingungen, nur da wird es schwierig mit dem Fragebogen. 😄 Den Blödsinn muss man dann eben statistisch rausfiltern.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Ups, ich kenne Big Dicks, die nur Fahrrad fahren? Und nu?
****d69 Mann
1.371 Beiträge
Ich hab einen SUV , einen Porsche und einen Audicombi , und nun 😀 .Hab jetzt abwechselnd einen Kleinen und einen nicht ganz so Kleinen 😁
**ax Mann
76 Beiträge
ich stell mich auch gegen diese studie *lach*
*********gner Mann
48 Beiträge
Ich fahre einen kleinen Mercedes Cabrio.
Also Schwachsinn. Lg
*******ltr Mann
112 Beiträge
Hm, also ich fahre aktuell einen Ford Ka.... schönes kleines Teil.....
********days Paar
38 Beiträge
VW?? Fährt höchstens eine Frau...
**********_2019 Paar
83 Beiträge
😂😂😂 irgendwie finde ich das witzig und werde jetzt immer dran denken, wenn ich nen Porsche oder Ferrari sehe. Mangelnde schwanzgrösse durch ps kompensiert 😂😂 bisschen Spaß muss sein!
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Je größer das Auto um so kleiner der Schwanz
********ar_2 Paar
195 Beiträge
Aber unterm Lenkrad des Porsche war da so eine Schwanzklammer. Die konteste als Expander nehmen. Damit ist auch der kleinste groß *lol*
Herrlich wie sich Klischees und Neid bedienen lassen. Aber einen Trost muss man den armen Schluckern ja lassen *rotfl*
Mache mir dann gerne einen Aufkleber hinten an den Boliden mit einem Text wie: eure Armut kotzt mich an oder so ähnlich... *headbang*
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von ********ar_2:
Aber unterm Lenkrad des Porsche war da so eine Schwanzklammer. Die konteste als Expander nehmen. Damit ist auch der kleinste groß *lol*
Herrlich wie sich Klischees und Neid bedienen lassen. Aber einen Trost muss man den armen Schluckern ja lassen *rotfl*
Mache mir dann gerne einen Aufkleber hinten an den Boliden mit einem Text wie: eure Armut kotzt mich an oder so ähnlich... *headbang*
...sehr lustig... falls es Klischees außer über Schwanzgrößen auch noch über Berufe gibt - der hier Beschriebene ist vermutlich Immobilienmakler
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gott sei Dank…
…geht mein Audi S6 Kombi in 2 Monaten zurück an den Händler - dann schaue ich wohl mal nach einem VW Kombi. Naja, vermutlich auch nicht.
*lol*
*******Sun Mann
1.884 Beiträge
Ich fahre einen alten Corsa, weil Autos für mich null Stellenwert haben ausser dass sie mich von A nach B bringen sollen und dem TÜV beim Durschauen langeweile bieten sollen.
Also schwannsinns Umfrage. *lol*
*******ard Mann
68 Beiträge
Statistische Studien zeigen immer nur einen kleinen Ausschnitt der Wirklichkeit und werden, wenn es richtig gemacht wird über bestimmte Verfahren auf die Population übertragen und stets nur eine Wahrscheinlichkeit angegeben. Hab mir die Studie selbst noch nicht angeschaut aber interessant scheint es allemal. Aber natürlich fahren auch alle anderen Menschen diese Autos 😂 Also bitte nicht nach KFZ daten 😝
*******feX Mann
179 Beiträge
Ich hab einen 22 Jahre alten VW Bus in dem sich mein Zauberstab (groß und gut geformt) gerne mit Frauen vergnügt die auch kleine Autos mögen...
Und Studien die die Phantasie anregen haven zumindest den Zweck erfüllt.
Große Grüße aus Koblenz
****rt Mann
164 Beiträge
Eine faszinierende Studie...

und die subtilen Reflexe.
w.z.b.w.
******ato Mann
328 Beiträge
Na und?
Ich fahre einen SUV aus dem VW-Konzern UND eine Sportwagen/Cabrio einer Nobelmarke.
Und... mein Schwanuz ist mal Klein und bei Bedarf auch groß.
Soviel zu dieser "Studie"
Ich fahre ein tuguan u bin zufrieden mit beiden sehr gr wolf
********ndra Frau
1.657 Beiträge
Ich habe kein Auto - ist mir drum kein Dingens gewachsen? *oh* *gruebel*
Besser für uns Männer wenn dir nichts gewachsen ist ,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.